Michael Oenning

  • Du hast zwei Beispiele aus den letzten 20 Jahren gefunden viel mehr gibt es auch nicht. Einen Trainer zu wechseln ist billiger als eine Mannschaft zu tauschen oder einzelne Spieler zu tauschen. Wenn es in diesem Geschäft nicht um so viel Geld gehen würde wäre dein Versuch weniger aussichtslos.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Du hast zwei Beispiele aus den letzten 20 Jahren gefunden viel mehr gibt es auch nicht. Einen Trainer zu wechseln ist billiger als eine Mannschaft zu tauschen oder einzelne Spieler zu tauschen. Wenn es in diesem Geschäft nicht um so viel Geld gehen würde wäre dein Versuch weniger aussichtslos.


    Naja, wenn es manchen lieber ist, noch 3 Trainer in den nächsten 8 Monaten für diese beschissene Mannschaft auszutesten, bitte. :wink: Mal schaun was dann billiger kommt.

  • Zitat von Ein_Leben_lang

    Oenning sollte mal nach Rostock gucken!!!


    Frank Pagelsdorf hat wenigstens Eier und wechselt seinen besten Stürmer nach 25 Minuten aus, weil er mit der Leistung nicht einverstanden ist!!! Herr Oenning hätte seinen Spieler wahrscheinlich 90 Minuten gegeben und nach dem Schlusspfiff applaudiert. Nicht zu vergessen das Rostock zu diesem Zeitpunkt schon geführt hat.


    irgendetwas sagt mir, dass Breska von Beginn an randarf und dann genau oben beschriebenes Szenario vollzogen wird :lol:


    wir sind der Club :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Ein_Leben_lang

    Oenning sollte mal nach Rostock gucken!!!


    Frank Pagelsdorf hat wenigstens Eier und wechselt seinen besten Stürmer nach 25 Minuten aus, weil er mit der Leistung nicht einverstanden ist!!! Herr Oenning hätte seinen Spieler wahrscheinlich 90 Minuten gegeben und nach dem Schlusspfiff applaudiert. Nicht zu vergessen das Rostock zu diesem Zeitpunkt schon geführt hat.


    Wieso soll er nach Rostock gucken ?


    1:2 gegen Fü... verloren ! :shock:

  • Zitat von chesserio

    oenning erzaehlt scho wieder was von das wir den anspruch haben oberhausen zu schlagen. kann man diese scheiss-pressekonferenzen nicht mal verbieten?? ich kann das gesülze nicht mehr hören...


    Wieso schaust es dir dann an? Einfache Lösung, wegschauen, weghören.

  • Unbedingt pro Oenning!!!


    Spätestens nach dem Abstieg und dem dadurch ausgelösten Ausverkauf war die Mannschaft kaputt.


    Hier muss völlig neu aufgebaut werden. Und für mich sieht es so aus als würde es Oenning gelingen. Noch klappt nicht alles, aber er braucht doch trotzdem erst einmal eine Stammelf. Jetzt dauernd rumzuwechseln und auszuprobieren, wäre völlig kontraproduktiv. Und Oenning auszuwechseln wäre zum jetzigen Zeitpunkt gelinde gesagt saudumm.

    Viele Grüße


    Susi Sorgenlos

  • Die drei Punkte hat Oenning eingeplant: „Oberhausen hat auswärts noch keine Bäume ausgerissen, da haben wir schon den Anspruch zu gewinnen.“ Den gilt es umzusetzen. (AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Fresse...


    Als Meyer die ganze Zeit gewarnt hat, dass das nächste Spiel schwierig wird und man nicht unbedingt mit nem Sieg rechnen kann, haben sich alle beschwert, dass man den Gegner immer schön stark redet, damit man hinterher Ausreden hat.


    Jetzt sagt einer, dass wir den Anspruch haben, gegen Oberhausen zu gewinnen und dann beschweren sich alle, dass der mal nen Arsch in der Hose hat.


    Nem Clubfan kann man es echt nicht recht machen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)



  • Bandit



    "schlechtreden" is nix, aber eingeplant ist doch in unserer Situation auch ein bisserl überzogen.


    Der Aufstieg ist doch auch "eingeplant gewesen....


