Michael Oenning

  • Zitat von topglubb

    Ja ich finds auch sehr lustig, dass mir sowas Leute schreiben, die wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen haben, als ich gerade eingeschult wurde! Und Aufkleber an irgendwelche Ampeln kleben is nicht so mein Style. Ich fahr lieber bei euch daheim vorbei und kleb euch lustige Aufkleber ans Dreirad :twisted:
    Und nochmal, weil das hier jetzt zur Methode wird: Ich weiß net, was das soll, dass sofort wenn jemand anderer Meinung als ihr ist, dann solche unqualifizierten Sprüche kommen wie der obige! Und sorry, dass ich das so sage, aber der Spruch geht nun mal voll am Thema vorbei. Nebenbei ist es eine Unterstellung, die wie ich schon sagte nicht zutrifft und da reagiere ich allergisch drauf! Weiß jetzt net, warum immer wieder mit dem Thema "Ultras" gekommen wird! Aber ich würde es gerne mal erklärt bekommen! Also: kritisieren anderer Meinungen ja, aber net so!



    Du laberst Müll. Nur des wollten wir feststellen. Und du laberst echt krassen Müll :lol:
    und kritisieren braucht man da nix, reicht wenn man deine Aussagen ins Lächerliche zieht :wink:

  • homez & platzwart


    Nö, da labere ich keinen Müll. Vielleicht war das mit vereinsschädigend etwas krass/überspitzt ausgedrückt, gebe ich zu, denn natürlich will Oenning auch Erfolg. Aber dass es nicht förderlich war immer auf die selben Suppenkasper zu setzen, da geben mir alleine die geholten Punkte und die Tabelle recht! Nicht zu vergessen, das Auftreten der "Superstars" Woche für Woche. Und das ist Fakt! Und hier im Forum wurden jetzt schon seit Wochen andere Spieler gefordert (Bieler etc.) und nun spielen sie und das nicht mal so schlecht. Jedenfalls nicht schlechter, als die anderen! Nur warum spielen sie jetzt? Sie spielen, weil sich die anderen durch rote Karten und Verletzungen selbst aus der Mannschaft befördert haben! Sowas hat es erst gebraucht, bis die überhaupt mal zum Zuge gekommen sind. Und das finde ich schade. Nun ja, vielleicht beweist Oenning Mut und bleibt dieser Linie treu, auch wenn nicht jede Woche gewonnen wird mit den jungen Spielern und es auch herbe Rückschläge geben wird. Nach der Pinola Sache ist für mich auf alle Fälle klar, dass das der Weg sein muss!
    Oenning ist wahrscheinlich sogar ein ganz netter Typ und ich würd es ihm gönnen, wenn er es hier noch packt, mir fehlt aber der Glaube daran, wenn ich die vergangenen Wochen gesehen habe.


    Und auf euren Provokationsmüll geb ich nix mehr!

  • also wenn wir mit der Selben Aufstellung, gegen Fürth gewinnen, ist Oenning schuld, dass es davor schlecht war. Das muss ihm einer sagen, dann kann er noch umstellen! Sonst ist ja sein Job gefährdet.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von topglubb

    homez & platzwart


    Nö, da labere ich keinen Müll. Vielleicht war das mit vereinsschädigend etwas krass/überspitzt ausgedrückt, gebe ich zu, denn natürlich will Oenning auch Erfolg. Aber dass es nicht förderlich war immer auf die selben Suppenkasper zu setzen, da geben mir alleine die geholten Punkte und die Tabelle recht! Nicht zu vergessen, das Auftreten der "Superstars" Woche für Woche. Und das ist Fakt! Und hier im Forum wurden jetzt schon seit Wochen andere Spieler gefordert (Bieler etc.) und nun spielen sie und das nicht mal so schlecht. Jedenfalls nicht schlechter, als die anderen! Nur warum spielen sie jetzt? Sie spielen, weil sich die anderen durch rote Karten und Verletzungen selbst aus der Mannschaft befördert haben! Sowas hat es erst gebraucht, bis die überhaupt mal zum Zuge gekommen sind. Und das finde ich schade. Nun ja, vielleicht beweist Oenning Mut und bleibt dieser Linie treu, auch wenn nicht jede Woche gewonnen wird mit den jungen Spielern und es auch herbe Rückschläge geben wird. Nach der Pinola Sache ist für mich auf alle Fälle klar, dass das der Weg sein muss!
    Oenning ist wahrscheinlich sogar ein ganz netter Typ und ich würd es ihm gönnen, wenn er es hier noch packt, mir fehlt aber der Glaube daran, wenn ich die vergangenen Wochen gesehen habe.


    Und auf euren Provokationsmüll geb ich nix mehr!


    okay, dann jetz doch ernsthaft:
    Meinst du er hätte sie net früher spielen lassen wenn er GEWUSST hätte dass es besser klappt? Mit der Argumentation kannst du jedem Trainer der in der unteren Tabellenhälfte steht potentiell vereinsschädigendes VErhalten vorwerfen sobald er mit einer anderen Aufstellung als sonst ein Spiel gewinnt!


    das war jetz EIN Spiel aus dem dann das vereinsschädigende Verhalten (wieauchimmer man es nennen will) geschlussfolgert wird. Stell dir ma vor er stellt zu nem früheren Zeitpunkt sone Mannschaft auf und es gibt ne Packung. Ich verwette meinen Arsch dass es hier dann 10 Anti Oenning Freds geben würde. "Wie kann der die jungen ohne Erfahrung" spielen lassen?


