Michael Oenning

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Zu einfach, ja


    Aber gerade er müßte erkennen, wo er wen einsetzen kann, Schwachstellen erkennen, trainieren lassen
    Die Co-Position ist zusätzlich mit Hermann eigentlich optimal und erfahren besetzt


    Es ist nicht zu einfach.
    Oenning tat es freiwillig.
    Er kannte die Mannschaft.Er wußte also genau wen er übernahm und was
    (in Bezug auf Zustand der Mannschaft) er übernahm.
    Verändert hat er 0,0. Nichts aber auch überhaupt nichts. Und dafür ist er verantwortlich.Er versucht ja nicht einmal irgend etwas zu verändern.
    Die Mannschaft ist natürlich ein Hohn und ein Spott, aber nochmal, dies wusste er als er Cheftrainer wurde.
    Und auf wen sollte man diese Tatsachen sonst abwenden?
    Auf den Zeugwart? Auf die Angestellten der Geschäftsstelle? Auf die Putzfrau oder auf die Balljungen?
    Wer immer noch sagt Oenning( nur nochmals ein für allemal zur Erinnerung: ER IST DER TRAINER!!!)kann nichts dafür oder man kann ihm keinen Vorwurf machen sollte entweder die Sportart wechseln oder ruhig sein.
    Ein Rudi Bommer wurde heute für einen besseren Tabellenplatz und bessere Spiele mit auf dem Papier schlechteren Spielermaterial entlassen.
    Aber Herr Oenning darf uns in die dritte Liga reden.
    Gut macht er das, fürn Grimme Preis den zweiten müßte es reichen. :kotz:

  • Zitat von Thomas

    Den kannste doch auch vergessen
    Der war bei 1860, da heben sie ihn auch nach ein paar Monaten entlassen,
    wegen Erfolglosigkeit


    Nur weil ich das Schild vergessen habe, habt Ihr nicht gemerkt, dass das null Ernst gemeint war?
    Werdet Mitglied, geht zur JHV und stellt Eure Forderungen. Im Internet anonym zu blubbern und alles mögliche zu fordern, das bringt besonders viel. :lol:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bembelfranke

    bommer weg, pagelsdorf fast weg... und beides tabellennachbarn


    Hab ich mir auch grad gedacht... Warum wird bei uns nicht gehandelt?!
    Und wenn wir gegen INGOLSTADT ein 1:1 holen und im Derby nicht verlieren (1 Punkt mit Glück) dann darf Herr Oenning weiterwursteln...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • warum sollen die handeln ?
    Ein anderer Trainer holt mit diesem Haufen auch nicht mehr raus.
    Bedenkt einmal, dass der Oenning bereits der dritte Trainer ist, der diesen Haufen trainiert

  • Zitat von PAP13

    Hab ich mir auch grad gedacht... Warum wird bei uns nicht gehandelt?!
    Und wenn wir gegen INGOLSTADT ein 1:1 holen und im Derby nicht verlieren (1 Punkt mit Glück) dann darf Herr Oenning weiterwursteln...


    Weil es an Oenning nicht liegt, dass sollte man eigentlich endlich mal einsehen!

  • Bommer wäre wieder ein vom Typ her viel zu lieber Trainer.
    Wir brauchen endlich einen, bei dem die Jungs einen Tritt in den Hintern bekommen, wenn sie nicht spurten. So eher eine Art "Möhlmann" bei Fürth oder "Daum" von Köln, die auch mal Tritte in die Eier verpassen...

  • Zitat von BerndFCN

    warum sollen die handeln ?
    Ein anderer Trainer holt mit diesem Haufen auch nicht mehr raus.
    Bedenkt einmal, dass der Oenning bereits der dritte Trainer ist, der diesen Haufen trainiert


    Kann mich nicht erinnern, daß bei HM Goncalves, Eigler, Boakye,
    Masmanidis, Breska und Gygax gespielt hätten.
    Die Zusammenstellung liegt einzig und allein an TvH, dessen Werk sein
    Co-Trainer noch bescheidener weiterführt.
    Aber geben wir ihm noch Zeit, denn er hat die Mannschaft ja völlig überraschend übernommen und kannte auch keinen einzigen Spieler und wußte ja auch überhaupt nichts vom Zustand der Mannschaft. :ironie:

  • Zitat

    Außerdem strich FCN-Trainer Michael Oenning für diese Woche den freien Tag. Auch von Straftraining und Sonderschichten ist die Rede. Zudem sollen die Profis wieder mehr Zeit auf dem Trainingsgelände verbringen – zum Beispiel für die ausführliche Analyse der letzten Pleiten. Auch das gemeinsame Mittagessen wird wieder eingeführt. Zudem dürfen Stürmer Mike Frantz und Verteidiger Dominic Maroh – beide Nachwuchskräfte feierten gegen den FSV ihr Profi-Debüt – gegen Ingolstadt wohl wieder ran.

