Michael Oenning

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    naja, es ist ja nun nicht so, dass man ihm nen Kreisligakader gegeben hat und damit soll er den FC Chelsea schlagen. Auch wenn der Kader sicher alles andere als gut zusammengestellt ist, hätte man mit dem Spielermaterial doch wesentlich mehr Punkte holen können als er dies getan hat.


    Dachte immer, die Spieler auf dem Rasen spielen, aber jetzt ist scheinbar der Trainer Schuld, wenn z.B. ein Harry Arbeitsverweigerung "leistet". Der Oe holt das bestmögliche aus diesem Kader heraus. Er macht sicherlich Fehler, aber daraus wird er lernen. Und an den Aufstieg glaube ich erst irgendwann in der Rückrunde wieder, solange stelle ich mich auf einen Umbruch im Januar ein, sowieso eine weitere Saison in Liga 2.

  • Zitat von hattrick

    Dachte immer, die Spieler auf dem Rasen spielen, aber jetzt ist scheinbar der Trainer Schuld, wenn z.B. ein Harry Arbeitsverweigerung "leistet". Der Oe holt das bestmögliche aus diesem Kader heraus. Er macht sicherlich Fehler, aber daraus wird er lernen. Und an den Aufstieg glaube ich erst irgendwann in der Rückrunde wieder, solange stelle ich mich auf einen Umbruch im Januar ein, sowieso eine weitere Saison in Liga 2.


    In dem fettgedruckten Satz widersprichst du dich selbst und unterstützt meine Kritik.

  • Zitat

    «Wir müssen einfach cleverer werden», fordert Michael Oenning von seinen Schützlingen, «und dürfen uns nicht zu weit zurückziehen, denn das wird sehr oft bestraft.»


    Zitat

    Deshalb sieht er sich in diesen Tagen vor allem als Psychologe gefordert. Zwangsläufig stellt sich die Frage: Kann Oenning das Rätsel Angelos Charisteas lösen? «Er ist verkrampft», meint der Trainer, «wollte auch in Osnabrück, konnte aber nicht und hat sich fast nicht bewegt und damit der Mannschaft geschadet.» Kritik, in die sich ein Funken Verständnis mischt: Die Geschichte um die Verletzung vor dem Derby habe hohe Wellen geschlagen und bei «Harry» offensichtlich eine Blockade ausgelöst. Dass dieser einen baldigen Wechsel anvisiere, kann sich der FCN-Trainer nicht vorstellen.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=928977&kat=32&man=4


    Zitat

    Weil Oenning beim Stand von 1:0 «kein falsches Signal« senden wollte, wechselte er zur Pause Stürmer Angelos Charisteas und nicht Mintal für den angeschlagenen Boakye ein. Im Nachhinein wohl ein Fehler – doch Mintal weiß um die Schwere der Entscheidung. «Das ist Fußball«, sagt er nur – und wird sich deswegen nicht hängen lassen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=928993&kat=31&man=3

  • Zitat

    Deshalb sieht er sich in diesen Tagen vor allem als Psychologe gefordert. Zwangsläufig stellt sich die Frage: Kann Oenning das Rätsel Angelos Charisteas lösen? «Er ist verkrampft», meint der Trainer, «wollte auch in Osnabrück, konnte aber nicht und hat sich fast nicht bewegt und damit der Mannschaft geschadet.» Kritik, in die sich ein Funken Verständnis mischt: Die Geschichte um die Verletzung vor dem Derby habe hohe Wellen geschlagen und bei «Harry» offensichtlich eine Blockade ausgelöst. Dass dieser einen baldigen Wechsel anvisiere, kann sich der FCN-Trainer nicht vorstellen.


    Wollte auch in Osnabrück :shock: Blockade ausgelöst :shock:
    Am Ende sind noch die Fans Schuld, daß der faule Sack sich nicht bewegt hat. So kommts rüber, als hätte der Grieche sich nicht mehr getraut verletzt zu sein. :durchge:
    Also langsam zweifel ich auch an Oes Verstand, das kann er doch nicht ernst gemeint geschweige denn gesagt haben. :shock:
    Meint der alle die keinen Grimmepreis haben sind blöd ????? :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das sagt der Oenning alles nur, damit Harry noch die nächsten beiden Spiele Gas gibt. :wink:
    Das solltet ihr doch jetzt schon langsam mal rausbekommen haben. :roll:
    Aber fragt mal bei den Oenning-Freunden nach, die können euch das besser erklären!

  • Also ich verstehe den Oenning hier auch nicht. Auf welche Wunderheilung wartet er hier ernsthaft?Ich würde den Harry auf der Tribüne schmoren lassen. Ab mit dem Kerl in den Winterschlussverkauf !

  • Zitat von Maddin_FCN


    was ist daran falsch?


    1. Das der Trainer eigentlich die Taktik vorgeben sollte.
    2. Dies offensichtlich nicht so ist und die Mannschaft die Taktik selber wählt.
    3. Der Trainer durch Wechsel maßgeblichen Einfluß nehmen kann.
    4. Auch dies des öfteren in die Hose gegangen ist.



    Ist der eigentlich von irgendwas abhängig? Was der nach seinem Trauer Spiel für Müll labbert, ist ja kaum zu fassen......

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was will er erwarten, wenn er seine einzigen Konterstürmer gar nicht mit nimmt? (Breska, evtl. Page)


    Thommy war schon der Hit mit seinem Gelaber, aber der Oe schlägt dem Fass den Boden aus!!


    Mehr sage ich nimmer!


    hattrick


    Natürlich ist der Trainer Schuld wenn er ein Spieler einwechselt der nicht einmal rennen will!!
    Wer ist sonst verantwortlich dafür??

  • Zitat von Zenit

    Thommy war schon der Hit mit seinem Gelaber, aber der Oe schlägt dem Fass den Boden aus!!



    Sei bitte so nett und schreib das 10 mal hintereinander an eine Tafel, dann hast du 10 Wochen Ruhe dich zu wiederholen.


  • Was für ein dummer hinrverbrannter Bockmist! :roll:

  • Zitat

    hattrick


    Natürlich ist der Trainer Schuld wenn er ein Spieler einwechselt der nicht einmal rennen will!!
    Wer ist sonst verantwortlich dafür??


    Auf KEINEN FALL der Spieler selber :roll:


    Oder hast du das Ironieschildle vergessen?

  • Zitat von ninaahhh

    Auf KEINEN FALL der Spieler selber :roll:


    Oder hast du das Ironieschildle vergessen?


    Wenn der Spieler nicht rennen mag, dann hat der Trainer gefälligst aufs Feld zu gehen und ihn rumzutragen.


    Echt unfassbar was sich dieser Grimmedingsbums alles rausnimmt.



    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • §343
    Wenn der Spieler nicht rennen KANN, ist der Trainer Schuld.
    Wenn der Spieler nicht rennen WILL, ist der Trainer Schuld, wenn
    1. er den Spieler zuvor demotiviert hat
    2. er den Spieler unterm Spiel demotiviert
    3. er den Spieler vor dem Spiel nicht motivert
    4. wenn das Spiel verloren wird :grinning_face:
    Ansonsten trägt der Spieler die Schuld an der Lauffaulheit. :grinning_face:


    :ironie:



    Ich würde mal sagen, Oe. meinte es gut mit Harry. Hat ihm eine Chance gelassen, wieder etwas gut zu machen. Dagegen wurde es noch schlimmer.
    Irgendwie selber Schuld der Charisteas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!