Lucas Hufnagel (#8)

  • Zitat von Wirthsson

    Bitte in die Startelf für Kempe!! Spielerisch tausend mal besser.


    da es um nichts mehr geht, sollte man gar keine leihspieler bringen man muss im sommer ablöse verdienen deshalb wäre es Verein sschädigendes Verhalten einen Leihspieler zu bringen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    da es um nichts mehr geht, sollte man gar keine leihspieler bringen man muss im sommer ablöse verdienen deshalb wäre es Verein sschädigendes Verhalten einen Leihspieler zu bringen


    Dann hätte man sich das Leihen auch grundsätzlich sparen können.


    Es gilt entweder die Leihe zu verlängern oder den guten Lucas von einem Wechsel zu überzeugen - zu welchen Konditionen wird man sehen - aber Halblahme mitschleppen und den Dynamiker auf die Bühne setzen, ist in jedem Fall Quark.


    M.E. wird es für Erstliga-Einsätze baw nicht reichen - 3,5 Monate zweite Liga mit jeweils nur ein paar Minuten Spielzeit bringen ihn aber auch nicht weiter.

  • War für mich heute einer der wenigen Lichtblicke.
    Man konnte sehen, daß der Junge Fußball spielen kann.....nur scheint er für mich mehr ein zentraler MF-Spieler als ein Aussen zu sein.
    Auch Parker machte in seinem Kurzeinsatz mehr Betrieb als vorher Kempe und Sabiri zusammen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War für mich heute einer der wenigen Lichtblicke.
    Man konnte sehen, daß der Junge Fußball spielen kann.....nur scheint er für mich mehr ein zentraler MF-Spieler als ein Aussen zu sein.
    Auch Parker machte in seinem Kurzeinsatz mehr Betrieb als vorher Kempe und Sabiri zusammen.


    Würde ihn auch gerne mal als 10er sehen.


    Petrak in die Innenverteidigung
    Behrens auf der 6
    Möhwald als 8er
    Hufnagel hinter den Spitzen als 10er

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War für mich heute einer der wenigen Lichtblicke.
    Man konnte sehen, daß der Junge Fußball spielen kann.....nur scheint er für mich mehr ein zentraler MF-Spieler als ein Aussen zu sein.
    Auch Parker machte in seinem Kurzeinsatz mehr Betrieb als vorher Kempe und Sabiri zusammen.



    ja, konnte man. der fairness halber war der spielstand mit 2 toren im minus für uns und der gegner agierte dementsprechend.

  • Der Mann ist gut. Anscheinend wieder ein Beleg für die hervorragende fußballerische Ausbildung in Freiburg. Bitte öfters und länger bringen, z.B. für Kempe oder an einem gebrachten Tag auch für Möwe. Das Geld für eine Verpflichtung im Sommer wird man wohl nicht haben.

  • Bild auf Twitter:

    Zitat

    Freiburgs Leihgabe Lucas Hufnagel fällt noch länger aus. Der Münchner hat sich eine Zerrung am rechten Oberschenkel zugezogen #fcn #club


    Wenns läuft, dann läufts. :schaem:

  • sorry - der hat sich heute eigentlich für weitere Einsätze vollständig rausgeschossen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß ehrlich gesagt nicht, was mache in ihm sehen (wollen). Für mich absolut desolate und somit nicht akzeptable Leistung. Hatte null Plan. Weder offensiv und schon gar nicht defensiv. Verlor jeden Zweikampf und beim Gegentor deckt er den ganz freien Raum anstatt bei Tremmel zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Mar

    sorry - der hat sich heute eigentlich für weitere Einsätze vollständig rausgeschossen


    Da bin ich voll und ganz bei dir :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!