Michael Oenning

  • Zitat von strehl

    ....können wir ihn doch gleich rausschmeißen. :lol:


    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:


    Was soll sonst in Köln passieren?
    Für Poldi kommt doch genau der richtige Gegner um sich aus der Torflaute zu ballern.
    :brodel:

  • Zitat von pinofcn

    So komisch es auch klingen mag, aber wir müssten in Köln ja am besten verlieren, sonst geht der Michi ja nie.. :wall:


    Ich fürchte auch langsam, dass uns ein Sieg in Köln dem Abstieg näher bringt als eine Niederlage.
    Denn was würde drei Punkten folgen? Gar nichts. Friede, Freude, Eierkuchen und fröhliches
    Eierschaukeln in Belek.


    Jedoch gehe ich davon aus, dass am Sonntag einige erneut gegen Trainer und Manager spielen
    und es nicht zu einem Sieg kommen wird.


    Ach ja, ehe jetzt wieder die Diskussion "was bist Du für ein Fan?" entflammt. Nein, ich freue mich
    nicht, wenn der Club verliert. Vielleicht ist diesmal aber, wie 2005 in Mainz, eine Niederlage der
    Schlüssel, um das gestellte Ziel, den Klassenerhalt, doch noch zu erreichen.

  • Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:

  • Zitat von hattrick

    Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:


    wäre das so schlimm???

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von hattrick

    Stimme dir aber zu, eine Niederlage wäre wohl das beste. Aber wir werden so oder so verlieren. Die Mannschaft scheint tot zu sein, kein aufbäumen nach Gegentoren, keine Reaktion. Und Oenning hockt genauso still und leise auf der Bank. Ein Hans Meyer hätte da am Spielfeldrand getobt. Oh Gott, jetzt wünsche ich mir auch noch, dass HM zurückkehrt... :wall:


    Muss dir nicht peinlich sein, wahrscheinlich wärs mittlerweile sogar noch besser den alten Zapf zu exhumieren

  • Zitat von pfobeman


    Muss dir nicht peinlich sein, wahrscheinlich wärs mittlerweile sogar noch besser den alten Zapf zu exhumieren


    Eben. Schlimmer kanns eh nimmer werden. Wohnt der Hans nicht sogar noch in Nbg??

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von hattrick

    Gute Frage. Kurzfristig nein, was langfristig unter HM passiert wissen wir ja.


    Rückrunde würde ja auch reichen.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    Eben. Schlimmer kanns eh nimmer werden. Wohnt der Hans nicht sogar noch in Nbg??


    Und woher nehmen wir die Millionen die nötig waren um die Borussia gerade noch zu retten?
    Und wer rettet uns dann wieder vor Hans Meyer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Schäfer könnte sich ja dann gleich nen neuen Arbeitgeber suchen....
    Dafür hätten wir dann mit Blazek und Koller genau die Verstärkungen die wir brauchen.


    Wie sang ein kluger Mann schon mal....
    Jeden Fehla den moch ma glei drei moi, oba lerna...he lerna derma nix! Ze fix! :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Montag is immer Trainingsfrei.


    aber net nach so einem Spiel....zumindest nicht, wenn ein richtiger Trainer die Sache in der Hand hätte.....

  • Zitat von Sitzplatz

    :hoch:


    Ja, er wohnt noch in Nürnberg - aber unter Bader macht der nimmer mit. HM wäre für die klar Ziel- und zeitraum-mäßg begrenzte Aufgabe "Klassenerhalt" schon der richtige - aber dann sollte Schluss sein. Auf Dauer was aufbauen muss man dann mit einem anderen. Aber für die alten und die jungen Spieler wäre er schon der richtige, der hier wieder Linie reinbringt.
    Aber keine Angst - für die die das kritisieren wollen - der kommt 10000000000000000000000000000%ig net.

  • Zitat von waidler

    Der Schäfer könnte sich ja dann gleich nen neuen Arbeitgeber suchen....
    Dafür hätten wir dann mit Blazek und Koller genau die Verstärkungen die wir brauchen.


    Wie sang ein kluger Mann schon mal....
    Jeden Fehla den moch ma glei drei moi, oba lerna...he lerna derma nix! Ze fix! :wall:


    :hoch:

  • Zitat

    aber unter Bader macht der nimmer mit


    Na, dann wären das doch 3 Fliegen mit einer Klappe.Oenning weg, Bader weg, die Klasse gehalten.


    Hans Meyer zurück auf die Bank - und Kulmbacher macht Freiausschank! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!