Mikael Ishak (#9)

  • Mikael du Biest!!!

    Eine geile Szene: Fehlpass im Mittelfeld, vollsprint bis an den eigenen 16er und dann dort den Ball wieder erobert.


    Heute so viele Bälle gut weitergeleitet und damit Abschlusschancen eingeleitet. Traumhafte Form seit Wochen.

  • Das verrückte an ihm, der macht auf einmal nicht nur Tore, sondern ist auch noch ein richtig guter Kombinationsspieler geworden.

    Der kann richtig gut kicken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahnsinn.....selten hat ein Spieler bei uns so einen Werdegang hingelegt, wie ausgewechselt.


    Unabhängig von seinen Toren gefällt mir sein Egangement, kämpft vorne macht Bälle fest und ackert auch nach hinten.......wauw ein Stürmer wie man ihn mag ....legitimer Nachfolger von Burgstaller (der in Liga 1 mach einem „Hacke spitze trallala -Stürmer“ zeigt worauf es ankommt)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich fand einfach die Szene schön, wie Ishak Salli nach dessen vergebener Großchance in den Arm nahm und tröstete.

    Der Mann hat einen anständigen Charakter.

    Ja, das hat mir auch gefallen!

    Das zeigt einfach, dass es in der Truppe richtig gut stimmt und auch ein Salli dazugehört!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fand einfach die Szene schön, wie Ishak Salli nach dessen vergebener Großchance in den Arm nahm und tröstete.

    Der Mann hat einen anständigen Charakter.

    Japp. Und parallel im Forum wurden Fäuste geballt und Geifer troff allenthalben. War ein 'schöner' Kontrast.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unser erster Verteidiger da vorne drin, Wahnsinn was der wegläuft und noch dazu Torgefährlich, klasse Vorarbeit zum Tor! Mikael weiter so dann wird das auch was mit der WM-Teilnahme!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Urknall!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr schön, wenn man mal einige Seiten zurückblättert und die Beiträge um August 2017 liest.
    Da wird erst klar, welche Entwicklung der Mann hingelegt hat. :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Upper Palatinate first.

  • Seine Entwicklung ist nahezu optimal. Anfangs musste man aber ernsthaft Zweifel an seiner Qualität haben. Jetzt scheint er beim Club angekommen zu sein, Hut ab und Respekt. So stelle ich mir einen Clubstürmer vor.:thumbs_up:

  • Mike ist immer noch unterwegs!

    irgendwie sind wir doch alle Suchende....

    aber ja ich bin noch unterwegs, hab nur nen kurzen Stop um bei der Aufstiegsfeier dabei zu sein:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • irgendwie sind wir doch alle Suchende....

    aber ja ich bin noch unterwegs, hab nur nen kurzen Stop um bei der Aufstiegsfeier dabei zu sein:winking_face:

    Da trink ma dann aber a Bier mitnander und feiern bis zum umfallen!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da trink ma dann aber a Bier mitnander und feiern bis zum umfallen!!!

    da kannst an drauf lasn...

    und danach geht s mit dem " locomtive breath"über den"highway" to hell direkt nach Santiago:onfire:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!