Michael Oenning

  • Zitat von hoeschler

    Also so rein von der Statistik und der Spielweise her scheint Oennings "Konzept" so langsam aber sicher aufzugehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, gerade in den verwirrenden letzten Wochen hat sich der Glubb heimlich, still und leise vorgearbeitet. Und jetzt fangens auch wieder an, Fußball zu spielen. Wäre prima, wenns so weitergeht


    Am Konzept liegt das wohl eher nicht.
    Die Mannschaft ist wohl aus der Not geboren ... u. ARO's Wutausbruch hat offensichtlich auch bei einigen nachgewirkt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Am Konzept liegt das wohl eher nicht.
    Die Mannschaft ist wohl aus der Not geboren ... u. ARO's Wutausbruch hat offensichtlich auch bei einigen nachgewirkt.


    Zitat

    Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.


    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4nsef%C3%BC%C3%9Fchen

  • Zitat von hoeschler

    Also so rein von der Statistik und der Spielweise her scheint Oennings "Konzept" so langsam aber sicher aufzugehen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, gerade in den verwirrenden letzten Wochen hat sich der Glubb heimlich, still und leise vorgearbeitet. Und jetzt fangens auch wieder an, Fußball zu spielen. Wäre prima, wenns so weitergeht



    Es ist sicher noch zu früh, Oenning den Erfolg zuzubuchen.


    Phasenweise sah es aber tatsächlich wieder nach Fußball aus.
    Das Aufbauspiel hat sich deutlich gebessert.


    Zu bemängeln sind allerdings immer noch die Chancenauswertung, Standards und die Böcke in der IV.

  • Zitat von SnuggleZ


    Heut hat er absolut NULL Fehler gemacht.
    Es ist lächerlich heute solche Beiträge abzuliefern.


    Es ist auch lächerlich immer wieder auf ihn draufzuhauen.
    Aber das kann man hier ja erzählen wie man will. :lol:

  • schön daß er nicht so emotionslos wie gewisse vorgänger auf der bank ist :hoch:
    das dämliche gesicht aber daß er machte als der linienassi die fahne hob war klasse! aber ich glaub das hatte er mit mir gemeinsam, nur sieht man mein dämliches gesicht nicht im fernsehen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    schön daß er nicht so emotionslos wie gewisse vorgänger auf der bank ist :hoch:
    das dämliche gesicht aber daß er machte als der linienassi die fahne hob war klasse! aber ich glaub das hatte er mit mir gemeinsam, nur sieht man mein dämliches gesicht nicht im fernsehen :lol:


    Ich glaube als der Linienrichter beim 1:1 sein Fähnchen geschwenkt hat, haben wir alle bläid geschaut. :lol:
    Was muß der Depp da an der Außenlinie den mit seiner Fahne wedeln?
    Ist doch klar, daß der Fandel auf Vorteil gelten lies wenn der Fürther vorher mit der Hand absichtlich hingegangen ist?
    Also manchmal fragst dich echt was für Pfeifen wir haben?

  • Zitat von Platzwart02


    Ich glaube als der Linienrichter beim 1:1 sein Fähnchen geschwenkt hat, haben wir alle bläid geschaut. :lol:
    Was muß der Depp da an der Außenlinie den mit seiner Fahne wedeln?
    Ist doch klar, daß der Fandel auf Vorteil gelten lies wenn der Fürther vorher mit der Hand absichtlich hingegangen ist?
    Also manchmal fragst dich echt was für Pfeifen wir haben?


    des haben die extra gemacht weil wir so wenig zum jubeln hatten das jahr! dadurch durften wir zweimal jubeln bei nur einem tor :lol: take one get two sozusagen ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    des haben die extra gemacht weil wir so wenig zum jubeln hatten das jahr! dadurch durften wir zweimal jubeln bei nur einem tor :lol: take one get two sozusagen ...


    Jo stimmt. :lol:
    Weils gegen die Fädder immer besonders sche ist, döff ma gleich zweimol Jubln. :wink:
    Und dann sogar noch a boar mol mehr. Ach ist des schee heit. Werd Mittag gleichmal bei meinen Vorstädtern vorbei schauen. :twisted::lol::twisted:

  • Zitat von Platzwart02


    Jo stimmt. :lol:
    Weils gegen die Fädder immer besonders sche ist, döff ma gleich zweimol Jubln. :wink:
    Und dann sogar noch a boar mol mehr. Ach ist des schee heit. Werd Mittag gleichmal bei meinen Vorstädtern vorbei schauen. :twisted::lol::twisted:


    ich auch :twisted::twisted::twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich hoffe mal, daß Oenning die erfolgreiche Mannschaft nicht auseinanderreißt, wie es in der AZ steht.


    Außerdem finde ich, besser als Boakye und Eigler haben in dieser Saison noch keine Stürmer miteinander harmoniert.


    Es reicht doch, wenn Mintal als Joker kommt.


    Und wenn wir durch diese blöde Umstellung das Spiel verlieren, bin ich echt sauer

  • Zitat von lucinasco

    Und wenn wir durch diese blöde Umstellung das Spiel verlieren, bin ich echt sauer



    genau so wirds kommen! alles andere wäre ja ....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    genau so wirds kommen! alles andere wäre ja ....


    naja vielleicht lernts dann endlich mal einer. wobei ich hab wenig hoffnung.

  • Zitat von stettler

    Was?!


    dass sie lernen, sollten wir verlieren (und es wurde vorher umgestellt), dass es nix mehr bring auf die abgehalfterten stars von gestern zu setzten sondern man es mit einer jungen hungrigen mannschaft versuchen muss. aber ich hab keine hoffung dass sie es lernen würden.

  • Zitat von weize

    dass sie lernen, sollten wir verlieren (und es wurde vorher umgestellt), dass es nix mehr bring auf die abgehalfterten stars von gestern zu setzten sondern man es mit einer jungen hungrigen mannschaft versuchen muss. aber ich hab keine hoffung dass sie es lernen würden.


    Seit wann lernt man beim Club aus seinen Fehlern? Hab ich was verpasst? :shock:


    Naja mal sehen, wie wir dann morgen tatsächlich auflaufen!

  • Zitat von topglubb

    Seit wann lernt man beim Club aus seinen Fehlern? Hab ich was verpasst? :shock:


    Naja mal sehen, wie wir dann morgen tatsächlich auflaufen!


    ich sag doch dass ich keine hoffnung hab dass sies lernen verdammt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!