Michael Oenning

  • Zitat von weize

    naja nach der 0:3 klatsche in ahlen könn mer dann noch einen rausschmeißen ist eh alles für arsch. bevor nicht der kern der mannschaft der seit fast 2 jahren scheise spielt gewechselt wird wird des net besser.


    Ich finde nicht, dass das fürn Arsch ist. Auch wenn mich jetzt hier viele lynchen werden, finde ich es nicht unmöglich, schnell unten rauszukommen und dann unter die top 3 zu kommen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, wie schwach die 2. Liga eigentlich ist und dass man mit 4 oder 5 gewonnenen spielen schnell ganz oben dabei ist.


    Nur dafür muss man halt hart durchgreifen und nicht immer nett und brav sein und nach jedem spiel sagen "Das wird schon". Hoffentlich greift der Oenning richtig hart durch... Was ich allerdings bezweifle, die spieler kennen ihn doch schon viel zu lange als netten und kompetenten Trainer, der immer ein offenenes Ohr hat und mit den spielern viel redet.

  • Zitat von hoeschler

    Hmn.... lässt die versager weiterspielen -> Idiot, raus mit ihm
    packt einige auf die Bank -> Idiot, raus mit ihm


    Manchmal wisst ihrs selber ned, kann des sein? :winking_face:


    So ist es. Seit Wochen werden Suspendierungen gewünscht, jetzt, wo es welche geben soll, ists auch nicht Recht. Naja.... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn man die momentane Situation und die Mannschaft so betrachtet, war Heesen vielleicht doch gar nicht so schlecht. :lol:


    Fang du etze auch noch an... erst alles vom Platz jagen und dann alles wieder zurückwünschen :winking_face:

  • Zitat von juninho

    So ist es. Seit Wochen werden Suspendierungen gewünscht, jetzt, wo es welche geben soll, ists auch nicht Recht. Naja.... :lol:


    Suspendierungen ja, nur dann auch bitte die richtigen Spieler! Die beiden Spieler, die hier suspendiert werden sollen, sind doch nur Bauernopfer. Die, die suspendiert werden sollten, da traut sich der Trainer offenbar nicht ran!


    Und dann wird einem noch mit einem Comeback von Engelhardt in der Startelf gedroht. Das ist wirklich zu viel für mich!

  • Zitat von topglubb

    Suspendierungen ja, nur dann auch bitte die richtigen Spieler! Die beiden Spieler, die hier suspendiert werden sollen, sind doch nur Bauernopfer. Die, die suspendiert werden sollten, da traut sich der Trainer offenbar nicht ran!


    Und dann wird einem noch mit einem Comeback von Engelhardt in der Startelf gedroht. Das ist wirklich zu viel für mich!


    Naja, wenn man 20 Spieler suspendiert wirds aber bissl eng mit der Startaufstellung

  • Zitat von hoeschler

    Fang du etze auch noch an... erst alles vom Platz jagen und dann alles wieder zurückwünschen :winking_face:


    Ich war bestimmt nicht der Rätelsführer gegen Heesen. :floet:
    Wollte nur mal diese Betrachtung hier in den Raum schmeissen. :mrgreen:

  • Zitat von topglubb

    Suspendierungen ja, nur dann auch bitte die richtigen Spieler! Die beiden Spieler, die hier suspendiert werden sollen, sind doch nur Bauernopfer. Die, die suspendiert werden sollten, da traut sich der Trainer offenbar nicht ran!


    Und dann wird einem noch mit einem Comeback von Engelhardt in der Startelf gedroht. Das ist wirklich zu viel für mich!


    Woher weißt du denn bitteschön wer der/die Stinkstiefel in der Mannschaft sind? Bist du so nah dran? Meinst Oenning soriert absichtlich die falschen aus, weil ihm grad danach ist die Lage noch zu verschlimmern?
    Wenn Breska nicht ordentlich trainiert, dann gehört ihm ein Denkzettel. Ich weiß net was es da zu diskutieren gibt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn man die momentane Situation und die Mannschaft so betrachtet, war Heesen vielleicht doch gar nicht so schlecht. :lol:


    Wusstet ihr, dass es in England so nen Verein gibt, wo man monatlich nen Beitrag zahlt und dann dort bei den Personalentscheidungen mitsprechen darf? Also die beitragszahlenden Fans bestimmen, wer der Trainer wird und bestimmen, welcher Spieler am Wochenende auflaufen darf und wer nicht. Training und Spiele gibt es im Internet zu sehen.
    DAS wär doch mal was für uns!

