Michael Oenning

  • Zitat von manu303

    Die Ansprache Oennings an die Mannschaft lautete wohl:


    "Schön das wir ihnen zeigen konnten, dass sie es so leicht hier nicht haben. Andernfalls gut das es unentschieden ausging, ein Sieg wäre uns nur zu Kopf gestiegen. Das Ergebniss ist gut so, schliesslich hatten wir nie vor zu gewinnen"


    Sag mir was man der Mannschaft gestern vorwerfen kan!!! Los sag es ! Da bin ich mal gespannt.....aber hauptsache hier im Forum wieder schelchte Stimmung verbreiten und einzelne Spieler zu Sündenböcken machen....das ist echt erbärmlich,Schäm Dich! :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Sag mir was man der Mannschaft gestern vorwerfen kan!!! Los sag es ! Da bin ich mal gespannt.....aber hauptsache hier im Forum wieder schelchte Stimmung verbreiten und einzelne Spieler zu Sündenböcken machen....das ist echt erbärmlich,Schäm Dich! :winkefinger:


    :lol:
    Da triffst Du echt den falschen mit der Aussage :lol:


    Aber gut, dann eben für Dich eine Antwort. Wenn ich mit einer derartigen Zielsetzung ins Spiel gehe (siehe Oe vor dem Spiel) dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nach einem Anschlusstreffer einbricht! Und der Mannschaft den Vorwurf, sich zu dumm angestellt zu haben! Das kann man auch proffesioneller lösen die letzten Minuten. Aber eben nicht hier beim Club!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wesel, mein Gott, ich hatte echt überlegt, ob ich ein Ironieschild dahinterpacke....hielt die anderen smilies jedoch für ausreichend.....


    Jetzt noch einmal speziell für dich : Es sollt eine ironische Bermerkung sein.....Alles klar..... :wink:


    Alles klar :grinning_face:

  • @Binoola.Der Mannschaft kann man gar nicht so viel vorwerfen.Nur,dass sie vielleicht ab der 60.Minute nicht einfach das Fussballspielen aufhören musste.Ich mache unserem Trainer den Vorwurf,dass er falsch ein und ausgewechselt hat.Das war meiner Meinung mit der Schlüssel für verlorene zwei Punkte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von eintakter

    aha ... erwartungshaltung... soso...
    HERR oenning, ein ganzer arsch voll an leuten zahlt heute wieder ein schweinegeld, opfert seinen samstag und stresst sich rein weil diese leute ins stadion gehen und ihre mannschaft sehen wollen! und jawoll, ich habe eine erwartungshaltung!!! ich will eine mannschaft sehen die sich zerreisst, stürmer die einem verlorenem ball hinterhersetzen, mittelfeldspieler die einen pass über fünf meter auch mal zum mann bringen und ne mannschaft die nicht schon nach einem gegentreffer aufgibt! wenn sie der meinung sind daß das zuviel erwartungshaltung ist, dann tuts mir leid... :motzen:


    herr oenning, ich muss abbitte leisten! ich zitier mich hier mal selbst vor dem spiel und stelle fest daß die mannschaft meine erwartungshaltung voll erfüllt hat :hoch: geht doch :grinning_face:


    klar ist der ausgleich sowas von enttäuschend! aber man muss auch mal klar sehen daß man eine mannschaft wie bremen, die immerhin bundesliga-spitze ist, nicht 90 minuten unter kontrolle halten kann. ärgerlich, aber nichtsdestotrotz hat unsere elf gezeigt daß sie fussball spielen kann und war vom trainer vorbildlich eingestellt.
    die einwechslung von judt war schon ok, ich fand er hatte sogar ein paar ganz gute szenen! immerhin hat er schon ein tor verhindert bevor sein blöder fehler noch den ausgleich gebracht hat. warum vidosic und nicht hari oder CM kann ich auch nicht nachvollziehen. aber vidosic hatte in ähnlicher situtaion auch schon spiele für uns entschieden, also ok. im nachhineien ist man immer klüger...
    insgesamt überwiegt mittlerweilen die freude an einer tollen leistung unserer jungs und die feststellung daß der trainer die mannschaft noch erreicht und es scheints auch drauf hat, sie mental super einzustellen! jetzt auch mal auswärts so auftreten dann wird das schon noch was. (und vielleicht doch mal eigler auf die bank setzen und hari oder CM bringen )

    :fahne: Section South East Asia

  • Wären nur die Hälte aller Chancen genutzt worden, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und MOe hätte alles richtig gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wären nur die Hälte aller Chancen genutzt worden, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und MOe hätte alles richtig gemacht.


