Michael Oenning

  • Zitat von eintakter

    stimmt heut gehts um die wurscht!!! ich denke dessen ict sich auch oenning bewusst. ich hoffe daß er offensiver aufstellt als gegen augsburg, glaubs aber fast nicht... und was er sich mit reinhardt statt diekmeier denkt :question_mark: kann mir höchstens vorstellen daß diekmeier doch noch nicht ganz so fit ist...


    Das stand auch nur, ich denke mal als vermutung, in der az.

  • Zitat von Geist70

    Das stand auch nur, ich denke mal als vermutung, in der az.


    hoffentlich! diekmeier hat mir in der kurzen zeit in augsburg echt gut gefallen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hoffentlich! diekmeier hat mir in der kurzen zeit in augsburg echt gut gefallen.


    Mir auch. Deinhardt dagegen in der langen zeit bei uns eher selten.

  • Zitat von Geist70


    Mir auch. Deinhardt dagegen in der langen zeit bei uns eher selten.


    ich wär ja auch eindeutig für diekmeier. hab mir jetzt mal die PK vom oenning angschaut (eyeP-TV) - ist ganz interessant und wird ja so auch von den printmedien aufgegriffen, was er zu diekmeier sagt. interessant aber eben auch, warum er sich da noch nicht ganz klar festlegt und wie demzurfolge die ausrichtung auf der position dann ausschaut. während diekmeier halt eben auch was nach vorne zu entwickeln sucht, kann reinhardt (geb das ganz neutral wieder) eben sinngemäß defensiv sauber und stabil seinen job verrichten. er meint, das wär in gewisser weise auch abhängig davon, was der gegner halt sich auf der seite überlegt. na ja in knapp 7 stunden simmer schlauer.

  • will jetzt nicht päpstlicher sein als der papst - lustig bzw. blääd ist das foto ohne zweifel. :wink: wobei schon auch irgendwo komisch, dass die spox-heinzeln da n relativ ausführliches und ansprechendes interview machen und dann a foto drüber setzen, wo jeder denkt unser trainer wär kermit der frosch nachdem ihm da comic-mäßig a fetter amboss auf den kopf gefallen wär. also ich find des zumindest sehr grenzwertig, da ist es mir schon lieber wenn man versucht auf lauterem-sachlichen niveau jemanden vielleicht a wengerla einen mitzugeben.

  • Zitat von Trompetendrogba

    will jetzt nicht päpstlicher sein als der papst - lustig bzw. blääd ist das foto ohne zweifel. :wink: wobei schon auch irgendwo komisch, dass die spox-heinzeln da n relativ ausführliches und ansprechendes interview machen und dann a foto drüber setzen, wo jeder denkt unser trainer wär kermit der frosch nachdem ihm da comic-mäßig a fetter amboss auf den kopf gefallen wär. also ich find des zumindest sehr grenzwertig, da ist es mir schon lieber wenn man versucht auf lauterem-sachlichen niveau jemanden vielleicht a wengerla einen mitzugeben.


    Wen interessiert was spox.com schreibt? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von spaten04

    Ich denke, die meisten Leute wollen hier kein Bauernopfer nach dem Motto "Hauptsache es rollen Köpfe", sondern einfach, dass die Verantwortlichen nach dieser Saison an den ursprünglichen Zielen gemessen werden und dann auch dementsprechend gehandelt wird. Soll heißen, dass es bei Zielverfehlung nicht wieder diese unsäglichen Parolen gibt und dann wie eh und je weitergewurstelt wird, sondern, dass auch einmal Konsequenzen gezogen werden.
    Eine legitime Forderung, wie ich finde!


    Das nenn ich mal auf den Punkt gebracht ! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von clubbaer

    lass dich nicht verunsichern durch die "karnevalsgesellschaft der anti fraktion ich bin dafür das wir dagegen bin" man darf deren äußerungen gerne als das sehen was sie sind, boshaft selbstherrlich, realitätsfremd, verleumderisch und dreist und lächerlich:rofl:


    Zitat von Platzwart02

    Die Anti Ba Geschichte ist eine kindliche Trotzreaktion auf die Umstände.
    Oder kurz gesagt. Der Mob sieht halt gerne Köpfe rollen. Ob es etwas bringt, spielt nicht die Rolle. Hauptsache einer ist der Schuldige.
    Man kann anderer Meinung sein, nur die Hetztjagd wie damals vor dem Treffen war schon unter aller Kanone.


    @ clubbaer


    Selbstherrlichkeit ist ein schönes Wort. Fast so schön wie Pauschalität. In letzter Zeit sind deine Postings genau von diesen beiden Eigenschaften geprägt. Du kritisierst die ANTI-BA-Fraktion "boshaft, selbstherrlich, realitätsfremd, verleumderisch und dreist und lächerlich" zu sein, bemerkst allerdings dabei nicht, dass du dich selbst auf dünnem Eis bewegst. Deine Selbstherrlichkeit beweist du indem du andere Leute pauschal und völlig undifferenziert beurteilt. Wie kannst du von oben herab dieses Urteil fällen? Hast du es nötig, die ANTI-BA-Fraktion als eine Ansammlung von unterbelichteten Trotteln darzustellen?


