Mikael Ishak (#9)

  • Laut Interview in bayern1 mit ihm war ausgemacht, dass er nur Halbzeit eins spielt. Er hat gesagt dass er weiter spielen wollte, aber köllner will nichts riskieren.

  • War die absolut richtige Entscheidung, auch wenn es dadurch sehr eng wurde.

    Er wird uns in den nächsten Spielen den Arsch retten.

    Bester Mann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Packt den Kerl bitte in Watte bis zum nächsten Spiel. Extrem wichtig als Anspielstation und bissig in den Zweikämpfen, gibt keinen Ball verloren. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt!

    DER Hoffnungsträger für die restlichen Spiele!

    Welcome Back, alter Schwede :slightly_smiling_face:

  • Man of The Match, Wahnsinn, war ja fast noch spritziger wie vor seiner Verletzung.


    P.S. Aber was mich echt geärgert hat, warum kann man ihm nicht nach 5 Minuten in der 2. Halbzeit

    vom Feld nehmen, dass er dann seinen verdienten Applaus bekommt, ist doch eine ganz andere Geschichte als so und tut dem Spieler auch gut.

  • Aufstiegsgarant Nr 1. !!!

    Respekt, dass der wirklich so aufblüht im Glubb-Driggo...

    anfangs dachte ich wirklich...was für ein Flop-Transfer! die künftigen Spiele sind undenkbar ohne ihn!

    Zudem war er ein richtiges Schnäppchen! Good Scouting!

    Ich wünsche ihm die WM-Teilnahme und eine verletzungsfreie Zeit...achja und mehr Incentives von Adidas

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sieht man halt doch, dass ein einziger Spieler den Unterschied ausmachen kann.


    Bitte bleib fit ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein ähnlicher Kämpfertyp wie Burgstaller - er erzwingt die entscheidenden Situationen.

    Mit ihm kann sich ein Salli oder Werner nicht annähernd messen, beide sind wenig durchschlagskräftig und legen den Kollegen kaum was brauchbares auf.


    Ohne Ishak hätte es wohl definitiv nicht zum Sieg gereicht.

  • Heute hat man gesehen, dass ein halbfitter Ishak weservoller ist als jeder andere Stürmer bei uns. Seine Laufwege usw passen halt einfach zu unserer Spielweise. Wenn er die nächsten 5 Spiele durchhält sind wir oben.

  • Heute hat man gesehen, dass ein halbfitter Ishak weservoller ist als jeder andere Stürmer bei uns. Seine Laufwege usw passen halt einfach zu unserer Spielweise. Wenn er die nächsten 5 Spiele durchhält sind wir oben.

    aus gleichnamigen Gründe war die Auswechslung zur Pause notwendig und nachvollziehbar.

    Nur nichts riskieren..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!