Mikael Ishak (#9)

  • Pech gehabt und viel eingesteckt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat sich heute wirklich rein gehauen. Aber auch leider seine Schwäche, sich ins Abseits zu stellen kam wieder zu Tage. Trotzdem vielen Dank für alles und viel Glück für die Zukunft.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Geht mit erhobenem Haupt und bleibt positiv in Erinnerung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Samstag machst du dann deine beiden Treffer, ohne im Abseits zu stehen Jung!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehr guter Einsatz, ein guter Typ, aber er muss halt als MS mal treffen... wirkt leider manchmal gedanklich etwas langsam... und das "leider" drückt aus, dass es mir selbst leid tut, das zu schreiben.

  • Sehr engagiert! Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnt hat. Das zweite Abseitstor war denkbar knapp und mit anders angelegter "kalibrierter" Linie vielleicht sogar kein Abseits. Gutes Spiel!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe mich heute bei ihm an die Aufstiegs Saison erinnert. Über das ganze Spiel voller Einsatz, Fouls gezogen, leider hat's mit dem Abschluss nicht geklappt... Hut ab vor dieser Einstellung mit dem Hintergrund, dass es wahrscheinlich bald endet. Dann aber Frage ich mich, warum ging das mit den beiden Trainern vorher nicht? Ich persönlich mag ihn als Spieler und schade dass es so enden wird...

  • Sehr starkes Spiel von ihm, in dieser Form eine absolute Bereicherung!


    Ich bin wirklich froh, dass sein letzter Eindruck hier ein positiver ist.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Abseitstor wirklich abseits war.

    Knapp weiß auf jeden Fall.


    Hol das einfach am Samstag nach Mikael!

    :winking_face::thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • schade, dass man zwischenzeitlich so gezweifelt hat an ihm. hat heute eindeutig gezeigt, wer der nummer 1 MS bei uns ist, leider bald war.

  • Einwandfreier Typ der Mika- wenn’s noch eine Möglichkeit gibt ihn zu halten, hey, ich fänds klasse, ihn weiter beim Glubb rackern zu sehn.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unser bester Stürmer!

    Lieber hätte ich alle anderen aus unserem Kader die die Bezeichnung Stürmer tragen verschenkt und ihn behalten.

    Charakterlich einwandfrei und mit mehr talent und torgefahr behaftet als alle anderen.

    Schade um ihn

  • Sein Bub is doch a Nembercher, glaub in der Aufstiegssaison 17-18 geboren. Der kann unmöglich woanders hinziehen wollen,

    Pali, mach deine Böcke wieder gut u red mit Mika!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!