Lucas Hufnagel (#8)

  • Bisherige Vereine: SC Freiburg (2015-2017), SpVgg Unterhaching (2012-2015), FC Ingolstadt (2011-2012), FC Bayern München, TSV Milbertshofen


    Liest sich mMn nicht schlecht. Leider kein LV.


    Dennoch: Willkommen beim Glubb :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Den wollte ich gestern tatsächlich noch vorschlagen. In Freiburg hält man was von ihm. Gute Leihe, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin für was genau wir ihn jetzt bis Saisonende brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bis zum Saisonende ausgeliehen? Hm, oh, wenn Möhwald sich verletzt, aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht...

  • Zitat von weam

    Den wollte ich gestern tatsächlich noch vorschlagen. In Freiburg hält man was von ihm. Gute Leihe, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin für was genau wir ihn jetzt bis Saisonende brauchen.


    Geht wohl noch wer dann bis 18 Uhr... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Na dann Willkommen


    Transfer verstehe ich etz ned so


    Vorallem weil Leihe für 6 Monate



    Geht da noch wer bei uns?

  • Zitat von weam

    Den wollte ich gestern tatsächlich noch vorschlagen. In Freiburg hält man was von ihm. Gute Leihe, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin für was genau wir ihn jetzt bis Saisonende brauchen.



    gute Sache! Wir können vor allem noch nicht den eindruck erwecken, dass wir die Saison schon abschenken. jednefalls sollte hufnagel dabei helfen, das wir nicht noch in abstiegsnot geraten. ich denke schon, dass der sich unter streich entwickelt hat und zumindestens uns temporär richtig helfen kann.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"



  • ja :lol: ....am ende margreitter, weil er kein bock mehr auf die kacke ohne perspektive hat... :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Blindfisch000

    da heißt die eigenen tallente wie teuchert und sibiri werden durch ne 6 monat leihe verdrängt :schaem:


    und verlassen dann entnervt den Verein, weil sie keine Perspektive sehen, wechseln dann für lau zu Freiburg oder Mainz und werden dort Nationalspieler... :wink:

  • Zitat von xxlthl


    und verlassen dann entnervt den Verein, weil sie keine Perspektive sehen, wechseln dann für lau zu Freiburg oder Mainz und werden dort Nationalspieler... :wink:


    ...ich würde ja wirklich lachen, wenn alternativ teuchert verliehen wird... :lol::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von FCNler

    Gute Gemacht Herr Bornemann
    der hat Viel Potenzial


    Was uns dann inwiefern hilft, wenn er nur bis Saisonende hier bleibt? Aber vielleicht wird das Ganze ja noch erläutert. :sherlock:

  • Dem SC ist sein Abgang bislang keine Meldung auf der Homepage wert. Nichts gegen den Jungen, aber ne Leihe für ein halbes Jahr ohne KO überzeugt mich hier nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!