    Platzwart02


    Eine kindliche Trotzreaktion? Ich und viele andere haben sehr viele sachliche Argumente gegen die Führungsetage des 1. FC Nürnbergs zusammengetragen. Dass diese in der allgemeinen Polemik, derer auch du dich bedienst, untergehen ist nicht meine Schuld. Es geht nicht darum Köpfe zu fordern. Darum ging es nie. Es wurden begründete Zweifel daran geäußert, dass und diese Führung nicht mehr weiterbringt. Wir sind seit 1 1/2 Jahren in einer sportlichen Misslage. Diese unterliegt, wie eben alles, kausalen Prinzipien. Wo eine Misslage zu verantworten ist, muss es auch einen Schuldigen geben. Diesen Schuldigen zu finden sollte im Interesse aller Clubfans stehen. Und noch ein Nachtrag: "Der Mob sieht halt gerne Köpfe rollen." Ich verabscheue solche Aussagen. Der Mob. Immer der unterbelichtete Haufen. Du stehst natürlich darüber, hast die Dinge durchschaut. Durch die Benutzung von "Mob" versuchst du nur selbst deine Meinung zu rechtfertigen - denn du gehörst nicht zum Mob. Solche Floskeln verwendet man gerne, wenn man ohne Argumente dasteht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kann chaos da nur zustimmen. Mit Sicherheit war die ein oder andere Kritik gegen Bader&Co. polemisch, aber es wurden hier seitens der Kritiker (z.B. von mir) in aller Ausführlichkeit sachliche Argumente angeführt.


    Ich denke mal, dass man kein Prophet sein muss, bei einem eventuellen krassen sportlichen Versagen, das Ende von Bader und Oenning beim Club vorherzusagen.


    M.E. ist die Zukunft beider total offen. Warten wir mal ab, wie die nächsten Spiele laufen. Ich hoffe einfach, dass der positive Trend anhält.

  • Oenning hat grad auf DSF sehr gut analysiert, fand ich diesmal ganz sympathisch.


    Nach nem Sieg ist das freilich auch immer leichter, aber immerhin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning hat grad auf DSF sehr gut analysiert, fand ich diesmal ganz sympathisch.


    Diesmal? Hab das interview aufgrund meines Stadionbesuchs natürlich nicht gesehen, aber welches Oenning interview kam bisher schon "unsympathisch" rüber?

  • Zitat von Wesel

    Diesmal? Hab das interview aufgrund meines Stadionbesuchs natürlich nicht gesehen, aber welches Oenning interview kam bisher schon "unsympathisch" rüber?


    frag ich mich auch grad. Hat eigentlich immer Hand und Fuß was der Mann sagt


  • @ chaos


    wenn du die aussagen von den sich mit anti-.. schmückenden usern genau liest, wird mein geschilderter eindruck, sich auch dir nicht verschliessen können


    was ich allerdings nicht verstehe, warum du dich vor deren karren spannen lässt, schätze ich gerade dich, wegen deiner fachlichen kenntnis und deiner beobachtungsfähigkeit, das du dich berufen fühlst dich vor diese gruppe zu stellen die nur ein ziel zu haben scheint, einen der verdientesten mitarbeiter die der club je hatte, madig zu machen und hass unter den user, gegen diesen zu erzeugen


    dein gerechtigkeitsinn den du unzweifelhaft besitzt, scheint schützen zu wollen, wo solcher nicht anwendung findet

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Das Spiel gestern war wirklich gut, der Sieg absolut verdient.
    Nur dass Oenning weiterhin Pinola, der in der Vorrunde mehrere Elfer
    verballert hat, als Elfmeterschützen ranläßt, ist für mich unverständlich und grenzt an Sturheit und Arroganz des Trainers.
    Zum Glück ist daraus kein Schaden entstanden.

  • Zitat von willidog

    Das Spiel gestern war wirklich gut, der Sieg absolut verdient.
    Nur dass Oenning weiterhin Pinola, der in der Vorrunde mehrere Elfer
    verballert hat, als Elfmeterschützen ranläßt, ist für mich unverständlich und grenzt an Sturheit und Arroganz des Trainers.
    Zum Glück ist daraus kein Schaden entstanden.


    wo soll das jetzt wieder sturheit oder arroganz sein? vielleicht ist es, bei einem einigermassen sicheren 2:0, der versuch einen spieler weiter aufzubauen? vielleicht das vertrauen in spieler nicht gleich beim ersten fehler verlieren?
    les mal deinen scheiss den du da zusammenschreibst und denk nochmal drüber nach :roll:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!