Michael Oenning

  • Zitat von Joey

    Am Sonntag hat der Spuk endlich ein Ende :rain:


    Meinste? Das hört Hui Buh aber nicht gern, schließlich ist er doch erst so richtig in Fahrt gekommen.
    Mir stehen jedenfalls schon die Haare zu Berge, das hätte Frankenstein persönlich nicht geschafft. :schock:

  • Zitat von Oberon


    Oenning schaffte es immer wieder mich zu überraschen. Mir steht noch immer die Kinnlade offen vor Entsetzen! :shock:


    Diese Aufstellung ist der absolute Knaller. Das Spiel in Köln ist sowohl für seine Zukunft als auch für die des Vereins so was von elementar wichtig und dann bringt er es fertig wirklich die allerschlimmsten Gurken in einer Mannschaft zu vereinen. Ich bin fix und fertig und weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll...es kann nur so sein, dass Oenning seine Entlassung provoziert. Das ist rational einfach nicht mehr nachzuvollziehen was für eine unglaubliche Scheiße er da abzieht. :rain:




    Schmeißt doch diesen inkompetenten Penner endlich raus, bevor er unsere Chancen auf den Klassenerhalt völlig zerstört! :wut:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!


  • diese Blindpfeiffen.....90% haben das hier schon vor dem ersten Pfiff gesehen.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich muss was schmeissen

  • Es kommen jetzt also ERSTE kritische Stimmen aus dem Aufsichtsrat, soso...


    Na wenn die immer so schnell sind, werden die sicher in 2 Jahren bereits merken, dass irgendwas schief gelaufen sein muss wenn man drittklassig spielt :brodel:

  • Das ist wirklich lustig ältere PKs mit unserem Chefanalytiker anzuschauen


    vor dem Dortmund-Spiel ( die Heimpleite Freiburg ist angeblich verkraftet)
    " eine Sache, die uns immer ausgezeichnet hat ist, das wir mit Rückschlägen gut umgehen können"


    Und alles in monotoner Tonlage, wurschtiger Haltung, wie auch aktuell zum kommenden Spieltag


    ____________________________________________________________________________________


    Und auch Hans Böller fragt sich jetzt zaghaft zweifelnd


    Zitat

    Hat Oenning seinem Team zu viel Vertrauen geschenkt? Oder zu wenig Anleitungen zum Umgang damit gegeben? Fehlt es dem Trainer an Strenge? Oder den Profis an Ernsthaftigkeit? Und, vor allem: Lässt sich eine Gemeinsamkeit darüber noch restaurieren? Das sind die Fragen, die der 1.FC Nürnberg mitnimmt nach Köln. Es ist, der Papierform nach, keine Herkules-Aufgabe: Der FC mit seinem Rückkehrer Lukas Podolski hat in 16 Spielen sieben Tore geschossen, in den jüngsten sieben Partien glückte ein einziger Treffer. Trotzdem fällt die Vorstellung, dass Nürnberg nicht wieder verliert, inzwischen schwer, weil es schon in weniger zugespitzten Situationen nicht gelang, als Einheit aufzutreten.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1143228&kat=31

  • Zitat von Chaos

    Die taktischen Feinheiten des Oenningschen Plans sind für uns Kleingeister nicht einmal im Ansatz erkennbar. In zehn Jahren wird man noch davon schwärmen, dass er Eigler in das Mittelfeld zurückgezogen hat, damit dessen spielerische Klasse besser zur Geltung kommt. Ein meisterhafter Schachzug - wie aus der Hand von Mourinho. Und die große Karriere von Maroh wird rückblickend betrachtet sicherlich durch dessen Versetzung auf die Bank eingeleitet worden sein.




    Vertragsverlängerung bis 2015 für OENNING! :ironie:

  • Zitat von willidog

    Vertragsverlängerung bis 2015 für OENNING! :ironie:


    Bin für Rentenvertrag


















    Bei den Bayern :mrgreen:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • neutral betrachtet, bedeutet wenn man sagt ich kann mit einem punkt leben, das ich keinen grund sehe nicht leben zu können
    es bedeutet nicht ich bin mit einem punkt zufrieden


    sagt er ja auch das ein sieg bedeutungsvoll sei


    wer natürlich eine sprache pflegt die sich harter kraftausdrücke bedient, der gewohnt ist seine gefühle hinauszuschreien, der selber kein ohr hat leise töne auch als verbindliche aussage zu werten, wer also nicht wahrnehmen kann was hinter oennigs leisen moderaten aussagen steht


    der wird nicht verstehen können was oenning meisterlich pointierte von sich gibt


    darüber sollte nachgedacht werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • :muah:


    Ergo ist jeder, der hier nicht das gleiche sieht wie Du, ein Ungebildeter, der sich einer harten Aussprache, garniert mit Kraftausdrücken, bedient und dabei selbst kein Ohr hat für die leisen Töne des Wahnsinns die hier zwischen den Zeilen zu lesen sind und nicht die Stimmen wahrnimmt, wie sie Dir gerne in ruhigen Momenten im Kopf hämmern und Dich nachts die Wände Deiner Zelle mit Oenning Zitaten oder wahlweise "redrum" bekritzeln lassen?

  • Zitat von manu303

    :muah:


    Ergo ist jeder, der hier nicht das gleiche sieht wie Du, ein Ungebildeter, der sich einer harten Aussprache, garniert mit Kraftausdrücken, bedient und dabei selbst kein Ohr hat für die leisen Töne des Wahnsinns die hier zwischen den Zeilen zu lesen sind und nicht die Stimmen wahrnimmt, wie sie Dir gerne in ruhigen Momenten im Kopf hämmern und Dich nachts die Wände Deiner Zelle mit Oenning Zitaten oder wahlweise "redrum" bekritzeln lassen?



    es ist beruhigend zu wissen das sich andere menschen um einen sorgen :grinning_face: aber gänzlich unnötig :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • au wei, mal wieder haufenweise hobbylyrik ausm vhs-modul 1-3, wie immer aber ohne interpunktionssonderlehrgang...

