Michael Oenning

  • Zitat von EwigFCN

    Solange Bader im Amt ist ist ändert das null komma nix. Der Hauptverantwortliche war Oenning sicher nicht :wink:


    Sehe ich genauso
    - und im Fußball gilt schon lange nicht mehr "Ein Mann, ein Wort" - am besten den Präsidenten (was scherrt mich mein Geschwätz von gestern :blaaah::blaaah: )auch gleich mit entsorgen.
    Wir brauchen Leute, die Vorbild sind und auch mal -an der richtigen Stelle- durchgreifen - keine dumm daherschwätzenden Politiker.


    Viel Erfolg beim neuen Verein - wer immer das sein wird - nur nicht gegen den Club! :wink:


  • Alles Gute weiterhin und Danke!
    Nürnberg ist nie ein einfaches Pflaster für Trainer .

  • Danke Herr Oenning für ihre Arbeit! Nicht einfach beim Club der Trainer zu sein. Alles Gute weiterhin auf ihrem Weg und trotzdem frohe Weihnachten!



  • Servus Michi


    Mach's gut und danke für den Aufstieg


    Du hast es meiner Meinung nach immer gut gemeint, aber als jemand, der beinahe emotionslos blieb und fleißig Phrasen drosch hast du es nicht immer gut gemacht. Dir fehlte manchmal das Glück und häufig Händchen und Erfahrung. Leider hast du dich nie entscheiden können an welchen Spielern du grade festhalten möchtest, was nicht besonders förderlich war.


    Das war sicher nicht deine letzte Trainerstation, aber das hier war ne nummer zu groß für dich. Machs gut, geh deiner Wege und nimm Martin mit.



    211209162116_dergermanist1.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich bedanke mich artig für den Aufstieg - über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Welcher Jugendwahn???


    Gestern gegen Köln waren 7 ( Boakye, Kluge, Judt, Wolf, Pinola, Mintal, Bunjaku) etablierte Leute !

  • Zitat von EwigFCN

    Welcher Jugendwahn???


    Gestern gegen Köln waren 7 ( Boakye, Kluge, Judt, Wolf, Pinola, Mintal, Bunjaku) etablierte Leute !


    Kluge, Wolf, Pinola, Mintal hast du Recht. Außer Kluge und Pinola haben die anderen aber nicht funktioniert.
    Ist Worschd ich diskutiere über MOe nicht mehr. Geschichte eben.

  • Bader und Schäfer müssten eigentlich auch gehen. Sie hätten Oenning bereits nach dem Freiburg-Spiel entlassen müssen und haben so zwei Spiele verantwortungslos hergeschenkt. Bader hat zudem durch seine Anti-Transferpolitik den Kader mindestens genauso zu verantworten wie Oenning! Auf Wiedersehen :winke:

  • Danke für Nichts MOE! :winkefinger:


    Den Aufstieg hat mehr oder weniger die (gehobene Zweitliga)Qualität des Kaders sowie der wahre Chef, Ex Co-Trainer Herrmann, bewerkstelligt.


    Ich verwette vieles, dass MOE so schnell nicht wieder im deutschen Pfrofifussball gesehen wird.


    Er hat sich mit seiner brutal nervenden Schönrednerei disqualifiziert!

  • Danke Oe, auf jeden Fall einer der besseren Trainer, der hier am Valze gearbeitet hat. :hoch:


    Sicherlich in den letzten Wochen unglücklich mit seinen Personalentscheidungen. Die Transferpolitik in der Sommerpause war aufgezwungen, wo kein Geld da ist, kann man auch keine teuren Stars kaufen.


    Ich fand den Stil nach dem pflegmatischem TvH und dem lautem HM sehr gut. Leider hatten einige Proleten aus der Fanszene hier so ihre Probleme. Es ist kein Widerspruch, Grimme-Preis-Träger, Klavierspieler und ein guter Fussball-Lehrer zu sein.


    Danke und sein froh, dass Du für diesen Provinz-Glubb nicht mehr tätig sein musst.

  • Zitat von argonath

    Ein ganz GROSSER Fehler .....



    Danke Oenni! ich glaube kaum, dass was Besseres nachkommt... also zurück zu abgehalfterten Altstars... weg mit den Talenten....


    Nein, FOLGERICHTIG ist diese Entscheidung


    als ob Oenni der große Talenteförderer gewesen wäre :roll:


  • Boah da komm's einen ja fast hoch wenn man sowas liest... :roll:


  • Muß absolut kein Widerspruch sein
    Zu einen "guten Fussball-Lehrer" gehört allerdings noch mehr
    Und dieser Provinz-Glubb hatte ihn viel Zeit gegeben, auch das Umfeld war ruhig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!