Mikael Ishak (#9)

  • Bei der vergebenen Chance gestern hat wohl auch ne Rolle gespielt, dass es gegen einen Favoriten ging und er verkrampfter agierte. Ich wette, gegen Sandhausen oder Lautern wichst er das Ding ins Torwarteck und a Ruh is.

  • Zum Glück erst 2020.


    Jetzt lass ihn mal so weiter knipsen und nächstes Jahr in der Bundesliga richtig durchstarten, dann springt für uns wenigstens ein riesen Batzen Kohle raus wenn er nicht bei uns verlängert.


    Aber bei unserem Glück verletzt er sich dann irgendwann nächste Saison...

  • kicker-Rangliste Stürmer auf Platz 1:thumbs_up:


    Wahnsinn, wer das vor Monaten prophezeit hätte, wäre postwendend in die Irrenanstalt eingewiesen worden.

    Unglaubliche Entwicklung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kicker-Rangliste Stürmer auf Platz 1:thumbs_up:


    Wahnsinn, wer das vor Monaten prophezeit hätte, wäre postwendend in die Irrenanstalt eingewiesen worden.

    Unglaubliche Entwicklung!

    diese fucking kicker-Rangliste weckt doch nur wieder Begehrlichkeiten anderer, potenterer Clubs ,

    die ihn vielleicht bisher nicht im Focus hatten.

    Meine größte Sorge ist die, das uns noch ein für unsere Verhältnisse unmorlisch hohes Angebot ins Haus flatert

    und wir plötzlich ohne Sturm dastehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es handelt sich um Profifußball. Denkst du die scouten nach der Kicker Rangliste? Eher nicht, wenn ishak in der rÜckrunde genauso trifft, werden so oder so Angebote in der Sommerpause kommen.

    Von daher sehe ich ishak auf Platz 1 NUR positiv!

    How has the Club played?

  • Es handelt sich um Profifußball. Denkst du die scouten nach der Kicker Rangliste? Eher nicht, wenn ishak in der rÜckrunde genauso trifft, werden so oder so Angebote in der Sommerpause kommen.

    Von daher sehe ich ishak auf Platz 1 NUR positiv!

    das Geschäft und insbesondere auch das Fußballgeschäft ist manchmal einfacher strukturiert als manche denken

    und der Faktor Zufall eine unbekannte Größe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn ein Angebot kommt, dann wegen der 12 Tore und nicht wegen einer tollen Kicker Rangliste. Wäre er auf Rang zwei hättest du wohl weniger Angst? Also das kann ich gar nicht nachvollziehen. Wenn er aufgefallen ist, dann ist er aufgefallen und nicht weil er auf Platz 1 der Kicker Rangliste steht. Das wäre ja mal der inkompetenteste Manager aller Zeiten und das mit unendlich großem Abstand.

  • kicker-Rangliste Stürmer auf Platz 1:thumbs_up:


    Wahnsinn, wer das vor Monaten prophezeit hätte, wäre postwendend in die Irrenanstalt eingewiesen worden.

    Unglaubliche Entwicklung!

    Wer steht eigentlich dahinter noch in der Kategorie herausragend?

  • diese fucking kicker-Rangliste weckt doch nur wieder Begehrlichkeiten anderer, potenterer Clubs ,

    die ihn vielleicht bisher nicht im Focus hatten.

    Meine größte Sorge ist die, das uns noch ein für unsere Verhältnisse unmorlisch hohes Angebot ins Haus flatert

    und wir plötzlich ohne Sturm dastehen.

    Glaub ich jetzt eher nicht dran, da er erst 1 Jahr bei uns ist und noch Vetrag bis 2020 hat. Ich bin dafür sich darüber erst den Kopf zu zerbrechen, wenn es wirklich zum Thema wird.

  • Wie es der Polter an Position drei geschafft hat ist mir ein Rätsel. Für mich ein großer Anti-Fußballer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!