Michael Oenning

  • Zitat von clubic

    Heute letzter Spieltag für Oenning als Bundesligacoach


    kannst vergessen!


    a) keinerlei Kohle da den Typ eine Abfindung zu bezahlen und
    b) hat der Verein Lizenz Auflagen die sogar ein Handeln an der Transferbörse verbinden und somit ist
    c) keinerlei Alternativen zum Trainer vorhanden :smiling_face_with_horns:



    es sei denn es findet sich ein Groß Sponsor der die Schnauze von Mister Ö voll hat und "spendet" die Abfindung :wink:

  • Sogar der nette Herr Heynckes gibt seiner Mannschaft 2 Möglichkeiten für die Winterpause:


    Trainingsbeginn 28.12.09 - wenn nicht Tabellenerster


    Wenn ja: Beginn 02.01.10 (Quelle: Kicker)


    Bei uns geht so was natürlich gar nicht, da sich bei uns ja schließlich jeder seine Pause redlich verdient hat....


    Es muss ja nicht gleich ein Oberschleifer gefordert werden, aber so ein Stück weit die Zügel straffer anzuziehen, wäre
    der Situation sicherlich angemessen..


    Habe langsam einen Hals

  • "Michael Oenning wirkt total paralysiert auf der Bank. Drittes Spiel, dritte Pleite in Folge."


    Der Typ hat fertig und keiner der Verantwortlichen merkts...


    So steigt der Club garantiert ab. Ohne wenn und aber. Was soll`s? Der FCN ist doch eh tot. Dieser Verein mit Fananleihen und all dem Scheiss ist nicht der Club, zu dem mich mein Vater einst mitnahm.


  • tröööööt - das geht bei uns schon mal nicht, weil Ziegenbärtla die Feiertage daheim verbringen will :wink:

  • Ui super!


    Tolle Antwort Herr Oenning! Haben Se ja angekündigt.


    Zuhause 4:0... 15 Minuten vor Spielende. Ich dachte Sie meinten mit Anwort was anderes, aber gut - das ist ja auch eine Antwort.


    Ich habe fast den Eindruck, dass die Leistungen durch Ihr Wirken stetig schlechter werden.


    Aber nach dem Spiel wieder groß rumpallavern... das können Se. Wow.

  • Zitat von Chancentod

    In welchem Kontext bitte?


    das die mannschaft es nicht schafft, nach einem rückstand nochmal zurückzukommen.

  • Das war auf das ganze Interview bezogen, sprich im Moment läuft es nicht und "dann isses so!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    das die mannschaft es nicht schafft, nach einem rückstand nochmal zurückzukommen.



    dies zeigt doch wieder mal, dass er am ende seiner kräfte ist.
    er resigniert vor laufender kamera.
    SUPER ! WEITER SO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!