Mikael Ishak (#9)

  • Genau ... und Gott sei Dank haben hier ja die Gleichen jetzt den Salli zum draufhauen!

    Der Vergleich hinkt.

    Niemand würde Salli irgendwohin mit der Schubkarre zurück fahren wollen. Bei ihm geht es lediglich darum, dass für manche schwer nachzuvollziehen ist, warum er von Beginn an spielt und Werner gleichzeitig nicht.

    Das gehört aber nicht hierher.

    Viele (mich eingeschlossen) glaubten bei Ishak einfach nicht mehr daran, dass er hier noch einschlägt. Diese Zweifel waren mMn zu Beginn auch berechtigt. Umso schöner, dass wir uns irrten.

    Wüsste auch nicht, was es dazu viel mehr zu sagen gäbe.

  • Der Vergleich hinkt.

    Niemand würde Salli irgendwohin mit der Schubkarre zurück fahren wollen. Bei ihm geht es lediglich darum, dass für manche schwer nachzuvollziehen ist, warum er von Beginn an spielt und Werner gleichzeitig nicht.

    Das gehört aber nicht hierher.

    Viele (mich eingeschlossen) glaubten bei Ishak einfach nicht mehr daran, dass er hier noch einschlägt. Diese Zweifel waren mMn zu Beginn auch berechtigt. Umso schöner, dass wir uns irrten.

    Wüsste auch nicht, was es dazu viel mehr zu sagen gäbe.

    Na dann lies mal im Salli Tread und vergleich das mit dem Ishak Tread vor ein paar Monaten - oft die gleichen User weit unter der Gürtellinie. Aber auch ich würde Werner von Anfang an spielen lassen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ishak ist bestimmt nicht mit Salli vergleichbar. Die Situation von Salli auch nicht.

    Aber ich gebe zu, dass ich Ishak falsch beurteilt habe.

    An der Beurteilung war aber auch seine Leistung schuld. Das er Verletzt war und in eine Mannschaft gekommen ist welche nicht optimal eingestellt war wurde auch von mir nicht berücksichtigt.

    Sicherlich sollte man hier den Verantwortlichen und den Spielern mehr Geduld entgegen bringen.

    Manche Wortwahl geht auch überhaupt nicht!

    Fußball ist nicht zuletzt ein Mannschaftssport. Was auch immer wieder Mikael betont.

    Alleine konnte er auch keine Tore machen:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Zwar ohne Tor, aber mit einer Vorlage heute. Läuferisch und kämpferisch bis zum eigenen 16er! Herausragendes Spiel!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat für mich auch super gearbeitet da vorne!

    Und eine bärenstarke Vorlage zum Tor.


    Das reicht auch - es müssen nicht immer eigene Treffer sein.

  • Ein Kämpfer vor dem Herrn! Dieser unbedingte Wille, dem man ihm am Blick ansieht! Ganz stark für die Mannschaft gearbeitet und das Tor stark vorbereitet!

    Schade hat er den Drehschuss nicht reingemacht, dann wäre es schon wieder Weltklasse gewesen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn Pommes den Ball bei zwei seiner Chacen auf die Seite von Mikael spielt,dann macht er auch sein Tor.

    Ein echt starkes Spiel heute. Hat auch in e Tor eine Eins verdient.:thumbs_up:

  • Vor dem Spiel wurde Eckes zu Ishak's Qualitäten befragt.

    Seine Antwort fand ich recht dünn: "Steht zur Zeit als Stürmer oft richtig und macht die Dinger rein. Soll möglichst viele Tore für den Club schießen. Falls er mit Schweden zur WM fährt, wünscht er sich, dass er nicht gegen uns trifft".


    Kein Wort über seine technischen Qualitäten, oder zumindest, dass er sich immer für die Mannschaft aufreibt. Fand ich a weng schaad. :frowning_face:

  • Vor dem Spiel wurde Eckes zu Ishak's Qualitäten befragt.

    Seine Antwort fand ich recht dünn: "Steht zur Zeit als Stürmer oft richtig und macht die Dinger rein. Soll möglichst viele Tore für den Club schießen. Falls mit Schweden zur WM fährt, wünscht er sich, dass er nicht gegen uns trifft".


    Kein Wort über seine technischen Qualitäten, oder zumindest, dass er sich immer für die Mannschaft aufreibt. Fand ich a weng schaad. :frowning_face:

    ist aber wohl realistisch.


    Er ist nicht so schlecht wie wir dachten - wohl aber auch nicht sooo gut wie wir ihn jetzt sehen wollen.


    Abwarten - und alles kommt wie es kommt.


    Die positive Entwicklung ist freilich unübersehbar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch ohne Tor heute unser wichtigster Mann in der Offensive. Sandhausen ständig in Hab-acht-Stellung und dadurch selten ein konstruktiver Spielaufbau.


    Mir hat er sehr gut gefallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!