Baumjohann zum Glubb?

  • Mir würd' der Buschpeter besser gfalln als der Baumjohann :sherlock:
    Schlechter wie der Strauchs'heinz isser aber a net.
    An' an Gstrüpplshans kommt er natürlich net ran..


    Kommt halt auch drauf an, was wir hinblättern müssen.. Bei uns wächsts ja momentan a' net :neutral_face:

  • Zitat von Totti

    Ausnahmsweise son Spieler wo ich direkt das Gefühl hab, dass es bei uns nicht klappen würde.




    @Das TRÄUMEN geht weiter .

  • Wenn Möhwald verletzt ist, schauts übel aus im kreativen Mittelfeld. Ich fände einen erfahrenen Spielmacher nicht verkehrt. Wenn er fit ist und nicht allzu große Ansprüche stellt, dann her mit Dem Baumjohann!

  • Gäbe weitaus schlechtere als Baumjohann...


    Ich weiß nicht in welchen Kategorien manche denken bzw. was manche sich für Transfers erhoffen?!


    Die Realität sieht wohl so aus dass wir uns erstmal mit solchen Spielern zufrieden geben müssen.


    Einziger Haken ist die Verletzungsanfälligkeit - aber wie schon gesagt:


    Glaube kaum dass wir aktuell in der Lage sind Spieler ohne Fragezeichen oder Haken zu bekommen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Baumjohann macht doch keine 10 Spiele pro Saison. Sicher an sich kein schlechter Fußballer, aber ob er nochmal in Tritt kommt, darf stark bezweifelt werden.


    Wenn er mal am Stück fit ist eigentlich ein Spieler, der locker in der ersten Liga unterkommt und der hier seit Jahren bei einigen auf dem Wunschzettel stand. In schönen Erstligazeiten vielleicht sogar auf meinem.


    Mittlerweile glaube ich wie gesagt nicht daran, dass er noch groß was bringt. Gab es schon mal einen Spieler, der ewig verletzungsanfällig war und sein Talent nicht auf den Rasen bekommen hat, der dann bei uns aufgeblüht ist? Fällt mir spontan keiner ein, eher das Gegenteil...

  • Wie oft der Kerl bei uns jetzt schon vorgeschlagen oder gehandelt wurde.. kommt bestimmt im Paket mit Rosi.. und Makay..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Bisschen Spielkultur würde uns sicher gut tun...Voraussetzung er bleibt gesund.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    sprengt das Gehaltsgefüge!


    Kann mir nicht vorstellen dass der viel verlangen kann...bei 10 Einsätzen in den letzten zwei Jahren. LV und RV wären wichtiger...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn das finanzielle Risiko überschaubar ist, dann kann man es probieren.
    Die Frage ist halt, wie fit er momentan wirklich ist...Ausserdem muss euch klar sein, dass wir nur noch Wundertüten und Transfers mit Haken kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!