    Hat er aber nicht.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein


  • Diese Statistik habe ich auch gesehen. Habe aber TorSCHÜSSE gelesen, nicht TorCHANCHEN. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Wesel

    JAAA hängt ihn! Sofort!


    Ich teile beileibe nicht die Meinung jedes Schwarzsehers hier aber dein Gutgeschwätze ist auch nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von ghost

    Ich teile beileibe nicht die Meinung jedes Schwarzsehers hier aber dein Gutgeschwätze ist auch nicht nachvollziehbar.


    Was für ein Gutgeschwätze? Ich halte Oenning nicht nur für einen guten Trainer, sondern auch für den richtigen hier bei uns.

  • Zitat von Wesel

    Was für ein Gutgeschwätze? Ich halte Oenning nicht nur für einen guten Trainer, sondern auch für den richtigen hier bei uns.



    Dazu verhält er sich aber leider nicht richtig-...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nein, ich war in dem Moment schon schlauer und habe die Hände über denm Kopf zusammengeschlagen.


    Super! Wahrscheinlich auch letztes Jahr in Freiburg.
    Bewirb dich doch als Clubtrainer oder zumindest als Einwechselassistent.

  • Zitat von Loko

    @Binoola.Der Mannschaft kann man gar nicht so viel vorwerfen.Nur,dass sie vielleicht ab der 60.Minute nicht einfach das Fussballspielen aufhören musste.Ich mache unserem Trainer den Vorwurf,dass er falsch ein und ausgewechselt hat.Das war meiner Meinung mit der Schlüssel für verlorene zwei Punkte.


    Er hat schon die Bank falsch besetzt


    6 Feldspieler
    - 1 Defensiver (Judt)
    - 1 Mittelfeldmann (Broich)
    - 4 offensive bzw. Stürmer (Vidosic, Choupo, Gygax, Harry)


    da war vorgegeben wer reinkommt, außer für vorne..


    warum nicht mal nen 2. mehr defensiven Mittelfeldman.. sind die Perchtold, Bieler, Mnari und Co soo schlecht imTraining..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Das mag ich bezweifeln. Aber wer beim Trainer keine Lobby hat, der spielt auch nicht....

  • ihr drehts euch echt alle immer wie ihrs grad braucht.


    Auswechlsung Diekmeier: Er war stark rotgefährdet, dass hat er ja selbst bei der Auswechslung gestikuliert. Einzige Alternative Judt.


    Auswechslung Mintal: Oenning wollte das Mittelfeld defensiver ausrichten. Mit Broich eben. Wer sonst? wär der Manri reingekommen, wären die Tore gegen uns auch gefallen, bin ich mir sicher und dann wird hier wieder rumgeschrien, warum der Oenning den Alten Moo einwechselt und dass es von vornherein klar war, dass der dem schnellen Özil nicht nachkommt.


    Auswechslung Bunjaku: Das Gleiche wie mit Broich. Kommt der Harry rein heißts ja von vornherein warum wechselt er den Blinden ein. (Wobei jetzt hat er schon länger nicht mehr gespielt, da kommt die Glubbfan-Alzheimer wieder besser durch). Wechselt er den ECM rein ein und der reißt nix, heißt es, warum er Vidosic net einwechselt. Der wäre doch prädestiniert fürs Kontern gewesen. HAt man ja letzte Saison gegen Freiburg gesehn.


    Usw.


    Ich denk manchen kann Oenning wirklich nichts recht machen und ich bin mir sicher das meine o.g. Aussagen zu 100% hier drinnen stehen würden wenns dann auch 2:2 ausgegangen wäre.


    Mir ist er zwar auch etwas zu passiv, aber dennoch bin ich überzeugt, dass er doppelt so viel Ahnnung von Fußball hat wie wir hier zusammen.

  • Wen hätte er den Einwechseln sollen der Oenning?
    Für mich war der Knackpunkt im Spiel eindeutig die Verletzung von Bunjaku. Der war unser bester Mann auf dem Feld.
    Der Diekmeier war übermotiviert und wäre nach nichtmal einer halben Stunde vom Platz geflogen. Das dann das Unheil eingewechselt wird in Form eines Juri "Volldepp" Judt ist halt mal wieder typisch scheiße gelaufen.

  • Sehe das auch so wie Necher.


    Oenning kan auswechseln wie er will es wird immer falsch sein.


    Ich bin der letzte der ihn verteidigen moechte, aber ihm nach diesem Spiel wieder zu kritisieren ist einfach nur peinlich.


    Wahrscheinlich ist er auch daran Schuld dass wir nicht das 3-0 gemacht haben...

    3 Mal editiert, zuletzt von c0da ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!