Michael Oenning

  • Laut einem Spieler, der momentan nicht so berücksichtigt wird habe ich per sms bekommen:


    "... hat Oe. seine Söhne in der Mannschaft und wird gewissen Leuten,
    egal ob gute oder sehr gute Trainingsleistungen nicht berücksichtigen"


    Meine Meinung:
    Söhne: Eigler, Mintal, Judt, Vidosic
    keine Söhne: Perchtold, Charisteas, Risse, Choupo Moting,

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Laut einem Spieler, der momentan nicht so berücksichtigt wird habe ich per sms bekommen:


    "... hat Oe. seine Söhne in der Mannschaft und wird gewissen Leuten,
    egal ob gute oder sehr gute Trainingsleistungen nicht berücksichtigen"


    Meine Meinung:
    Söhne: Eigler, Mintal, Judt, Vidosic
    keine Söhne: Perchtold, Charisteas, Risse, Choupo Moting,


    Sohn hin oder her....ich empfehle dir mal die Spiele von Risse auf Video nochmal durchzugehen. Wenn er gespielt hat, war er ausnahmslos nahe an der Grenze zum Totalausfall, und das schon zu Zweitligazeiten. M.E. hat er schon ein paar Chancen zu viel bekommen. Und komm etz bitte net mim Stuttgartspiel...denn mehr war da nicht.

  • Zitat von PAP13

    Laut einem Spieler, der momentan nicht so berücksichtigt wird habe ich per sms bekommen:


    "... hat Oe. seine Söhne in der Mannschaft und wird gewissen Leuten,
    egal ob gute oder sehr gute Trainingsleistungen nicht berücksichtigen"


    Meine Meinung:
    Söhne: Eigler, Mintal, Judt, Vidosic
    keine Söhne: Perchtold, Charisteas, Risse, Choupo Moting,


    naja....das sieht wohl jeder. Nur ob Du jetzt dem nicht berücksichtigten Spieler, dessen SMS Du hier reinstellst, einen Gefallen tust.....ich weiß ja nicht.

  • Oennning - Einwechselgott. Mit jedem Wechsel wurden wir schlechter.


    Vidosic - das st höchstens 3.Liganiveau, der Mann wäre bei keinem anderen Bundesligaverein im Kader. Ein Alptraum, mit ihm begann die Misere, weil vorne kein Ball mehr gehalten wurde

  • Zitat von ThePunisher84

    Wäre des Spiel ein paar Sekunden länger gegangen (wo wir gewonnen hätten) würde sich hier kein Mensch über die Auswechslungen beschweren :roll:


    das man den diekmeier raus nimmt is ja noch nachvollziehbar, nur dass leider dann ein bundesligauntauglicher spieler kommt is einfach bitter (dafür können oenning und bader was)


    es sind ja nicht nur auswechslungen von gestern, die einen auf die palme bringen

  • Pro:
    Mannschaft gut auf- und eingestellt.


    Kontra:
    Falsche Wechsel zu falschen Zeitpunkten.


    Gestern hat Oenning in den 90 Minuten mit dem Arsch eingerissen,
    was er zuvor mühsam aufgebaut hat.

  • .



    Es ist auch das Problem, dass das Leistungsgefälle in der Mannschaft groß ist, wenn dann einer von
    der Bank kommt wie z.B. Judt kann man nur noch verlieren.


    Nordtveit hätte auf die Position von Diekmeier gehört, Gygax ins Mittelfeld und EMCM in den Sturm,
    aber dieser Herr aus dem Münsterland wird es nie begreifen, starres unbewegliches Denken sind
    die größten Bestandteile seiner Trainertätigkeit.


    Warum ist eigentlich Bieler nicht im Kader, ein gelernter Verteidiger, der sicher auch auf der Position
    von Diekmeier eingesetzt werden kann, ein Lahm spielt doch auch auf der linken und rechten Seite
    je nach Bedarf oder Aufstellung des Trainers, halt beim CLUB geht so etwas nicht.


    Herr Oenning bitte ändern Sie sich, springen Sie bitte über Ihren egoistischen Schatten, oder suchen
    Sie sich einen anderen Verein.

  • Kurz und knapp : Oenning hatte die Mannschaft hervorragend eingestellt..... :hoch: Wenn, ja wenn, diese etwas diffusen Wechsel nicht wären...... :runter:


    Im Übrigen scheint er die Mannschaft nun wirklich noch zu erreichen ( um ´mal dusselige Journalistenplattitüden zu benutzen.... :grinning_face: ), denn gekämpft und gerackert hat die Mannschaft bis zur letzten Sekunde.....Da hat sich keiner hängen lassen....Die Einstellung stimmte und dafür ist ein Trainer auch verantwortlich........ :wink:

  • Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle: Waren wir gestern in der 1. HZ so gut oder Bremen so schlecht? Irgendwie drängen sich mir da Parallelen zum Hertha-Spiel auf...

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle: Waren wir gestern in der 1. HZ so gut oder Bremen so schlecht? Irgendwie drängen sich mir da Parallelen zum Hertha-Spiel auf...


    Ich finde, der Club spielte so gut. Die Mannschaft muss sich endlich bewusst werden, was sie zu leisten im Stande ist - dann lassen sich Leistungen wie die gestrige womöglich wiederholen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle: Waren wir gestern in der 1. HZ so gut oder Bremen so schlecht? Irgendwie drängen sich mir da Parallelen zum Hertha-Spiel auf...


