Michael Oenning

  • ihm wurde vom moderator in den mund gelegt, dass er zu hsv-zeiten an günni, eckici und shaquiri dran war.


    hat halt des wiesinger-syndrom. kennt sich scho mit fussball aus, bringt die ps aber net auf die strasse/kanns den kickern net vermitteln. zu weich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chancentod

    Alter was für ein Blender und Dampfplauderer - musikalisch mit einem ebenso pampigen Rahmen eingefasst:


    http://www.youtube.com/watch?v=aoiEBrZy9bg


    Ist schon echt hammer, wie er auf einem Plastikstuhl sitzt (vor der Kamera, welche auf einem Stativ steht), während er geschickt die Fragen einblenden lässt (damits net auffällt, dass er mit sich selbst redet), und dann in schauspielerischer Meisterleistung seinen auswendig gelernten, aufgeblasenen Text runterrattert, in Verbindung mit Musik (geklaut bei Sonnenklar.tv oder sowas)..


    :kotz:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ist schon echt hammer, wie er auf einem Plastikstuhl sitzt (vor der Kamera, welche auf einem Stativ steht), während er geschickt die Fragen einblenden lässt (damits net auffällt, dass er mit sich selbst redet), und dann in schauspielerischer Meisterleistung seinen auswendig gelernten, aufgeblasenen Text runterrattert, in Verbindung mit Musik (geklaut bei Sonnenklar.tv oder sowas)..


    :kotz:



    Naja... wenn Dich niemand interviewen will, muss man sich eben selbst interviewen.


    Echt bodenlos schlecht. Habe gestern auch mal ein paar Szenen aus Videokonferenzen nach Niederlagen angeschaut - da hat man deutlich gesehen, wie er halt selbst merkt, dass die Shcuhe, in denen er steht ("Bundesligatrainer") ihm locker 5 bis 6 Nummern zu große sind. Klassisches Beispiel des Dauerblenders.


  • Für mich ist MOE die größte Pfeife unter den Clubtrainern gewesen!


    Hätte es DSDS schon zu seiner Zeit gegeben, dann hätte er es auch da versucht. Der hatte Talent vor allem im sich selbst verkaufen...


    Und wie Du Hecking darstellst, dass kann ich so nicht stehen lassen! Man muss seinen Stil Fußball arbeiten zu lassen nicht mögen und seinen Abgang kann man daneben finden, aber er hatte als Trainer überall relativen Erfolg - auch bei uns. Wer weiß ob es uns mit einem anderen Trainer auch so lange in der Bundesliga gegeben hätte. Und dafür bin ich ihm dankbar...

  • Zitat von FCNMax

    Für mich ist MOE die größte Pfeife unter den Clubtrainern gewesen!


    Hätte es DSDS schon zu seiner Zeit gegeben, dann hätte er es auch da versucht. Der hatte Talent vor allem im sich selbst verkaufen...


    Und wie Du Hecking darstellst, dass kann ich so nicht stehen lassen! Man muss seinen Stil Fußball arbeiten zu lassen nicht mögen und seinen Abgang kann man daneben finden, aber er hatte als Trainer überall relativen Erfolg - auch bei uns. Wer weiß ob es uns mit einem anderen Trainer auch so lange in der Bundesliga gegeben hätte. Und dafür bin ich ihm dankbar...


    Hecking ist ein Trainer mit einer sehr destruktiven Idee vom Fußball und einem m.E. autoritäteren Führungsstil. Oenning ist Sportlehrer und Öffentlichkeitsarbeiter - er ist kein Trainer und hat bei Lichte besehen weder einen Führungsstil noch irgend eine Idee vom Fußball.


    Bin froh, dass wir beide nicht mehr ertragen müssen - aber 50000 mal lieber Antifußball Heckingstyle als Oenning oder Wiesinger :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Blender kann es nur geben, solange sich Leute blenden lassen.


    Oenning kann gar nichts. Schön daherreden vielleicht und eine Jungschargruppe motivieren - ok.
    In erster Linie aber hat er sich in ein Terrain begeben, in dem oft deutlich wird, wie wenig Ahnung er hat. Seine Pressekonferenzen haben das deutlich gezeigt. Und dieses Eigeninterview letztendlich auch.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso klopft der HSV nicht mal bei ihm an? :wtf!:


    Kommt schon noch.
    Kann dann wieder als Aufstiegsgarant fungieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ne ne, lass mal lieber den dino in der BL, in ein paar jahren sind dann sonst nur noch konstrukte wie SAP Hoffe und RB Leipzig in der BL, da sind mir strauchelnde traditionsklubs tausendmal lieber :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ne ne, lass mal lieber den dino in der BL, in ein paar jahren sind dann sonst nur noch konstrukte wie SAP Hoffe und RB Leipzig in der BL, da sind mir strauchelnde traditionsklubs tausendmal lieber :lol:


    Fairerweise darf man dann aber auch anmerken, dass der HSV auch seit Jahren davon lebt, dass Klaus Michael Kühne ein paar Millionen zugeschossen hat und das der Standort Hamburg attraktivere Sponsoren zieht als bspw. Kaiserslautern, Karlsruhe oder auch Nürnberg...


    Ich bin prinzipiell auch ein Freund der Traditionsvereine, aber wenn man genau hinschaut ist da auch oft der Lack ab. Hertha BSC wird seit Jahren mit Staatsknete aufpoliert (Stadionmiete, Deutsche-Bahn-Sponsoring etc. pp.), der BVB hat mitten in einer Saison Pleite gemacht und wurde von Finanzinvestoren gerettet, Schalke lebt von Putins Gasmillionen, damit Gazproms Image aufpoliert wird und 1860 gehört zu 60% einem Jordanier...


    ...da muss man schon ehrlich sein: Fußball ist Big Business geworden! Würde der HSV in die zweite Liga absteigen, dann hätte RB Salzburg aber wenigstens einen potenten Konkurrenten im Aufstiegsrennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!