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats


  • Wenn Oe tatsächlich diese Mannschaft aufstellen sollte.....Gnade uns Gott!
    Also das Judt für Diekmeier kommt war klar, aber alle übrigen Entscheidungen bringen uns Liga 2 ein gehöriges Stück näher. Warum Eigler schon wieder ins Mittelfeld? Dauerpatient Boakye mit einem überragenden Notenschnitt von 5,0 aus 3 Spielen zum Spaß mal in den Sturm? Die Abwehr total zerpflücken und den "kopfballstarken" Pinola gegen den 1,92-Mann-Novakovic stellen? Es ergibt sich ein Mittelfeld aus - Eigler, Kluge , Mintal , Frantz - wie soll da, bei der aktuellen Form dieser Spieler, irgendein konstruktiver Spielaufbau entstehen?


    Wenn wir auch nur ein Tor erzielen sollten und weniger als 2 kassieren, wäre ich überrascht.

  • Zitat von Eysi

    Wenn Oe tatsächlich diese Mannschaft aufstellen sollte.....Gnade uns Gott!
    Also das Judt für Diekmeier kommt war klar, aber alle übrigen Entscheidungen bringen uns Liga 2 ein gehöriges Stück näher. Warum Eigler schon wieder ins Mittelfeld? Dauerpatient Boakye mit einem überragenden Notenschnitt von 5,0 aus 3 Spielen zum Spaß mal in den Sturm? Die Abwehr total zerpflücken und den "kopfballstarken" Pinola gegen den 1,92-Mann-Novakovic stellen? Es ergibt sich ein Mittelfeld aus - Eigler, Kluge , Mintal , Frantz - wie soll da, bei der aktuellen Form dieser Spieler, irgendein konstruktiver Spielaufbau entstehen?


    Wenn wir auch nur ein Tor erzielen sollten und weniger als 2 kassieren, wäre ich überrascht.


    Agree!!
    Aber nicht mehr lange, nicht mehr lange..

  • Diese Aufstellung wenn er bringen sollte,geh ich davon aus das es sein letztes Spiel war,den das wird wahrscheinlich Kölns höchster Sieg in der Saison.
    Den sollte er wieder nicht Charisteas bringen,dann ist es am besten wir verschenken ihn in der Winterpause,da kostet er uns wenigstens kein Geld mehr.
    Oenning disqualifiziert sich immer mehr selbst!!!

  • Mir ist gerade bei der Lektüre der Zeitung ein NN-Artikel von gestern wieder eingefallen, und dazu habe ich auch einen AZ-Artikel von vorgestern gefunden. Mir waren die darin zu findenden Aussagen bisher nicht so aufgefallen, aber was Andi Wolf da ablässt ist schon interessant:


    Charaktertest für die Club-Profis


    Zitat von Andi Wolf

    Wie man hört, hat der Teamgeist etwas gelitten, ein paar Spieler sind zudem mit Oennings Trainingsgestaltung nicht mehr ganz einverstanden. «Wir arbeiten täglich dran«, teilte Kapitän Wolf mit, als ein Reporter gestern wissen wollte, wie es denn so um den internen Zusammenhalt bestellt sei. Und die «Oenning raus«-Rufe vergangenen Samstag im Stadion? Wolf: «Da will ich nichts dazu sagen.«


    Nun ist es auch nicht Wolfs vordringlichste Aufgabe, sich in irgendeiner Form über die berufliche Zukunft seines direkten Vorgesetzten zu äußern. Ein kleines Bekenntnis pro Oenning hätte aber gewiss nicht geschadet - und wäre es nur um der Außendarstellung willen über seine Lippen gerutscht.


    Zitat von Spitzbärtchen

    «So, wie die Mannschaft trainiert und miteinander umgeht, ist sie eine absolute Einheit«, glaubt er, «sie ist weder motivationslos noch hat sie keine Ideen.« Von einem «zerstrittenen Haufen« könne erst recht nicht die Rede sein, «ich denke, dass man das auch sieht«.


    „Wir dürfen nicht verlieren!“


    Zitat

    Zu den „Oenning raus“-Rufen letzten Samstag beim 0:4-Heimdebakel gegen den Hamburger SV will Club-Kapitän Andreas Wolf „nichts sagen“. Und seine Antwort auf die Frage, inwieweit er und die Kollegen am Sonntag in Köln dem Trainer zu einer Jobgarantie verhelfen können, lautet lapidar: „In erster Linie denken wir an den Verein.“


    Also sorry, aber MOe redet sich hier doch gerade einen riesigen Haufen Sch*** schön!


    Andi Wolf sagt hier mMn mehr oder eher weniger durch die Blume, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, und dass sie den Trainer, naja, was...? Loshaben will weiß ich nicht genau... Aber Respekt sieht anders aus, würde ich sagen... Er hätte irgendwas belangloses sagen können, aber ein «Da will ich nichts dazu sagen.« oder „In erster Linie denken wir an den Verein.“ wirkt in meinen Augen in dem Zusammenhang wie eine Zustimmung bzw sägen am Trainerstuhlbein... Er ist immerhin der Kapitän, wenn er sowas ggü der Presse sagt ist das mMn schon in gewisser Weise brisant!


    MfG
    Die Doris :brodel::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!