Michael Oenning

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie schnell doch manchmal die Stimmung kippen kann..... :wink:


    Aber du hast recht in dem was du schreibst....( und natürlich gilt das Lob auch Bader ).....machmal brauchen junge Spieler etwas länger und es erfordert Geduld......und die ist nicht gerade die Stärke dieses Forums...... :grinning_face:


    Nach den Eindrücken aus der letzten Hinrundenspielen kam man aber wahrlich nicht um den Gedanken umhin, dass das Team keinerlei Bundesligaformat hat :wink:
    Ich bin froh, dass ich dermassen Lügen gestraft wurde!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gebe auf solchen Sch.....nichts........und wenn, ist es Sache von Eigler und Frau Oenning......



    Nee Nee wenn dann is das ne Sache zwischen Herrn Oenning und Frau Eigler :winking_face:


    Böse Zungen behaupten ja das Herr Eigler und seine Frau aus diesen Gründen räumlich getrennt sind.


    Egal Fakt ist ein Trainer der die Mädels seiner Jungs nudelt is doch nich tragbar das is einfach ein weiterer Akt im FCN Komödiantenstadl :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spagnulo

    Nee Nee wenn dann is das ne Sache zwischen Herrn Oenning und Frau Eigler :winking_face:


    Böse Zungen behaupten ja das Herr Eigler und seine Frau aus diesen Gründen räumlich getrennt sind.


    Egal Fakt ist ein Trainer der die Mädels seiner Jungs nudelt is doch nich tragbar das is einfach ein weiterer Akt im FCN Komödiantenstadl :slightly_smiling_face:


    Moin Mods, ich schlafe normalerweise um diese Zeit auch noch, aber wenn Ihr mit Eiersuchen (der musste sein, sorry...) und nem Kaffe durch seid, fänd ichs supercool, wenn jemand eine allgemeine Ermahnung aussprechen könnte, ich dachte nämlich, "das Forum" hatte sich unter leichtem Druck der Mods daraufgeinigt, derartige Gerüchte bzw. Verleumdungen nicht mehr in der Öffentlichkeit (wasn des hier sonst?) auszubreiten? (Schlimm genug, wenn man im Block damit genervt wird.)
    Danke.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Sorry war nich meine Absicht da ne Verleumdung zu verbreiten. Dachte nachdem das eh offen jeder anspricht is das nich so tragisch.
    War eher ein lusitg gemeinter Beitrag da mir persönlich das eigentlich egal ist, ich finde das alles nur wirklich ziemlich erheiternd :slightly_smiling_face:


    Falls es stören sollte liebe Mods bitte einfach entfernen den Beitrag meinerseits und gut ists.

  • Zitat von Tobi_fcn

    Laut DSF Videotext Oenning heißer Kandidat als Trainer und Sport-Geschäftsführer in Bielefeld.


    :lol::lol::lol:


    Trainer und Sport-Geschäftsführer
    Der war doch schon als Trainer allein überfordert; jetzt soll er sich zudem noch um Transfers etc kümmern; zum schießen, Blödefeld ist einfach zu gut

  • Zitat von spagnulo

    Nee Nee wenn dann is das ne Sache zwischen Herrn Oenning und Frau Eigler :winking_face:


    Böse Zungen behaupten ja das Herr Eigler und seine Frau aus diesen Gründen räumlich getrennt sind.


    Egal Fakt ist ein Trainer der die Mädels seiner Jungs nudelt is doch nich tragbar das is einfach ein weiterer Akt im FCN Komödiantenstadl :slightly_smiling_face:


    etz wird mir auch klar, warum er den Eiglo immer aufgstellt hat :mrgreen:

  • Zitat von FCNwastl

    :lol::lol::lol:


