Lucas Hufnagel (#8)

  • Den heute zu bringen :lol:
    Die Leistung :schaem:
    Bitte nicht mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Den heute zu bringen :lol:
    Die Leistung :schaem:
    Bitte nicht mehr


    war gegen union schon extrem schwach. durfte dafür heut von anfang an ran.

  • Zitat von Shakezpeare

    Trotzdem hab ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich ganz gut fussballn kann. Weiß nicht...


    Sehe ich genauso!
    Der Junge hat was, da bin ich mir sicher!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja, könnte er unter gegebenen passenden umständen. hat er woanders auch schon gezeigt. für mich wusster der heute gar nicht woaus und wohin.

  • Zitat von Shakezpeare

    Trotzdem hab ich bei ihm das Gefühl, dass er eigentlich ganz gut fussballn kann. Weiß nicht...


    Potential ist sicher da. Aber Leistung halt Grad gar nicht. Vielleicht einfach körperlich den Anforderungen nicht gewachsen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe dieses Leihgeschäft für ein halbes Jahr von Anfang an nicht verstanden.
    Und dann ist Hufnagel nicht mal für unseren recht dürftig besetzten Kader eine Verstärkung...

  • analyse war vielfach:
    spielerische armut im mittelfeld. man hat sich evtl im winter gedacht, was wenn möh sich verletzt?
    deswegen wohl.
    so habs zumindest ich verstanden.

  • Zitat von maecglubb

    analyse war vielfach:
    spielerische armut im mittelfeld. man hat sich evtl im winter gedacht, was wenn möh sich verletzt?
    deswegen wohl.
    so habs zumindest ich verstanden.


    Dann soll er anstelle von Möhwald auflaufen aber nicht derart indisponiert auf der Aussenbahn traben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Dann soll er anstelle von Möhwald auflaufen aber nicht derart indisponiert auf der Aussenbahn traben.


    da kann ich dir nicht widersprechen.

  • War für mich präsenter im Mittelfeld als unsere hochgelobten Möhwald und Behrens, die sich nur versteckt haben. Auch wenn nicht alles geklappt hat, fand ich ihn mit am besten in der Mannschaft.

  • Also ich musste immer mal wieder nach der 8 suchen, um mich zu vergewissern, dass er noch auf dem Feld steht. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Also ich musste immer mal wieder nach der 8 suchen, um mich zu vergewissern, dass er noch auf dem Feld steht. :gruebel:


    Im Alter lassen die Augen nach. Ich hab's aber nicht verstanden warum er fast durchspielen musste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Frau Argo wollte mir ihr Glotzofon nicht ausleihen. :rain:


    Kannst eines meiner alten haben. Aber ich fürchte ohne die richtige Menge Gin oder Whiskey wird es in dem Fall für Freitag auch nichts.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kapo00

    War für mich präsenter im Mittelfeld als unsere hochgelobten Möhwald und Behrens, die sich nur versteckt haben. Auch wenn nicht alles geklappt hat, fand ich ihn mit am besten in der Mannschaft.


    Bitte was?
    Hatte er überhaupt eine nennenswerte Aktion?

  • Zitat von olymp69

    Frau Argo wollte mir ihr Glotzofon nicht ausleihen. :rain:


    tzzzz, du hast ja damit nix gesehng :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!