Mikael Ishak (#9)

  • Ja natürlich wird er weg sein, aber einfach, weil der Verein nicht mehr mit ihm plant. (aufgrund der Leistungen auch ok). Wollte nur sagen,dass nicht er weg wollte (wie die Bild schreibt), sondern er hätte gerne versucht es noch umzubiegen.

  • Keller gibt heute eine erfreulich klare Auskunft, warum Ishak momentan nicht im Kader ist. Weil er Leute braucht, die mit dem Kopf beim Club sind. Und er sagte auch, er kann da Ishak nichts vorwerfen. Er trainiert ordentlich und wenn er im Winter nicht wechseln sollte, ist er wieder zur Wintervorbereitung voll mit dabei.

    Bedeutet aber auch das er ihm nahegelegt hat sich im Winter einen neuen Verein zu suchen, und ihm mit der suche die nötige Zeit gegeben hat.

  • kann sein, ja.

    das halbe jahr wird er aber im fall auch aussitzen können.

    egal, was ihm nahegelegt wurde und egal, was der verein plant mit ihm oder nicht.

  • 1. FCN > SC Paderborn! :woohooo:


    Einmal Glubberer, immer Glubberer! :fahne:


    Ishak muss bleiben! :glubb:

    die ersten beiden Zeilen hätte ich mit einem Herz geliked....


    die letzte Zeile naja ...


    Außer Willert könnt ihr alle gehn, außer Willert könnt ihr alle gehn....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetzt macht mal keinen Stress, der weiß selbst dass seine Clubzeit vorbei ist.

    Wird schon noch nen Verein finden....

    ... welcher besser als Paderborn ist....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ja sollte keiner gehen und das Budget für neue dadurch nicht reichen, wird auch RP schuld sein. Einer muss ja schuld sein.

    Die sitzen doch heutzutage ihre Verträge lieber aus und kassieren im Sommer Handgeld ( das neue Ablösefrei )

    Die Spieler haben alles in der Hand, die Ergebnisse, die Zukunft des Trainers, die Zukunft des Vorstandes und in unseren Fall sogar die Zukunft eines gesamten Vereins!

  • Ja sollte keiner gehen und das Budget für neue dadurch nicht reichen, wird auch RP schuld sein. Einer muss ja schuld sein.

    Die sitzen doch heutzutage ihre Verträge lieber aus und kassieren im Sommer Handgeld ( das neue Ablösefrei )

    Die Spieler haben alles in der Hand, die Ergebnisse, die Zukunft des Trainers, die Zukunft des Vorstandes und in unseren Fall sogar die Zukunft eines gesamten Vereins!

    wer hat denn die Verträge gemacht?


    Einseitige Diktate seitens der Spieler ?


    Meine Güte .... man kann sich uns die Seinen auch so richtig schön für unschuldig erklären. Welche Funktion haben dann SpoVo und Co.?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wer hat denn die Verträge gemacht?


    Einseitige Diktate seitens der Spieler ?


    Meine Güte .... man kann sich uns die Seinen auch so richtig schön für unschuldig erklären. Welche Funktion haben dann SpoVo und Co.?

    In diesen und vielen anderen Fällen auf jeden Fall nicht der aktuelle Vorstand. Das ist bei unseren Verschleiß auch unwahrscheinlich das der aktuelle Vorstand den ganzen Kader irgendwann geholt hat.


    Und bei Verträgen haben auch Vorstände nicht mehr die großen Mittel. Ihnen werden doch die Rahmenbedingungen von Berater usw vorgegeben. Wenn einer nicht mitspielen sollte wird es eben nix. Siehe jetzt Ishak und Paderborn. Es geht nur noch um Handgeld, Einsatzgarantie, Klauseln, Prämien, Sonderurlaub usw usw


    Für uns sind immer die Vorstände und Trainer schuld, doch die eigentlichen Schuldigen sind Spieler und Berater

  • ne, so langsam glaube ich die Fans sind schuldig, weil keiner mehr zufrieden ist und die Schnarchzapfen auf dem Feld auch noch ausgepfiffen werden

  • lt sportbuzzer bei Dresden im Gespräch.

    Da schießt er in dieser Saison wenigstens kein Tor mehr gegen uns...

    Nächste auch nicht, wenn er bei Dresden bliebe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!