Michael Oenning

  • Zitat von hattrick

    Mal schauen welche schlauen Erkenntnisse unser Fußballphilosoph dann auspackt und mit welchen Floskeln er uns zulabern wird. :twisted: Langsam krieg ich das kotzen bei dieser Truppe.


    na ja, am end der oenning ja auch........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    na ja, am end der oenning ja auch........


    Ach naja. Es ist einfach traurig das ganze. Wenn man so geile Sätze hört wie "Wir müssen nicht gewinnen, wir wollen gewinnen" (vor dem Wehen Spiel), bin gespannt was die nächsten Tage wieder von ihm zu lesen ist.

  • Pressekonferenz, Zusammenfassung


    Zitat von Oenning

    Ich sehe es genauso wie der Jörn, dass ich auch der Meinung bin, dass es ein gutes Spiel war. Wir haben von der ersten Minute versucht dieses Spiel zu gewinnen. Allerdings haben wir nicht gewonnen, weil wir außer den zwei Abseitstoren kein Tor erzielen konnten. Die Null stand wieder hinten und ich glaube, dass dies etwas ist, das uns auszeichnet. Wir sind sehr konsequent in der Deckunsarbeit. Leider schaffen wir es nicht die Chancen zu nutzen, die wir bekommen. Wir wussten, dass wir nicht viel Chancen bekommen würden. Ich glaube aber dennoch, dass wir mit diesem Punkt leben können.Natürlich haben wir eine Situation in der wir unbedingt gewinnen müssen, aber wenn man das Spiel als Grundlage nimmt, sind wir wieder einen guten Schritt nach vorne gekommen. Der ein oder andere Lichtblick innerhalb der Mannschaft war auch zu sehen. Stefan Reinartz hat seine Sache sehr, sehr gut gemacht. Man hat auch gesehen, dass Albert Bunjaku uns helfen wird. Wir müssen weitermachen, es hat sich an der Situation nicht viel geändert. Fakt ist wir müssen aufholen und wir haben die Chance in Duisburg dazu und wir werden alles dafür tun um weiter dran zu bleiben


    Über das markierte kann ich nur den Kopf schütteln. Teilweise erschreckende Widersprüche, teilweise absoluter Blödsinn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Da bist du gespannt drauf? :winking_face:
    Wir alle wissen doch, was für 08/15-Floskeln wieder kommen...


    Ja, aber ich wills net hören, oder lesen. Is ja net schlecht was heute größtenteils gespielt wurde, aber es ist beschissen anzusehen, dass man scheinbar einfach keine Standards trainieren kann. Oder warum wir einfach keine Tore schießen. So langsam wird das 3:0 gegen Lautern immer blöder, lag wohl daran, dass Lautern in eine Krise rutscht, v.a. Auswärts. Sehr schade. Wie positiv die Stimmung nach dem 3:0 war und was folgt dann?? Klatsche in Aachen, Glückssieg gegen den LETZTEN und Torlos gegen Mainz, sowie zum Beginn in Augsburg!

  • Zitat von Chaos

    Pressekonferenz, Zusammenfassung



    Über das markierte kann ich nur den Kopf schütteln. Teilweise erschreckende Widersprüche, teilweise absoluter Blödsinn.


    Einen Schritt nach vorne?? Solche Sätze kommen seit wann???? Mitte Vorrunde???? Und wo stehen wir??????? :twisted:

  • Oe und MaBa :freunde:
    Wenns ums Schönreden geht, müssten wir in der Championsleague spielen
    :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Chaos

    wir wieder einen guten Schritt nach vorne gekommen.


    Er hat nur die 3 Schritte zurück vergessen :smiling_face_with_horns:
    Ich packs nicht mehr

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man wird offensichtlich für dumm verkauft. Anders kann ich mir das Geschwätz nicht erklären.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach dem Motto: Gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter :smiling_face_with_sunglasses:


    Dieses Gesülze ist wirklich langsam unerträglich. Obwohl sich anscheinend immer wieder welche finden, die das noch ernst nehmen :exclamation_mark:

  • Zitat von Joey

    hehehe ... ein Schritt nach vorne ....


    Stimmt schon - es war ein Schritt nach vorne, wo wir doch gerade dabei sind uns erfolgreich in Liga 2 zu etablieren.

  • Zitat von Chaos

    Man wird offensichtlich für dumm verkauft. Anders kann ich mir das Geschwätz nicht erklären.


    Für dumm verkauft werden wir doch schon lange. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von PHM+

    .



    Ein großes Problem ist, dass wir zu wenige Fußballer in der Mannschaft
    haben.


    aber jedes mal vor der Saison und während den Testspielen wird uns weisgemacht das wir den besten Kader haben den wir je hatten.

  • Zitat von babyboi

    aber jedes mal vor der Saison und während den Testspielen wird uns weisgemacht das wir den besten Kader haben den wir je hatten.


    Der Glubb beginnt vor jeder Saison eine neue Zeitrechnung, daher ist es immer der beste, den wir je hatten. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!