Mikael Ishak (#9)

  • Wahnsinn wie er momentan trifft. Das hätte ich nie und nimmer gedacht. Ein typischer Fall von Vittek-Effekt. Trifft ne ganze Runde nicht und in der nächsten haut er einen nach den anderen rein. Da kann man echt froh sein, dass er langfristig unterschrieben hat.

  • Wahnsinn wie er momentan trifft. Das hätte ich nie und nimmer gedacht. Ein typischer Fall von Vittek-Effekt. Trifft ne ganze Runde nicht und in der nächsten haut er einen nach den anderen rein. Da kann man echt froh sein, dass er langfristig unterschrieben hat.

    das kommt jetzt halt ein wenig drauf an, ob er auch langfristig trifft

  • Es wundert einem ja echt, dass es noch keine Schalke-Mainz-Gladbach-Leverkusen-Augsburg-wasweißich-Gerüchte gibt.

    köln :winking_face:


    Brauchen nen Stürmer, hat dort Vergangenheit... also her mit den restlichen Modeste Millionen ?

  • können gern Anfragen. Unter 20 Millionen gibts nix! Und 50% Weiterverkauf :smiling_face_with_horns:

    Nicht mal bei über 20 Mio und 70% Weiterverkauf, der bleibt hier damit das klar ist:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe irgendwo auch gelesen das der Schwedische Nationaltrainer gg. Braunschweig im Stadion war. Denke er wird für die nächsten Testspiele nominiert und wenn er verletzungsfrei bleibt wird ihm das nochmal richtig Aufschwung geben. Mach weiter so Junge!!!

  • mach weiter so...dann kannst du mit zu den Russen...du gehörst uns, dein Fleisch ist dann so circa 5Mio€ wert...dann kommt der FC Durchfallmouth und kauft dich für 10Mio€ und der Glubb ist saniert :bang:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was hab ich vor gut 3 Monaten nur alles Schlechtes über ihn geschrieben. Asche auf mein Haupt. Kann mich nicht daran erinnern, mich einmal so in einem Clubberer getäuscht zu haben. Bei den meisten sieht man ja recht schnell, ob das was wird oder nicht.


    Bleib gesund, Junge und erfreu uns weiter so mit deinen Toren.

  • Was hab ich vor gut 3 Monaten nur alles Schlechtes über ihn geschrieben. Asche auf mein Haupt. Kann mich nicht daran erinnern, mich einmal so in einem Clubberer getäuscht zu haben. Bei den meisten sieht man ja recht schnell, ob das was wird oder nicht.


    Bleib gesund, Junge und erfreu uns weiter so mit deinen Toren.

    du warst ja net der einzige wiki, hat ja auch oft was gutes wenn man sich täuscht:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!