Michael Oenning

  • @ waidler


    Man muss abwarten ob der Defensivverbund erstligatauglich ist. Es wäre nicht die erste Abwehr gewesen, die in der 2. Bundesliga überragt, aber in der ersten Bundesliga die Bude vollbekommt. Maroh und Diekmeier haben richtig Potential - man muss nur abwarten wie sie sich verhalten, wenn der Gegenspieler nicht Ronny König sondern Grafite heißt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ waidler


    Man muss abwarten ob der Defensivverbund erstligatauglich ist. Es wäre nicht die erste Abwehr gewesen, die in der 2. Bundesliga überragt, aber in der ersten Bundesliga die Bude vollbekommt. Maroh und Diekmeier haben richtig Potential - man muss nur abwarten wie sie sich verhalten, wenn der Gegenspieler nicht Ronny König sondern Grafite heißt!


    Da werde ich dir nicht widersprechen, es ging mir um die "Basis" und die ist mMn. durchaus vorhanden.
    Die Schlüsselspiele wären(sollten wir denn wirklich aufsteigen) sowieso andere, nicht die gegen Grafite, der dann wahrscheinlich bei Schalke spielt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • richtig. und evtl. isses möglich, unseren stars mal eine extrastunde ecken und freistösse zu ermöglichen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • http://www.fcn.de/news/archiv/…fantastische-atmosphaere/

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von ThePunisher84

    Soviel dazu... :roll:


    Wenn Vidosic kaputt war, dann war Eigler tot.


    Soviel dazu.

  • Zitat von Franken Bomber

    Ich auch


    Na gut, wenn der Michi so nett darum bittet komme ich auch ... und nehme meine Mitarbeiter mit, sollen ja auch was von haben... :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Snuk

    Wenn Vidosic kaputt war, dann war Eigler tot.


    Soviel dazu.


    Eigler war nicht tot, er hat sich nur tot gestellt!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Trainer bedankt sich für die Unterstützung und das vorbildliche Auftreten in FÜ?


    Er ist als auch rechtsradikal - wenn das mal nicht von der DFL geahndet wird... :ironie:

  • Zitat von Zaphod


    Eigler war nicht tot, er hat sich nur tot gestellt!



    ..und das kann er perfekt. Beinahe in jedem Spiel... :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..und das kann er perfekt. Beinahe in jedem Spiel... :roll:


    Na Gott sei dank sind die Fädder keine Aas-Fresser :oops:

  • Vidosic für BOAKYE?


    WARUM?!?!


    WARUM?!?!


    WARUM?!?!



    Wie kann es sein, dass ein Eigler 90 Minuten lang -- ja, was eigentlich? -- machen darf, und ein Boakye, der ganz definitiv heute der bessere auf dem Platz war, ausgewechselt wird?


    Ich bin nach wie vor pro-MOe, aber die Entscheidung (und manch andere) lässt mich dann doch stutzen.


    Nebenher wird auf die Art nur Öl aufs Feuer der MOe-Gegner gekippt, das muss doch auch nicht sein. Ein bisschen Trainerkonstanz würde uns echt mal gut tun hierzulande! Also, lieber MOe, versaus dir/uns nicht!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!