    Oberhausen hat von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen und ist auch nur einen Punkt hinter uns.



    Da kann man wohl eher von einem Duell auf Augenhöhe sprechen, oder am Besten man sagt diesbezüglich garnix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Ich persönlich wäre auch froh, wenn gar nix dazu gesagt werden würde! :wink:


    Mich regt nur auf, dass IMMER verkehrt ist, was eine jeweilige Person beim Glubb sacht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Zarate_66

    Oberhausen hat von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen und ist auch nur einen Punkt hinter uns.
    Da kann man wohl eher von einem Duell auf Augenhöhe sprechen


    Das ist wohl wahr ----leider----
    Wie tief wollen wir eigentlich noch sinken? :cry:

  • Zitat von chesserio

    oenning erzaehlt scho wieder was von das wir den anspruch haben oberhausen zu schlagen. kann man diese scheiss-pressekonferenzen nicht mal verbieten?? ich kann das gesülze nicht mehr hören...


    Ich habe seit der Entlassung Hans Meyers keine einzige PK mehr gehört. Warum auch?

  • Zitat von Nightpassion

    Unbedingt pro Oenning!!!


    Spätestens nach dem Abstieg und dem dadurch ausgelösten Ausverkauf war die Mannschaft kaputt.


    Hier muss völlig neu aufgebaut werden. Und für mich sieht es so aus als würde es Oenning gelingen. Noch klappt nicht alles, aber er braucht doch trotzdem erst einmal eine Stammelf. Jetzt dauernd rumzuwechseln und auszuprobieren, wäre völlig kontraproduktiv. Und Oenning auszuwechseln wäre zum jetzigen Zeitpunkt gelinde gesagt saudumm.


    Hast du auch nur ein einziges erfolgsorientiertes Argument pro Oenning ? Für ihn spricht lediglich:Er ist eine pflegeleichte Billiglösung und er kommt bei der Mannschaft und den Fans gut an.Das reicht aber nicht um den Club nach vorne zu bringen.Seine Arbeit an sich ist dafür eher als ungenügend zu bewerten.Er stellt immer wieder die gleichen Stümper auf,eine konkrete Verbesserung im Spiel mit und ohne Ball ist nicht zu sehen.Ganz im Gegenteil,Koblenz war der bisherige Höhepunkt an spielerischer Einfallslosigkeit.Neue Ideen sind nicht zu erkennen und eine taktische Marschrichtung kann er entweder nicht vorgeben oder die Mannschaft hält sich nicht an seine Vorgaben.Beides wäre gleichermaßen verheerend.
    Folgerichtig steht die Mannschaft gegen Oberhaiusen schon wieder mit dem Rücken zur Wand.
    Fazit: Sollte der Club noch nicht mal gegen die potentiellen Absteiger aus Oberhausen drei Punkte einfahren,würde ich 90% der Truppe plus ihrem Trainer in die Wüste schicken.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Na Udo so langsam gehen dir die Argumente aus?


    Widerspruch in sich?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Platzwart02

    Es ist unglaublich was für eine Hetzjagd in dem Forum immer wieder von einigen Usern gestartet wird.


    Einfach nicht beachten. :smiling_face_with_sunglasses:


    Lass mich doch ein bisserl gegen den Udo hetzen! :lol::lol::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Können wir mal wieder sachlich werden? Lt. NZ will unser Trainer heute offensiver beginnen. Sogar mit 3 Stürmern beginnen.
    Was ich für richtig halt


    Meine Meinung er sollte Boakye weglassen und Breska bringen.

  • Zitat von Kickers23

    Können wir mal wieder sachlich werden? Lt. NZ will unser Trainer heute offensiver beginnen. Sogar mit 3 Stürmern beginnen.
    Was ich für richtig halt


    Meine Meinung er sollte Boakye weglassen und Breska bringen.


    Was soll daran richtig sein. Bisher wars doch so: Beginn nur mit Harry -> Harry hängt in der Luft.


    Beginn mit Harry und Boakye oder Harry und Eigler -> hängen 2 in der Luft


    Jetzt beginnen wir halt mal mit 3 Stürmern, die aus dem Mittelfeld nichts zugeschoben bekommen und dann solls besser werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!