Michael Oenning


  • Wenn´s nur nicht so traurig wär..

  • Wenn sich die Pleiten und guten Auftritte wenigstens die Waage halten würden, würd ich in unserer Situation glatt von nem guten Trainer sprechen. Aber so bleibt´s aktuell immer noch ein Intensivstationspatient, der gelegentlich mal ein Lebenszeichen von sich gibt. Gegen Freiburg heisst´s jetzt endlich mal nachlegen, ansonsten war das heut wieder für die Katz. Seh ich schon wieder Probleme, da die heute mit 0:6 geröstet wurden. Da läuft so ein aufgestellter Eigler halt gleich mal 90% weniger als gegen den amtierenden Deutschen Meister.

  • Wenn er Judt und Eigler einfach mal draussen lassen würde, dann würde es nicht immer so ein Gezitter.
    Trotzdem, heute hat er das Team richtig eingestellt und heiss gemacht.
    So frech beim Meister muss man erstmal spielen.
    Toll.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, Eigler war heute erste Halbzeit richtig gut. Ich verstand`die Auswechselung nicht......( trotzdem Choupo hat mir zweite Halbzeit gut gefallen.....)


    Ohne ihn liefs aber noch deutlich besser. :wink:


    Hast aber recht, heute sollte man mal nicht nur rummotzen.
    Ist bei mir aber schon irgendwie so drin. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Darf man gegen einen Stürmer, der nicht trifft, nicht mehr motzen?
    Geben wir uns jetz schon mit Laufbereitschaft zufrieden?


    ich sage nein ! :mrgreen:


    @Killer
    Dei Sig is heute noch deplazierter als meine :lol:

  • Zitat von samson


    :hoch:


    :runter:


    wen hätte er denn sollst bringen sollen in den jeweiligen Situationen?



    Broich -- Mega gejaule hier


    Mintal... wenigstens nur 50/50 Gejaule....


    Boakye .... sinnlos in der Situation...




    Hauptsache erstmal motzen...

  • Ja, wo sind denn nun die Totengräber des FCN und von Bader und MichaelOenning??? Natürlich haben wir heute mal wieder gewonnen, weil wir Glück hatten oder Wolfsburg heute so schlecht war. Wie wir heute gespielt haben, paßt den ständigen Nörglern natürlich nicht in den Kram. Mein Tip: Verpißt Euch und geht zu den Trollis nach Fürth....

  • argonath


    Genau, wen hätte er denn bringen sollen? Vielleicht einen, den er nicht mal auf die Bank setzt? Für das soll er übrigens immer noch selbst verantwortlich sein. Defensivkünstler haben wir wohl noch einige bessere im Kader als Judt. Wenn ich allerdings diesen als einzigen Defensiven mitnehm, wird´s natürlich haarig. Wobei ich für Bunjaku nicht zwingend einen defensiven bringen muss. War schon immer besser fürn Club, wenn wir den Ball selbst in den Reihen hatten und keinen Beton anrühren.


    Und Vidosic? Meine Fresse, was der und der Aussie-Trainer an dem finden, keinen Plan ... halbes Hemd und null Durchsetzungsvermögen, aber rosa Turnschuh ... nicht meine Welt!

  • Zitat von Ello

    Ja, wo sind denn nun die Totengräber des FCN und von Bader und MichaelOenning??? Natürlich haben wir heute mal wieder gewonnen, weil wir Glück hatten oder Wolfsburg heute so schlecht war. Wie wir heute gespielt haben, paßt den ständigen Nörglern natürlich nicht in den Kram. Mein Tip: Verpißt Euch und geht zu den Trollis nach Fürth....


    *lol* ... ich darf mal Deinen ersten Beitrag von 3 !!!!!!!!!!!!!! in den letzten 4 Monaten zitieren:

    Zitat

    Bitte nicht schon wieder WoWo. Altherrenfußball ist sonst garantiert. Slomka wär da eher was....


    Und sowas möcht gern Forumsrichter spielen, köstlich!

  • hat der Oe eigentlich echt nach dem spiel gesagt, dass das spiel bei den chancen keinen sieger verdient gehabt hätte? (stand so bei sat1 im text)


    darüber würd ich mich aufregen, wenn ich mich aufregen wollen würde!

  • Zitat von spud

    hat der Oe eigentlich echt nach dem spiel gesagt, dass das spiel bei den chancen keinen sieger verdient gehabt hätte? (stand so bei sat1 im text)


    darüber würd ich mich aufregen, wenn ich mich aufregen wollen würde!


    gut, dass Dus nicht willst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!