Michael Oenning

  • Zitat von Platzwart02


    ................ ich bin am Freitag im Stadion ................ mir graut es schon davor .............. echt schlimm, daß es schon soweit gekommen ist :kotz:


    Ich geh auch. Schlüsselspiel. Da muss ich dabei sein.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, ist alles gut. Wenn net dann net :?


    Genau so einfach ist es. Wobei es gegen Freiburg auch drauf ankommen wird, WIE wir auftreten. Sollten wir so ein Spiel wie gegen Aachen hinlegen und ein Unentschieden erkämpfen, wird man Oenning bestimmt noch nicht opfern.


  • Wahnsinn! Engelhardt hat tatsächlich einen Nutzen: Er kann gut golfen. Wäre auch unfair, wenn er weder Fußballspielen noch sonst etwas könnte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Herr Oenning tun Sie mir einen Gefallen und packen Sie bitte Ihre Koffer!!!Man kann mit dieser Mannschaft verlieren, weil es offenbar ein zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern, Nichtswollern, psychisch angeknacksten Spielern oder jungen unerfahrenen Spielern ist, die leider die Arschkarte bei uns gezogen haben. Was ich aber nicht mehr ertragen kann, ist diese ekelhafte Schönrednerei oder ist es möglicherweise nur Volksverarschung?! Mich interessiert es nicht, ob die Mannschaft im Training vor Freude Purzelbäume schlägt oder gut Golf spielen kann. Davon lieber Herr Oenning können wir uns nämlich nichts kaufen, wenn am darauffolgenden Spieltag wieder nur ein mageres Ergebnis raus kommt. Ich sehe schon Ihre Ausreden nach der neuerlichen Klatsche gegen Freiburg "Spieler waren bei der Nationalmannschaft, viele verletzte Spieler, aber dennoch es geht aufwärts, DAS zeigt mir die gute Stimmung im Training". Aber wenn wir erst mal die rote Laterne haben, lieber Herr Oenning, dann gibt es tatsächlich etwas positives: Weiter abrutschen können wir dann nämlich nicht mehr! Dann steht einer noch ausgelasseneren Stimmung beim Training nichts mehr entgegen. Paradisische Zustände möchte man fast sagen!
    Naja auch egal, ob wir gegen Freiburg verlieren. Seit wann zählen Ergebnisse? Wie die vergangenen Wochen ja aufgefallen ist, legen Sie ja ohnehin eher gehobenen Wert auf Trainigsleistungen/eindrücke. Wichtig ist das Training und da kann der kleine Schönheitsfleck einer Niederlage gegen Freiburg die Stimmung im Training doch nicht drücken. Was werden nächste Woche die Highlights im Training sein, Herr Oenning? Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir: Trotz Freiburg Klatsche - gute Stimmung beim FCN: Clubspieler tanzen ausgelassen Samba im Training! Und wehe ein Spieler lässt sich gehen und zieht nicht mit! Sofort aussortieren, auf die Tribüne schicken! Training ist alles! Und der Club ist ein Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich geh auch. Schlüsselspiel. Da muss ich dabei sein.



    und wenn wir gewinnen sollten, was ist dann ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und wenn wir gewinnen sollten, was ist dann ....?


    Dann ist nichts. Glaubt ihr ernsthaft, dass es durch EINEN Sieg besser wird. Bei uns im Verein scheint doch von vorne bis hinten grundlegend etwas nicht zu stimmen. Das ist doch der Scheiß!

  • Sieg gegen Freiburg? Was soll Freiburg machen? Erst gar nich anreisen? Selbst dann würde noch ein Steilpass im Toraus landen ... :roll:

  • Zitat von fcninmyheart

    ich geh am freitag des esrtmal in der
    saison raus..ich muss beim 1 sieg live dabei sein...
    IMMER WENN ICH IM STADION WAR HABEN WIR GEWONNEN!!!!


    :fcn-dh:


    wovon träumst du nachts?

  • Zitat von Chaos


    Wahnsinn! Engelhardt hat tatsächlich einen Nutzen: Er kann gut golfen. Wäre auch unfair, wenn er weder Fußballspielen noch sonst etwas könnte!


    frauen aufreissen kann er auch noch :wink:
    ausserdem kennt er sich gut mit handys aus, und gibt aufm platz lautstarke anweisungen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kleinerUdo

    der oenning muss weg, sonst wird das gar nix mehr mit dem club!


    Dürfte das 30 mal gewesen sein, dass du uns diesen Gedankengang mitteilst....

  • Selbst nach dem 1:1 in Ahlen hätte ich Oenning noch nicht entlassen. Sein dummes Gerede hat mich zwar auch bereits damals gestört, aber was er in dieser Woche von sich gibt schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn er weiter so macht, kann er in Sachen Schönrednerei einen gewissen Martin B. gefährlich werden. Nach einer Niederlage gegen Freiburg, bzw. bereits bei einem weiteren erbärmlichen Auftritt mit Schöngerede wäre ich einer Entlassung nicht mehr sonderlich abgeneigt. Ändern würde das zwar wenig/nichts, aber wenigstens hätten wir einen Schönredner weniger, der die Mannschaft mit Alibis versorgt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Danny

    Ich will gar ned wissen, wer dann kommt..


    Die Frage ist, ob es rein vom sportlichen, noch schlimmer werden kann?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich würd sagen, im Moment kann es nur noch besser werden, okay, außer der Nachfolger schafft es nichtmal auch ein paar Unentscheiden rauszuholen!

  • Zitat von Danny

    Dürfte das 30 mal gewesen sein, dass du uns diesen Gedankengang mitteilst....


    Trotzdem dürfte er diesbezüglich Recht haben.
    Aber wahrscheinlich verhallt der Ruf auch am Freitagabend wieder ungehört, angesichts der Feiern über die nur knappe Niederlage oder den nie erhofften einen Punkt.Hauptsache wir haben einen vernünftigen, lernfähigen Trainer,der keine Forderungen nach neuen Spielern stellt.
    Allenfalls eine Kampfsau für 200.000 Euro wäre noch drin. :lol:
    Howgh

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!