Mikael Ishak (#9)

  • Ich will jetzt nicht sagen, "Ich hatte immer an ihn geglaubt", aber er ist das perfekte Beispiel, dass mann doch hin und wieder einfach etwas Geduld haben sollte mit den Spielern.

    Da sind Spieler dabei, die sind verdammt jung, andere erst seit kurzem in einem neuen Land, andere verletzt gewesen und wieder andere alles miteinander und da wird munter drauf eingeprügelt, wie schlecht der Spieler doch ist.

    Bei Hufnagel beobachte ich zur Zeit noch ähnliches.

    Gebt ihnen einfach mal etwas Zeit. Die sind jung und machen noch Fehler.

    Köllner formt die dann schon. :winking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ishak ist jetzt kein wirklich junger Spieler mehr und man kann jetzt auch nicht behaupten dass er zu wenig Zeit bekommen hat.


    Es ist schön das sich der Knoten jetzt anscheinend gelöst hat und das er jetzt auch trifft.

    Aber so zu tun als wäre Ishak jetzt zu wenig Geduld entgegengebracht worden ist schlicht falsch.


    Uns so nebenbei, wir sind ein Profiverein und kein Wohlfühlzentrum, wenn ein Spieler als Verstärkung geholt wird sollte es auch erlaubt sein das man ihn kritisch beäugt wenn da eine halbserie lang absolut nichts kommt.


    Und das war bei Ishak der Fall.

  • .....war der zu Anfangs net gleich verletzt, konnte quasi erst ab der Vorbereitung so richtig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eh klar, alles gut alles schön.

    Top Entwicklung und es freut mich für ihn (finde ihn sympatisch) und uns.


    Ändert nichts dran das diese "Hämebeiträge" von wegen "ungeduldig" und "ich habs scho immer gwusst" absolut unnötig sind weil ich davon ausgehe dass sich jeder für und mit Ishak freut und vor allem weil er nicht zu wenig Zeit hatte sich zu zeigen sondern zuviel Zeit brauchte bis er sich mal zeigte und die geäußerte Kritik, solange sie verbal im Rahmen blieb, mehr als nur gerechtfertigt war.

  • The Machine :slightly_smiling_face:


    Bitte nicht.:yikes: Erinner mich nicht an den grausamen Nichtskönner der hier in den Himmel gelobt wurde obwohl er in fast jedem Spiel vollkommen neben der Spur war.:schaem: Ishak hat einen guten Riecher, man muss natürlich abwarten wie es weitergeht. Er wird jetzt nicht in jedem Spiel treffen und man sollte ihn auch nicht in den Himmel loben. Eines ist aber klar: Er kann was am Ball und steht oft richtig - also das komplette Gegenstück zur Original- Machine, der ich jetzt Gott sei dank nicht mehr beim rumstolpern zuschauen muss ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja ihm kommt es schon zu Gute, das er jetzt meistens einen zweiten Stürmer neben sich hat (Werner, Löwen)

    Das, und dann gibt's ja beim Club inzwischen auch diese neumodische Erfindung namens "Laufwege". Und der Ishak hat die Abseitsregel verstanden, ich sag jetzt mal nur "Pekhart" so als Vergleich...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ishak ist jetzt kein wirklich junger Spieler mehr und man kann jetzt auch nicht behaupten dass er zu wenig Zeit bekommen hat.

    [...]

    wirklich alt ist er auch nicht mit seinen 24 Jahren. Es heißt ja das beste Fussballalter liegt zwischen 28-30 Jahren, von daher hat er noch ein paar Jahre für seine Entwicklung Zeit.

  • Eh klar, alles gut alles schön.

    Top Entwicklung und es freut mich für ihn (finde ihn sympatisch) und uns.


    Ändert nichts dran das diese "Hämebeiträge" von wegen "ungeduldig" und "ich habs scho immer gwusst" absolut unnötig sind weil ich davon ausgehe dass sich jeder für und mit Ishak freut und vor allem weil er nicht zu wenig Zeit hatte sich zu zeigen sondern zuviel Zeit brauchte bis er sich mal zeigte und die geäußerte Kritik, solange sie verbal im Rahmen blieb, mehr als nur gerechtfertigt war.

    Das war auch weder speziell auf dich bezogen noch auf Ishak. Eher generell auf das viel zu frühe Eingekloppe auf die Spieler, obwohl sie aus oben genannten Gründen noch etwas Welpenschutz erhalten sollten.


    Auch ich sah Ishak lange sehr kritisch, aber hatte ihn noch nicht vollkommen abgeschrieben. Mit 24 ist er auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt.


    Freuen wir uns, dass er eine tolle Woche hatte und der Knoten jetzt hoffentlich geplatzt ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Man sieht bei ihm deutlich was es für Stürmer bedeutet Erfolgserlebnisse und Vertrauen vom Trainer zu haben. Anfangs unscheinbar, unsicher und jetzt vor Selbstbewusstsein strotzend! Hoffe es geht so weiter, einen Stürmer mit 15+x Toren braucht man um aufzusteigen :winking_face:

  • Auch aus einer Niederlage gibt es wieder positives.

    Ishak hat wieder ein richtig gutes Spiel gemacht gegen eine starke Bielefelder Innenverteidigung.

    Ist im Moment ganz oben in der Torjägerliste.

    Respekt für so eine Entwicklung :thumbs_up:

  • Wird aus meiner Sicht ein richtig guter Stürmer.

    War für mich heute sein stärkstes Spiel bei uns.

    Auch wenn er keine drei Treffer gemacht hat.

    Respekt und bitte weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!