    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie immer, in der Mitte..... :wink:


    Sicherlich dürfen wir nicht vergessen. daß Werder viele Verletzte hatte und das der Paradesturm Pizarro - Almeida ausfiel....( und Rosenberg ein Totalausfall war....)


    Auf der anderen Seite war das sehr lange eine äusserst engagierte und richtig gute Leistung unserer Mannschaft.....


    Was mir jedoch Sorgen macht, ist, daß reflexartige Zusammenknicken bei Gegentoren des Gegners. Wir verlieren dann, nicht zum ersten Mal, jegliche Ordnung und benehmen uns teilweise wie ein Hühnerhaufen....Hier sind die älteren Spieler ( Wolf, Pinola, Kluge und Mintal ) gefordert, Ruhe in das Spiel zu bringen......Jedoch haben diese Spieler häufig zu viel mit sich selbst zu tun ( Mintal vor allem )......Den einzigen Leadertypen haben wir leider nur bei uns in Tor......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mir jedoch Sorgen macht, ist, daß reflexartige Zusammenknicken bei Gegentoren des Gegners. Wir verlieren dann, nicht zum ersten Mal, jegliche Ordnung und benehmen uns teilweise wie ein Hühnerhaufen....Hier sind die älteren Spieler ( Wolf, Pinola, Kluge und Mintal ) gefordert, Ruhe in das Spiel zu bringen......Jedoch haben diese Spieler häufig zu viel mit sich selbst zu tun ( Mintal vor allem )......Den einzigen Leadertypen haben wir leider nur bei uns in Tor......


    Das gibt mir auch echt zu denken - als wenn nur Jungspunde in der Mannschaft wären.
    Da muss sich echt was ändern, denn der Club kann ja nicht immer erst mit 3:0 in Führung gehen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was ich ihm ankreide ist, dass er gestern Vidosic für Bunjaku gebracht hat. Meiner Meinung nach wäre Harry oder Schokopudding gegen diese Bremer Abwehr die bessere Lösung gewesen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von PHM+

    .


    Wir sollten einfach mal mit dem Märchen aufhören, Vidosic sei ein Stürmer, er ist ein Mittelfeldspieler und sonst nichts,
    so sollten man ihn weiter ausbilden und nicht in eine Position stellen die er nicht spielen kann.


    Wieso Mittelfeld? Dort ist er ja noch schlechter, weil seine Zweikämpfe einfach miserabel sind. Zudem ist er nicht besonders schnell, kann nicht passen. Also was soll er da?

  • Zitat von Tobi_fcn

    Was ich ihm ankreide ist, dass er gestern Vidosic für Bunjaku gebracht hat. Meiner Meinung nach wäre Harry oder Schokopudding gegen diese Bremer Abwehr die bessere Lösung gewesen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer...


    Nein, ich war in dem Moment schon schlauer und habe die Hände über denm Kopf zusammengeschlagen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle: Waren wir gestern in der 1. HZ so gut oder Bremen so schlecht? Irgendwie drängen sich mir da Parallelen zum Hertha-Spiel auf...


    Lange Zeit hatte ich die Vermutung, dass die Teams die Trikots diesmal schon vor dem Spiel getauscht hatten.
    Nach dem Spiel war klar, dass dies nicht so war, denn Bremen hätte keine Zweitoreführung hergegeben.


    Was den Einbruch nach dem Tor angeht: Stimmt. Schon beim Anschluss hatte man den Eindruck, dass dann
    wieder die Psyche einsetzte.


    Vielleicht kann die Mannschaft und vor allem Trainer Oenning aus diesem Spiel noch eine wichtige Erkenntnis
    mitnehmen: Ein Rückstand, auch von zwei Toren ist aufholbar und verloren ist ein Spiel erst dann, wenn der
    Schiedsrichter abpfeift!!!


  • Vermutlich wird jedoch die Erkenntnis von Oenning und der Mannschaft sein, daß man es drauf hat, auch einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen...... :grinning_face::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich wird jedoch die Erkenntnis von Oenning und der Mannschaft sein, daß man es drauf hat, auch einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen...... :grinning_face::wink:


    So ein Unsinn. Nach Hoppenheim war die Mannschaft auch "am Boden" und ist hervorragend aufgestanden, siehe das Spiel gegen Bremen. Vor Mainz ist mir nicht bange.

  • Zitat von Wesel

    So ein Unsinn. Nach Hoppenheim war die Mannschaft auch "am Boden" und ist hervorragend aufgestanden, siehe das Spiel gegen Bremen. Vor Mainz ist mir nicht bange.


    Wesel, mein Gott, ich hatte echt überlegt, ob ich ein Ironieschild dahinterpacke....hielt die anderen smilies jedoch für ausreichend.....


    Jetzt noch einmal speziell für dich : Es sollt eine ironische Bermerkung sein.....Alles klar..... :wink:

  • Die Ansprache Oennings an die Mannschaft lautete wohl:


    "Schön das wir ihnen zeigen konnten, dass sie es so leicht hier nicht haben. Andernfalls gut das es unentschieden ausging, ein Sieg wäre uns nur zu Kopf gestiegen. Das Ergebniss ist gut so, schliesslich hatten wir nie vor zu gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!