    Wie man es als Trainer macht isses für einen Teil der Fans falsch. Ausser du wirst Pokalsieger, und selbst dann bist du nicht sicher :winking_face:


    Ich halte sehr viel von Oenning, rhetorisch is er einfach grandios, da is jedes Wort überlegt, und kann mich nicht erinnern dass das überhaupt schonma bei nem Trainer der Fall war.
    Dass er hier stückweise trotzdem zerrissen wird liegt einfach daran dass seine Aussagen aus dem Zusammenhang zitiert, oder falsch verstanden werden. Er hat die Situaition in der sich die Mannschaft befindet zu jedem Zeitpunkt realistisch eingeschätzt. zB als er nach dem Pauli Spiel gemeint hat dass es vom Potential der Mannschaft eine gute Leistung war - da muss man zB ma zwischen den Zeilen lesen und net gleich schreien "Waaaaaas der sagt noch die scheisse war gut????"
    Auch seinen Fussballsachverstand kan ihm NIEMAND absprechen wenn man sich alleine mal seine Bio anschaut.


    und: (darüber kann man sich jetzt streiten, meine Meinung)
    ich find es genauso behindert seinen Rücktritt zu forden wenn man sich anschaut was er für nen Haufen übernommen hat.
    Er is glaub ich am wenigsten verantwortlich dass die Saison bisher "suboptimal" verlaufen is.
    Klar kann man auch hier und da wieder Kritik an der und der Aufstellung üben, aber ich denk er sieht die Leute jeden Tag im Training und is kein Matthäus der den Trainerposten quasi erstma geschenkt bekommen hat sondern er hat sich den Cheftrainerposten erarbeitet. Auf lange Sicht (wenn das ma möglich is) kann da was gehn. Aber da werden 2 Spieler ausgeliehn und hier geht schon wieder das Gemecker los wie man denn die Spieler nur ausleihn kann. Schaut euch ma den Kader an und schaut welcher Spieler denn überhaupt schon 1,5 Jahre beim Glubb spielt. Das is halt die Formumsmentalität, die mir, wie ich auch öfter durch zugegebenermaßen unpassende Posts ausdrücke ;), ziemlich auf die Eier geht.


    ma allgemein:
    Ich würd mich an vielen Stellen einfach ma fragen: Soll ich das jetz einfach nachplappern was der schreibt oder mir ma Gedanken machen ob das alles so logisch is was behauptet wird. Anderes Beispiel der Pino Thread und der Vorwurf dass er schlecht spielt weil er zu nem Erstligaclub will. Aaaaaah ja.


    Einfach ma versuchen wenigstens bissl was für die Aussendarstellung des VEreins zu machen (ja, das Forum hier is u.a. DIE Aussendarstellung), und uns nichtz jede Woche in den Medien irgendwie geistig zurückgeblieben dastehen zu lassen weil wir uns gegenseitig zerfleischen.
    Klar kann man Kritik üben aber halt gemäßigt und sachlich - werd ich mir auch versuchen zu Herzen zu nehmen :winking_face:


    so. :fahne:

  • Zitat

    Die Vorbereitung für das brisante Duell nimmt Club-Trainer Michael Oenning am heutigen Vormittag auf. Zwar werden sich die zuletzt fehlenden Stammspieler wie Angelos Charisteas und Daniel Gygax zurückmelden, doch ihre Chancen auf einen Einsatz in der Anfangsformation sind denkbar gering. «Warum sollte ich die in Ingolstadt siegreiche Mannschaft ändern», sagt der Trainer.

  • Zitat von Andyk


    jop so is es. vorallem charisteas hat in seinen bisherigen einsätzen ja alles dafür getan nicht mehr aufgestellt zu werden.

  • Zitat von Andyk


    Ich hoffe, dass er diese Meinung auch beibehält, sollte es gegen Fürth eine Niederlage und ein schlechtes Spiel geben! Nicht, dass dann wieder auf Charisteas zurück gegriffen wird. Er hatte seine 1000 Chancen, jetzt sind andere dran! Gygax sollte aber Schritt für Schritt wieder ans Team heran geführt werden.

  • Zitat von EwigFCN

    Weil Javier Pinola grottenschlecht war??? :roll:


    1. Stammplatzgarantie
    2. Keine Alternative
    3. Oenning ist Pinola hörig!

  • In der IV kannste jeden im Kader spielen lassen und er wird es ohne 4 "fast-fatale" Fehler schaffen!

  • Zitat von EwigFCN

    In der IV kannste jeden im Kader spielen lassen und er wird es ohne 4 "fast-fatale" Fehler schaffen!


    deshalb auch noch punkt 1 und 3 :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Weil Javier Pinola grottenschlecht war??? :roll:


    Schlecht - ja. Stimmt. Eigentlich ein Argument.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von EwigFCN

    Kann er ned mal ein paar Tätlichkeiten einbauen :cry:


    versucht er doch aber die schiris und der dfb machen ja nix. der elfer in Ingoldstadt wäre auch mindestens gelb gewesen und dann wäre er auch gesperrt gewesen.

  • Eigentlich habe ich nichts gegen Oenning. Nur lassen mich die ständigen Einsätze von Marco Engelhardt und Javier Pinola desöfteren an seinem Sachverstand zweifeln!

  • Zitat von EwigFCN

    Eigentlich habe ich nichts gegen Oenning. Nur lassen mich die ständigen Einsätze von Marco Engelhardt und Javier Pinola desöfteren an seinem Sachverstand zweifeln!


    Engel wurd um genau zu sein in den letzten 4 spielen 88min eingesetzt, also übertreib mal nich.

  • Zitat von Bale

    Engel wurd um genau zu sein in den letzten 4 spielen 88min eingesetzt, also übertreib mal nich.


    88min sind Spielfilmlänge.
    Wahrscheinlich drehte man einen Horrorfilm "Das Grauen kehrt zurück Teil 1-4" :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!