  • Wie vorhing schon angesprochen ich finde Rainer Hörgl auch die einzig vertretbare alternative zu unserem Ömer Önning, er hat vor fünf Jahren Schweinfurt 05 als abgeschlagenen Tabellenletzter übernommen und mit einer sagenhaften Aufhohljagd in der Rückrunde noch gerettet. Er hat damals unserer mausetoten Manschaft wieder neues Leben eingehaucht und auch danach in Augsburg hervorragende Arbeit geleistet. Der Mann hat wirklich Ahnung. Ein intelektueller Studententrainer passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Verein, egal ob er nun Ömer Önning oder Volke Finke heisst....
    der Schmusekurs muss nun vorbei sein. Es müssen andere Leute her, die diesen Versagern Beine machen, ich wär für Rainer Hörgl, er hat mit wirklich bescheidenen Mitteln und hartem Training viel erreicht.
    was haltet ihr davon?

  • hat berti vogts momentan einen job?


    hatte früher nicht viel von ihm gehalten - aber das hat sich geändert seitdem ich ihn oft im dsf bei der spieltagsanalyse sah bzw. hörte - der mann hat echt ahnung woraufs ankommt .... (ob er erfolg hätte ist ne andere frage deren antwort ich auch nicht weiß)

  • Zitat von keckminitou!

    Wie vorhing schon angesprochen ich finde Rainer Hörgl auch die einzig vertretbare alternative zu unserem Ömer Önning, er hat vor fünf Jahren Schweinfurt 05 als abgeschlagenen Tabellenletzter übernommen und mit einer sagenhaften Aufhohljagd in der Rückrunde noch gerettet. Er hat damals unserer mausetoten Manschaft wieder neues Leben eingehaucht und auch danach in Augsburg hervorragende Arbeit geleistet. Der Mann hat wirklich Ahnung. Ein intelektueller Studententrainer passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Verein, egal ob er nun Ömer Önning oder Volke Finke heisst....
    der Schmusekurs muss nun vorbei sein. Es müssen andere Leute her, die diesen Versagern Beine machen, ich wär für Rainer Hörgl, er hat mit wirklich bescheidenen Mitteln und hartem Training viel erreicht.
    was haltet ihr davon?


    Von Oenning zu Hörgl. Ich glaubs einfach nicht welche Namen inzwischen als Trainer mit dem Club in Verbindung gebracht werden. :shock:
    Wir warn schon mal bei Magath etc.
    für den Club

  • Zitat von Exilfrange

    Powerbag ich hab micha auch ganz gut gefunden als ich ihn hab reden hören :winking_face:


    :slightly_smiling_face: ich nicht! bei seinen interviews oder pressekonferenzen schlaf ich fast ein - er schaut immer unbeholfen-schüchtern-introvertiert auf den boden und formuliert dann ein paar wohlklingende aber nichtssagende sätze ... *gääähhhn*
    wie will so einer der mannschaft feuer unterm hintern machen wenn er selbst kein feuer hat?

  • Zitat von keckminitou!

    Ja was ein grosser Name bringt, sieht man in unserer tollen Manschaft, die fetten Jahre sind halt leider vorbei...


    Wo ist da der große Name? :gruebel:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Nur weil ich das Schild vergessen habe, habt Ihr nicht gemerkt, dass das null Ernst gemeint war?
    Werdet Mitglied, geht zur JHV und stellt Eure Forderungen. Im Internet anonym zu blubbern und alles mögliche zu fordern, das bringt besonders viel. :lol:


    Die Hauptversammlung war vor kurzem, die Mnnschaft saß dabei wie die Chorknaben
    Auch dort viel "Geblubber"
    Und jetzt ?

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Nur weil ich das Schild vergessen habe, habt Ihr nicht gemerkt, dass das null Ernst gemeint war?
    Werdet Mitglied, geht zur JHV und stellt Eure Forderungen. Im Internet anonym zu blubbern und alles mögliche zu fordern, das bringt besonders viel. :lol:


    1. Ich war bei der JHV. Die einzigen die doof geguckt und geblubbert haben war die Mannschaft.
    2. Warum bist du im Forum?
    Ein Forum ist eine Dikussionsplattform , in der jeder seine Meinung kund tun kann.
    Wenn es für dich nichts zu diskutieren gibt dann melde dich ab.
    3. Ich hab meine Meinung zur derzeitigen Situation dem Verein gegenüber bereits schriftlich geäußert.
    Also halte dich bitte mit deinen tiefsinnigen geistigen Ergüssen zurück.
    4.Ich bin Mitglied.
    Übrigens: Welche Wortmeldung warst du an der JHV? :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!