Mikael Ishak (#9)

  • Wie kalt der halt vor dem Tor ist, trotz des verschossenen Elfers in Berlin :thumbs_up:

    Ich habe in dem Moment noch gedacht "bloss nicht jetzt schon abschließen" und dann war das Ding drin. Er fackelt nicht lang, ob er in so einer Situation mal den Keeper versucht auszuspielen, glaub eher nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ishak ist unser Schlüsselspieler wenn es um Tore geht, wenn es jedoch um Abseitsstellungen geht, ist er der Top-Mann der Liga nehme ich mal an. Gefühlt bei 90% seiner Offensivaktionen steht er im Abseits, das muss er unbedingt noch trainieren..

  • Hätte mir jemand vor vierzehn Monaten gesagt, dass mit Ishak alles steht und fällt, hätte ich ihn ausgelacht. (Habe ich manche Leute tatsächlich auch) Ich war eigentlich noch bis zu seiner Verletzung der Meinung, dass der Kerl einfach nur einen einmaligen Lauf in der Hinrunde hatte und jetzt wieder den üblichen Stiefel spielen würde, aber von wegen. Ohne ihn geht offensiv gar nichts bei uns. Eine unglaubliche 180-Grad-Wende von Ishak.

  • Ishak ist unser Schlüsselspieler wenn es um Tore geht, wenn es jedoch um Abseitsstellungen geht, ist er der Top-Mann der Liga nehme ich mal an. Gefühlt bei 90% seiner Offensivaktionen steht er im Abseits, das muss er unbedingt noch trainieren..

    Ich glaub keiner wird jemals Burgstaller übertrumpfen, was die Abseitsstellungen angeht.

  • meine Herren, ich bekomm immer an halben Herzkaschber wenn so ein Thread plötzlich on top ist weil ich denke der hat sich verletzt:crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehr schön. Das wird nochmal ein paar Prozent rauskitzeln! Freut mich sehr für ihn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr schön. Das wird nochmal ein paar Prozent rauskitzeln! Freut mich sehr für ihn.

    Ich kann die Freude leider nicht teilen. Das war schon immer schlecht für uns. Die meisten kommen angeschlagen oder überspielt zurück

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!