  • Außerdem: Wie kommt ihr eigentlich immer drauf, dass es große Leistungsunterschiede zwischen der Stammelf und den Wechselspielern gibt? Was ich bisher gesehen habe, was einfach nur alles Dreck. Abgesehen von der Torhüterposition bin ich sogar geneigt zu sagen, dass man jeden beliebigen Spieler X mit dem beliebigen Spieler Y tauschen kann, ohne eine Verbesserung zu erfahren. Gerade, was das Mittelfeld anbelangt, sind die Auftritte vom engel für mich nur so zu deuten, dass es tatsächlich keine Alternativen gibt. Und siehe da: Engel hat gegen der MSV ned gespielt und was genau kam dann zustande? Ach ja....nix. Richtig. Da war was

  • Zitat von juninho

    Woher weißt du denn bitteschön wer der/die Stinkstiefel in der Mannschaft sind? Bist du so nah dran? Meinst Oenning soriert absichtlich die falschen aus, weil ihm grad danach ist die Lage noch zu verschlimmern?
    Wenn Breska nicht ordentlich trainiert, dann gehört ihm ein Denkzettel. Ich weiß net was es da zu diskutieren gibt.


    Nein, ich weiß nicht wer die Stinkstiefel sind. Ich weiß aber, dass beide Spieler vergangene Saison noch nicht bei uns gespielt haben und da lief es auch ohne die beiden schon schlecht. Und auch diese Saison waren beide bis dato noch nicht oft zu bewundern und die Mannschaft ist dennoch alles schuldig geblieben.


    Und natürlich ist es nicht ok, wenn sich Breska so gehen lässt, aber in seinem Thread hat ja vorhin ein User geschrieben, dass er öfters beim Training ist. Und er meinte, Breska würde nicht gut trainieren, aber auch nicht sooo schlecht, wie das nun von den Zeitungen dargestellt wird.


    Und Masmanidis: Ich mag ihn nicht und dennoch muss ich sagen, dass ich ne Suspendierung nicht ok fände. Was hat er denn konkret verbrochen, außer schlecht zu spielen? Machen ja alle anderen auch. Und gegen Duisburg war er ja nicht mal dabei.


    Man geht halt bei den Suspendierungen nur den Weg des geringsten Widerstandes.

  • Zitat von Platzwart02


    Guten morgen, jetzt erst mitbekommen was bisher los was?


    Nee, ich hab alles mitbekommen
    Nur wundert mich die Aussage nach dem Lautern-Chaos
    Die Motivationskanone war Thommy ja nun nicht


    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum



  • Den Eindruck habe ich auch. Warum wurde denn Pino z.B. nicht suspendiert, wenn er laut Oennings Aussage gebockt hat?Anscheinend genießt er trotz miserabler Leistungen noch eine Sonderbehandlung.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nee, ich hab alles mitbekommen
    Nur wundert mich die Aussage nach dem Lautern-Chaos
    Die Motivationskanone war Thommy ja nun nicht


    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum


    Ja ok. Ich habe auch eher gemeint, daß es vom Ergebnis und von der Spielweise bisher nicht viel gebessert hat. Das Alibi der Mannschaft, der Trainer ist Schuld, zieht nicht mehr und sie legen einen Offenbarungseid nach dem anderen auf dem Platz ab, daß es die Spieler selbst sind.


    Bin mittlerweile sogar schon wieder bei der Vermutung, daß selbst der Hans da nur noch machtlos war und sein größter Fehler wohl darin bestand sich viel zu lange vor die Mannschaft zu stellen. Denen hätte letzts Jahr schon am Anfang der Saison der Marsch geblassen gehört.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oenning sollte die gesamte Truppe zu den Ice Tigers schicken
    Ein paar Trainingseinheiten dort tuen den sensiblen Glubberern sicher gut


    ja sicher. aber dann ham wir wir wieder ne Ausrede "Das Verletzungspech" :lol::lol::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum


    wusste gar nicht, dass das weiße Pulver Charisma genannt wird ...


    ach ohne Ironie würd ich das Leben als Clubfan derzeit wohl kaum überleben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Den Eindruck habe ich auch. Warum wurde denn Pino z.B. nicht suspendiert, wenn er laut Oennings Aussage gebockt hat?Anscheinend genießt er trotz miserabler Leistungen noch eine Sonderbehandlung.


    Ich denke, es geht darum, wer "beratungsresistent" ist, wer sich im Training reinhängt, wer arbeitet..


    und Pino trainiert, will mehr als geht, und anscheinend hat er ja begriffen, dass er was tun muss. Warum also suspendieren?
    Aber wenn sogar sein Berater sagt, der Breska müsse im Training mehr zeigen, dann ist da wohl was dran.
    Und Masma... das ist ja schon passiert, wird hat von der großen Zeitung jetzt erst entsprechend vermarktet...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!