Michael Oenning

  • Unglaublich !
    Wie kann man an so einem erfolglosen Trainer immer noch festhalten ?


    In 3 Spielen 0-9 Tore und 0 Punkte !
    In 16 Spielen 12 Törchen geschossen und 29 bekommen.


    Und da wird noch alles schöngeredet, ein Wahnsinn !


    Ich dachte mal, das es Heute auch eine FAN-Aufstand gibt ( siehe VFB etc.... ),
    aber anscheinend sind wir alle noch zufrieden mit dem Kasper.


    Es wird der gleiche Fehler gemacht wie vor 1 Jahr.
    Winterpause abwarten, dann schließt der Transfermarkt und danach schmeißen wir den Kasper raus und steigen dann
    doch noch ab, weil der neue Trainer keine vernünftige Vorbereitung machen konnte, bzw. keine neuen Leute holen konnte.


    TOLL !


    Was kostet die 2.Liga ?
    Mit Sicherheit mehr als die 1. zu halten.


    Und wenn ich diesen "Präsidenten" noch mal im Fernsehen sehe, muß ich :censored:


    Ich möchte unter der Woche in Nürnberg sehen:


    WOLF - Sportdirektor mit Scoutfunktion ( Bader kann sich die Gaggerla kraulen in HH oder im Funktionsgebäude Zahlen schieben )


    FINKE - der holt uns mit einer günstigen Mannschaft - die auch Fußballspielen kann da auch wieder raus !


    PRO FINKE !!!!!!

  • Dass Finke die Urawa Red Diamonds trainiert ist aber schon bekannt, oder? Ich sag das nur, weil es mir so vorkommt als hielten ihn einige hier für verfügbar.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das übliche.
    Nicht schlecht gespielt. Nicht 4:0 verloren weil man so schlecht war, sondern nach dem 1:0 die Köpfe hat hängen lassen...
    Er glaubt die Mannschaft ist gefestigt da rauszukommen. Nächste Woche kriegt man wieder die Chance zu gewinnen.


    Dabei schaut er grundsätzlich nur auf den Boden!


    Das haben sie also vom Trainer gelernt, die Köpfe hängen zu lassen, wenn der auch auf den Boden schaut.
    Und die sollen gefestigt sein wenn sie nach einem Tor die Köpfe hängen lassen?

  • Zitat von Thomas

    Da hst du vollkommen Recht :hoch:
    Man muß vor der Winterpause den Trainer wechseln, danach ist es zu spät :hoch:



    ich würd mir den oe au nach armenien wünschen
    am besten hoch aufn ararat als steinklopfer

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    gebt halt mal radio eriwan bei google ein, dann wisst ihr bescheid :grinning_face:


    Na super, da hat er uns schön verarscht der Zarate. Ich hab gar nicht mal genauer hingeschaut was er geschrieben hat, ich wollte einfach nur hoffen dass es wahr ist. Solche Scherze finde ich jetzt gerade wirklich nicht angebracht, wo mein Gemütszustand gerade zwischen aggressiv und deprimiert pendelt und meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt in der längst überfälligen Trainerentlassung liegt... :brodel:

  • Zitat von clubic

    Das sehe ich so nicht. Wenn ein guter Trainer so ein haufen angeblicher Talente hat, dann macht er diesen Haufen jeden Spieltag etwas besser. Bei uns passiert genau das Gegenteil.


    Talente brauchen immer erfahrene Führungsspieler in einer Mannschaft.....die haben wir weit und breit nicht....der Einzige, der als Führungsspieler infrage käme, ist zur Zeit gesperrt und steht ausserdem noch im Tor.......

  • Der fliegt doch erst wenn wir in Köln untergegangen sind. Widder a feines 0-4, dann fliegt er.
    Als Mensch mag er ja okay sein, soweit man das als "fan" beurteilen kann aber als Trainer find ich ihn nicht geeignet für den FCN.
    Der kann meinetwegen Preußen Münster trainieren aber nicht mehr den Glubb.

  • Zitat von 260507

    Eben! Den interessiert doch eh nur seine eigene Karriere!


    dann sollte er erst recht zurücktreten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Oe:"Dass es irgendwann mal bei uns klemmen wird, war vorhersehbar."


    Wann hatten wir denn eine Phase wo es mal nicht geklemmt hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Talente brauchen immer erfahrene Führungsspieler in einer Mannschaft.....die haben wir weit und breit nicht....der Einzige, der als Führungsspieler infrage käme, ist zur Zeit gesperrt und steht ausserdem noch im Tor.......


    Also Wolf, Pino, Mintal, Kluge das sind alle Führungsspieler die nicht ihre Leistung bringen (ausser Kluge - wenn er endlich mal auf seiner Position spielen darf dann bringt er seine Leistung!). Wolf steht total neben sich, Pino fungiert als Einzelkämpfer, hat dennoch seine Schwächen in der Defensive, Mintal ist total ausser Form....

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Der fliegt doch erst wenn wir in Köln untergegangen sind. Widder a feines 0-4, dann fliegt er.
    Als Mensch mag er ja okay sein, soweit man das als "fan" beurteilen kann aber als Trainer find ich ihn nicht geeignet für den FCN.
    Der kann meinetwegen Preußen Münster trainieren aber nicht mehr den Glubb.


    wenn du schäfers interview gelesen hast, dann wird man zum ergebnis kommen, dass oenning mit sicherheit (egal wie des kölnspiel ausgeht) in der RR wieder auf der bank sitzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!