Mikael Ishak (#9)

  • Er hat ja schon bewiesen, daß es für die 2.Liga reichen kann. Im Oberhaus war`s einschließlich

    verschossener Elfmeter eindeutig nix.

    Es bleibt schwierig...

  • Deine Meinung akzeptiere ich, leider fehlt es dir an Erfahrung.

    In wie fern?


    Er hatte in drei Jahren jetzt eine halbe Hinrunde in der er wirklich überzeugte. Das ist mir einfach zu wenig und ich hoffe, wir bauen auf neue, unverbrauchte Leute

  • In wie fern?


    Er hatte in drei Jahren jetzt eine halbe Hinrunde in der er wirklich überzeugte. Das ist mir einfach zu wenig und ich hoffe, wir bauen auf neue, unverbrauchte Leute

    Ohne seine zwölf (12) Zweitligatore wäre die Mission Aufstieg gescheitert. Großen Anteil daran hatten natürlich auch die vierzehn (14) Tore von unserem Kapitän. Denke aber, die wichtigsten gelangen Mikael.

  • In wie fern?


    Er hatte in drei Jahren jetzt eine halbe Hinrunde in der er wirklich überzeugte. Das ist mir einfach zu wenig (...)

    Das ist doch der Punkt! Und wenn man ganz genau ist, dann war es nicht mal eine Halbserien, sondern zwei gute Monate...

  • Womit er gegen den Rest des Kaders natürlich abfällt, der ja konstant

    Meisterleistungen abgeliefert hat......:winking_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das hat ja keiner behauptet. Aber davon auszugehen, dass er nächste Saison wieder 12 Tore macht, halte ich für gewagt. Man muss sich bitte auch ins Gedächtnis rufen, dass 4 dieser 12 Tore in einem Spiel gegen Duisburg geschlossen wurden und er zuvor gar nichts gerissen hatte. Lange Rede, kurzer Sinn, er ist gewiss kein Stürmer, der (wie lewandowski auf anderem Niveau) kontinuierlich Buden macht.

  • Man hat es schon so oft gesehen: Wenn das Gesamtkonstrukt nicht passt sieht auch der einzelne schlecht aus. Das gilt für Stürmer ganz besonders. Ishak gehört von der Präsenz und vom Potential definitiv in unsere Zweitliga Mannschaft. Um nichts anderes geht es nun. Oder glaubt ihr wirklich, Levandowski hätte in unserer Truppe auch nur ein Tor gemacht? Ohne Vorlagen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Für mich eine ganz große Enttäuschung diese Saison. Seine Form dieses Jahr hat sich ja schon in der Rückrunde letzte Saison angedeutet. Ja, wir haben ihm 12 Tore zu verdanken, wir Schulden ihn aber nicht nen Rentenvertrag. Sollte er einen Verein haben, der ihn haben will, bin ich nicht wirklich traurig. Der Club sollte nächste Saison nicht auf ihn als Nr. 1 Stürmer bauen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn es bei ihm läuft, dann läuft es bei der Mannschaft und umgekehrt.

    Er hat seine Qualitäten in der letztens Hinrunde gezeigt, als er nach dem Pauli Spiel wegen Verletzung fehlte , stotterte unser Angriffsspiel. Und diese Saison kam sehr wenig von ihm.

    Wenn wir einen Abnehmer finden, der ein Angebot über seinem Marktwert macht, würde ich ihn abgeben. Verramschen würde ich ihn nicht .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Man hat es schon so oft gesehen: Wenn das Gesamtkonstrukt nicht passt sieht auch der einzelne schlecht aus. Das gilt für Stürmer ganz besonders. Ishak gehört von der Präsenz und vom Potential definitiv in unsere Zweitliga Mannschaft. Um nichts anderes geht es nun. Oder glaubt ihr wirklich, Levandowski hätte in unserer Truppe auch nur ein Tor gemacht? Ohne Vorlagen?

    Ja, davon gehe ich aus.

    Gerade in der Rückrunde hatte er mit Pereira nicht den schlechtesten Vorlagengeber. Bei ihm stimmen viele Dinge nicht. Laufwege, Spielverständnis, Torriecher.

  • Nö. Soll bitte bleiben!

    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es ihm gut täte, einen starken Partner vorne im Sturm zu haben.

    erstens das und zweitens hatten wir faktisch kein Mittelfeld. Davon hat er in der zweiten Liga extrem von profitiert. Leider wurde für Mö kein

    ordentlicher Ersatz gefunden, hoffe das ändert sich zur neuen Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das er 2. Liga kann hat er schon unter Beweis gestellt, ich hoffe nur es gelingt in der kommende Saison annähernd ein zweites mal, dann wäre uns schon sehr geholfen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!