Michael Oenning

  • So, ich bin immer noch für FINKE.


    Aber eine kurze Reise in die Vergangenheit:


    Vor ein paar Jahren sah es in der Winterpause auch verdammt Dunkel beim Club aus.
    Was haben wir da in der Winterpause gemacht ?


    Ich sage nur:


    ZARATE, KÖPKE UND DORFNER geholt und dann ........ ? :slightly_smiling_face:


    NICHT ABGESTIEGEN !


    Also, auf gehts ..... FINKE, WOLF und 1 Stürmer und einen 10er holen und schwups.......... :lol:

  • Ham wir bei deinem Geschichtsausflug auch die komplette sportliche Leitung getauscht oder nur drei Ausnahmefussballer geholt?


    Wenn wir uns Spieler von der Qualität Zarate, Dorfner etc leisten könnten hät ich auch keine sorgen.

  • Dieser Beitrag darf so schnell nicht untergehen:
    [


    wie heißt das neudeutsch noch gleich... achja: QFT!

  • Zitat von CM

    Dieser Beitrag darf so schnell nicht untergehen:
    [


    wie heißt das neudeutsch noch gleich... achja: QFT!



    nett geschrieben aber leider auch nur ein konglumerat an halbwahrheiten, unterstellungen, prognosen mit dem einzigen zweck unter dem mantel der sorge, stimmung zu machen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • kann man den beitrag nicht in einem extrafred unterbringen?
    sozusagen als möglichkeit, sich ihn immer wieder durchzulesen und damit er erst recht nicht in vergessenheit gerät. natürlich dann auch sofort sperren, damit auch ja keiner der jünger seinen senf dazu geben kann :wink:

  • Zitat von moonlight

    kann man den beitrag nicht in einem extrafred unterbringen?
    sozusagen als möglichkeit, sich ihn immer wieder durchzulesen und damit er erst recht nicht in vergessenheit gerät. natürlich dann auch sofort sperren, damit auch ja keiner der jünger seinen senf dazu geben kann :wink:


    Sozusagen ein "QFT"- Fred zum nachlesen. Könnte allerdings für manchen peinlich werden wenn alles anders kommt wie geschrieben.

  • Zitat von moonlight

    kann man den beitrag nicht in einem extrafred unterbringen?
    sozusagen als möglichkeit, sich ihn immer wieder durchzulesen und damit er erst recht nicht in vergessenheit gerät. natürlich dann auch sofort sperren, damit auch ja keiner der jünger seinen senf dazu geben kann :wink:



    vielleicht in marmor hauen? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von herman


    Sozusagen ein "QFT"- Fred zum nachlesen. Könnte allerdings für manchen peinlich werden wenn alles anders kommt wie geschrieben.


    hmm, ist das peinlich, weil man seine ganz persönliche meinung kundgetan hat und gepostet hat, was falsch läuft in den eigenen augen?
    nur deckt dieser beitrag im moment wohl die meinung der meisten hier.


    und ganz ehrlich? warum sollte man es der presse so schwer machen? :wink:

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht in marmor hauen? :mrgreen:


    Martin :question_mark::exclamation_mark::winke:
    Ich Denk Du bist beim Grillen :mrgreen:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht in marmor hauen? :mrgreen:


    ach bärchen ... weißt was, du darfst dann die gegendarstellung schreiben. aber bitte genauso ausführlich und genauso fundiert und sachlich. kriegst das hin?

  • Zitat von clubbaer

    nett geschrieben aber leider auch nur ein konglumerat an halbwahrheiten, unterstellungen, prognosen mit dem einzigen zweck unter dem mantel der sorge, stimmung zu machen


    Oh, der Zentralsekretär von Genosse Oenning spricht :mrgreen:

  • * putzi *


    jepp, Arie Haan wurde ( entmachtet ), die Ente wurde geholt !


    Der Rest ist ja bekannt :slightly_smiling_face:


    Hier mal die Mannschaft nach der Winterpause 90/91, ich könnte heulen:


    1. FC Nürnberg: Der Kader 1990/1991


    Torwart Land geboren Größe Gew. Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Andreas Köpke D 12.03.1962 182 80 15 0 0 0 0
    Kurt Kowarz D 12.04.1958 180 73 3 0 1 0 0


    Abwehr Land geboren Größe Gew. Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Uli Bayerschmidt D 03.03.1967 183 75 14 0 0 0 0
    Jörg Dittwar D 01.08.1963 31 7 9 0 0
    Hans-Jürgen Heidenreich D 17.08.1967 177 70 23 1 3 0 0
    Vlado Kasalo YUG 11.11.1962 186 84 17 0 1 0 0
    Ulf Metschies D 22.09.1963 178 71 31 2 9 0 0
    Dieter Oßwald D 23.08.1970 0 0 0 0 0
    Joachim Philipkowski D 26.02.1961 184 78 13 0 2 0 1
    Uwe Wolf D 10.08.1967 18 2 7 0 0


    Mittelfeld Land geboren Größe Gew. Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Thomas Brunner D 10.08.1962 31 1 5 0 0
    Hans Dorfner D 03.07.1965 15 1 2 0 0
    Günter Drews D 09.07.1967 10 0 2 0 0
    Ralf Dusend D 28.09.1959 0 0 0 0 0
    Christian Hausmann D 21.11.1963 178 66 14 3 0 0 0
    Marco Kurz D 16.05.1969 185 76 24 0 9 0 0
    Marc Oechler D 11.02.1968 32 7 0 0 0
    Andreas Schöll D 12.11.1969 1 0 0 0 0
    Martin Wagner D 24.02.1968 175 30 2 8 0 0
    Uwe Weidemann D 14.06.1963 14 1 3 0 0


    Angriff Land geboren Größe Gew. Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Dieter Eckstein D 12.03.1964 16 6 3 0 0
    Sead Kajtaz BOS 14.02.1963 8 1 2 0 0
    Thomas Klein D 23.04.1965 1 0 0 0 0 bis 31.12.90
    Frank Türr D 16.09.1970 20 2 0 0 0
    Reiner Wirsching D 18.01.1963 26 1 4 0 0
    Christian Wück D 09.06.1973 1 0 0 0 0
    Sergio Zarate ARG 14.01.1969 11 1 0 0 0

    Trainer Land geboren Größe Gew.

    Arie Haan NL 16.11.1948 183 83



    Bei unserem Eigentor Kasalo wird mir allerdings Heute noch schlecht :wall:

  • Ach mir fällt da noch etwas ein, was unser toller Trainer ja ständig trainieren läßt:


    STANDARD


    Mir fallen da mal so 2 Namen ein:


    LUBOS KUBIK - SERGIO FABIAN ZARATE


    Was wird da trainiert die ganze Woche ?


    NIX, brauchen wir ja auch nicht, wir haben ja schon bewiesen, das
    wir da nichts können ! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!