Michael Oenning

  • Und sie laufen! Naß und nässer
    Wird's im Saal und auf den Stufen.
    Welch entsetzliches Gewässer!
    Herr und Meister! hör mich rufen! -
    Ach, da kommt der Meister!
    Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief, die Geister,
    Werd ich nun nicht los.
    In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seid's gewesen.
    Denn als Geister
    Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    Erst hervor der alte Meister.
    Weiß man schon,wer sich ab nächster Woche als Meister betätigen darf?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Wenn Goethe doch Recht behalten würde. Aber ich fürchte,
    der "alte Meister" züchtet lieber Rosen...


  • faust am morgen? :mrgreen: ich lann auch mnicht mehr schlafen, nach 2 std

  • Zitat von SabrinaGoellner

    "Trainer Michael Oenning würde am Sonntag auch ein Punkt reichen"


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/153532


    Oh mein Gott !!


    Soll das lustig sein? Dieser ganze Mist, der über die ganze Woche verzapft wird, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten......Können die nicht einfach mal die Klappe halten, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Der eine sagt das, der andere das und Präsi-Opi Schäfer setzt dem ganzen noch einen drauf.....Wir müssen nicht siegen sagen die einen, die anderen sagen wir müssen nur gegen die direkte Konkurrenz punkten ( Das ist Köln natürlich nicht) und mal eine Reaktion zeigen....
    Ich hab wirklich nur noch eine Minimalhoffnung wenn dieser Trainer heute den Hut nehmen muss und Meyer das Schiff wieder rumsteuert, aber das wird nicht passieren, warum? weil es einfach die richtige Entscheidung wäre und das wird hier beim Glubb nicht passieren, man wird sich heute nach einer Niederlage,bzw. Untenschieden wieder einlullen lassen von Oe und ihn dann 3 Wochen nach der Winterpause entlassen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    Im Winter kaufen wir nochmal gross bei der U17 nach und verscherbeln im Gegenzug die Leistungsträger.


    Bei allem Missfallen: Wenigstens sehen wir dann nächste Saison mal wieder ein paar Siege zuhause.


    Da entspräche genau dem Plan den ich bereits am 11.12. im Präsidenten-Thread geschrieben habe:
    quote
    1.Jetzt in der 1. Bundesliga noch schnell Geld einsammeln.
    2.Dann nach dem Abstieg alle Leistungsträger, die noch ein paar Euros bringen verscherbeln
    3.Dann mit jungen billigen Spielern einen Neuanfang machen (mit Oenning als Jugendspezialist) im neuen Gebäude
    4.Hoffen dass bis 2016 (Rückzahltermin der Clubanleihe) dann wieder der Aufstieg geschafft wird und Geld reinkommt


    Das scheint das Schäfer`sche Langzeit-Konzept zu sein. Darum auch keine Trennung von Oenning und Bader.
    Deshalb haben alle diese Herren die Ruhe weg und sind nicht so aufgeregt über einen Abstieg, wie die Fans hier in diesem Forum.
    unquote


    Auch bei einer Niederlage wird der Oenning nicht entlassen- würde mich nicht wundern.

  • Zitat von herman


    Das könnte der Plan von Bader und Oenning gewesen sein,aber das macht im Umfeld keiner mit.Da haben die Herren bei aller Gelassenheit die Lage wohl falsch eingeschätzt.
    Oenning ist bei einer Niederlage mit Sicherheit weg und Bader darf im Abstiegsfall wohl auch endlich seine Koffer packen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das könnte der Plan von Bader und Oenning gewesen sein,aber das macht im Umfeld keiner mit.Da haben die Herren bei aller Gelassenheit die Lage wohl falsch eingeschätzt.
    Oenning ist bei einer Niederlage mit Sicherheit weg und Bader darf im Abstiegsfall wohl auch endlich seine Koffer packen.


    PK am Mo, auf dieser wollte MaBa eigentlich seinen Wechsel nach Hamburg bekannt geben, jetzt geht halt erstmal Oe, Meyer wird als nachfolger vorgestellt. MaBa geht auch und gibt dieter höneß als seinen nachfolger bekannt..


    ok, reichlich spekulation, aber schön wärs

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Der Oenning des Tages:

    Zitat

    „Das ist ein Spiel, um die Vorrunde so abzuschließen, dass wir eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde haben.

  • Zitat von Joey

    Der Oenning des Tages:



    mit ihm als Trainer...?


    Dachte heut ist das von Schäfer ausgegebene Motto : sieg oder flieg!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    vermutlich 1 bis 3


    wenn er es schafft, zwei aus köln mitzunehmen, bau ich ihm eigenhändig ein denkmal

  • Zitat von moonlight

    wenn er es schafft, zwei aus köln mitzunehmen, bau ich ihm eigenhändig ein denkmal



    :grinning_face::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!