Michael Oenning

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ok, dass ist ne eindeutige Botschaft. Verlieren wir, wars das letzte Spiel von Oenning.


    Ich glaub da reicht auch ein schnödes 0:0 mit 0:21 Torschüssen aus.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ok, dass ist ne eindeutige Botschaft. Verlieren wir, wars das letzte Spiel von Oenning.


    denke, dass das eher vom auftreten, dem spiel der mannschaft abhängig gemacht wird. das soll wahrscheinlich auch die botschaft sein. sicher ist auch das ergebniss wichtig - für mich sogar fast noch wichtiger als die spielweise. man will denk ich eine reaktion auf bochum bzw. leverkusen sehen, die anlass gibt oenning weiter zu vertrauen. was ich damit sagen will - will natürlich nix eindampfen - aber jetzt mal - jeder spielverlauf ist anders - also wenn wir zur halbzeit 0:2 zurückliegen aufgrund eines unberechtigten elfmeters und ner roten karte gegen uns - und in der zweiten hälfte biegt das die mannschaft noch auf ein 2:2 glaub ich nicht, dass man oenning rausschmeisst.

  • Zitat von Trompetendrogba

    denke, dass das eher vom auftreten, dem spiel der mannschaft abhängig gemacht wird. das soll wahrscheinlich auch die botschaft sein. sicher ist auch das ergebniss wichtig - für mich sogar fast noch wichtiger als die spielweise. man will denk ich eine reaktion auf bochum bzw. leverkusen sehen, die anlass gibt oenning weiter zu vertrauen. was ich damit sagen will - will natürlich nix eindampfen - aber jetzt mal - jeder spielverlauf ist anders - also wenn wir zur halbzeit 0:2 zurückliegen aufgrund eines unberechtigten elfmeters und ner roten karte gegen uns - und in der zweiten hälfte biegt das die mannschaft noch auf ein 2:2 glaub ich nicht, dass man oenning rausschmeisst.


    Naja, wielange will man dann noch warten?

  • Da man typisch Club mal wieder wartet bis zum St. Nimmerleinstag hat es gegen Hertha ganz klar die Mannschaft in der Hand! Ich bin einfach mal auf das gelaber vom Bader gespannt wenn er seinen geliebten Oenning rausschmeissen muss!

  • Zitat von NetzersDelling

    Da man typisch Club mal wieder wartet bis zum St. Nimmerleinstag hat es gegen Hertha ganz klar die Mannschaft in der Hand! Ich bin einfach mal auf das gelaber vom Bader gespannt wenn er seinen geliebten Oenning rausschmeissen muss!


    Ich hoffe doch. dass Bader das nicht macht, sondern gleich mit entlassen wird! :brodel:

  • Zitat von NetzersDelling

    Da man typisch Club mal wieder wartet bis zum St. Nimmerleinstag hat es gegen Hertha ganz klar die Mannschaft in der Hand! Ich bin einfach mal auf das gelaber vom Bader gespannt wenn er seinen geliebten Oenning rausschmeissen muss!


    Jede Wette, er ist längst auf Nachfolgersuche... und täglich grüßt das Murmeltier. :winkefinger:

  • Zitat von Der Clubberer


    Jede Wette, er ist längst auf Nachfolgersuche... und täglich grüßt das Murmeltier. :winkefinger:


    Es wäre fahrlässig, wäre er es nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nicht die erste Fahrlässigkeit in der noch jungen Saison... bzw genau genommen "davor"...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Der Clubberer


    Jede Wette, er ist längst auf Nachfolgersuche... und täglich grüßt das Murmeltier. :winkefinger:


    hab vorhin den booder mal angerufen, da war er aber grad mitm luis menotti zu tisch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von drtom

    ...vermutllich sucht der MaBa schon hinter den Kulissen einen Nachfolger, welcher dann (ne Niederlage gegen die Hertha forausgesetzt) Anfang / Mitte KW 43 präsentiert wird...


    :ohnmacht:


    Weisst Du das genauso sicher wie vor zwei Wochen, dass und wann er nach Hamburg geflogen ist und wann wieder zurück....????? :?

  • Zitat von USK Schäuble

    hab vorhin den booder mal angerufen, da war er aber grad mitm luis menotti zu tisch.


    ist der immer noch da? absoluter welttrainer - der wenn er nix zu tun hat, ja dem oenning zwei, drei tipps auf den weg geben könnte. eine fußball-weisheit hat der oenning übrigens ja schon vom menotti verinnerlicht - "die wichtigsten spieler sind oft nicht die besten" - siehe judt. vielleicht gibts noch 2,3 andere wichtigere dinge, die er dem oenning beibringen könnte.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oe, U20-Deutschland bei der WM angucken
    So spielt man jung und frech
    Und die sind zusammengewürfelt


    Die Gegner aber auch.
    Das ist der kleine aber feine Unterschied.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die Gegner aber auch.
    Das ist der kleine aber feine Unterschied.


    der Vergleich hinkt natürlich ja
    Aber gerade heute das Spiel - der Einsatz, das Flügelspiel, das Nicht-Aufgeben :hoch:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    der Vergleich hinkt natürlich ja
    Aber gerade heute das Spiel - der Einsatz, das Flügelspiel, das Nicht-Aufgeben :hoch:



    Das war klasse, da stimme ich zu.
    Schade, dass dieser Kopplin schon bei den Bayern ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Ich würde fast wetten, dass Oenning dieses (Kalender-)Jahr nicht beim Club zu Ende bringt.
    Selbst wenn wir gegen Hertha gewinnen kommen danach vier verdammt schwere Spiele (18,99€, Werder, Mainz, Wob), bei denen ich insgesamt höchstens mit 3 Punkten rechne! Allerdings hätten wir mit einem neuen Trainer genauso schlechte Karten wie mit ihm. Es ist wie bei den letzten beiden Trainerwechseln, die Fehler wurden vor der Saison gemacht, ein neuer Trainer ist eigentlich schon im Vorraus zum Scheitern verurteilt. Ich bin mir im Moment selbst nicht ganz schlüssig was denn nun besser wäre, mit Oenning weitermachen oder mit einem neuen Trainer!


    6 Punkte sind da scho drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!