    Trainer und Sport-Geschäftsführer
    Der war doch schon als Trainer allein überfordert; jetzt soll er sich zudem noch um Transfers etc kümmern; zum schießen, Blödefeld ist einfach zu gut


    blödfeld hat einfach keine kohle :winke:


    winzie

  • Ihr werdet euch alle noch wundern wenn er Bielefeld ein Stück weit wie der starke Mann Magath auf Schalke in 2 Jahren auf Augenhöhe mit den großen des deutschen Fußballs bringt. :ironie:

  • Zitat von spagnulo

    Ihr werdet euch alle noch wundern wenn er Bielefeld ein Stück weit wie der starke Mann Magath auf Schalke in 2 Jahren auf Augenhöhe mit den großen des deutschen Fußballs bringt. :ironie:



    Ja die werden Aufsteigen und dann Gnadenlos untergehen is ja nur gut das wir dann unsere Graupen etwas aussortieren können :mrgreen:

  • vielleicht nehmen die bielefelder ja dann den eigler zurück? :lol: und ein gestandenen mann für mittelfeld, der auch noch ein wenig kultur in die mannschaft bringt, können sie mit sicherheit auch noch gebrauchen. :grinning_face:


    winzie

  • Zitat von wackeln

    Moin Mods, ich schlafe normalerweise um diese Zeit auch noch, aber wenn Ihr mit Eiersuchen (der musste sein, sorry...) und nem Kaffe durch seid, fänd ichs supercool, wenn jemand eine allgemeine Ermahnung aussprechen könnte, ich dachte nämlich, "das Forum" hatte sich unter leichtem Druck der Mods daraufgeinigt, derartige Gerüchte bzw. Verleumdungen nicht mehr in der Öffentlichkeit (wasn des hier sonst?) auszubreiten? (Schlimm genug, wenn man im Block damit genervt wird.)
    Danke.


    Tja, man tut sich mit so vielen B**D-Reportern halt schwer.


    Die kennen einfach alle einen, der einen kennt, der glaubt gehört zu haben ...


    Ansonsten darf man hier gerne weiter über das Können oder Nichtkönnen des Herrn Oe als Trainer diskutieren.


    ABER LASST DEN ANDEREN SCH***DRECK EINFACH WEG!

    It was all a dream.

  • Was ist denn das hier schonwieder für ein Rotz!


    Ich glaub eher Winzie treibts gern mal mit norimbergas Mutter...im Kuhstall!
    findet Ihr cool wenn jemand solche Scheisse über Euch in ein Forum schreibt? Also bringt entweder Quellen oder schreibt um Gottes Willen die Mods an, dass sie Eure bescheuerten Beiträge löschen.


    Das was Ihr da geschrieben habt ist bereits mehr als genug Grund für die AZ ne Titelstory zu verfassen.


    Hirn einschalten verdammt.

  • So oft wie man diese Story jetzt schon in und ums Stadion gehört hat, hat die AZ da sicher schon längst Lunte gerochen,alles andere würde mich schon sehr verwundern.... :roll: Wenn sollten winzie und co aber schon mal klar sagen woher sie es wissen und ob sie mehr wissen als es landläufig verbreitet wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So oft wie man diese Story jetzt schon in und ums Stadion gehört hat, hat die AZ da sicher schon längst Lunte gerochen,alles andere würde mich schon sehr verwundern.... :roll:


    Die Presse schreibt aber darüber in der Regel nichts, das ist ein Gentleman Agreement sozusagen.


    Zudem würden die auch gar nicht mehr fertig werden, wenn sie über jeden schreiben würden, der
    sich in Fussballerkreisen fremd vergnügt .....

  • Zitat von moonlight

    es geht auch niemanden etwas an, was jemand in seiner freizeit und privat macht :exclamation_mark:


    So egal mir die Sache an sich ist, müsste man hier aber festhalten, dass sich das in der Konstellation eben nicht nur auf den privaten Bereich erstrecken würde!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    So egal mir die Sache an sich ist, müsste man hier aber festhalten, dass sich das in der Konstellation eben nicht nur auf den privaten Bereich erstrecken würde!


    MfG
    Die Doris


    liebe doris


    bei der hier verbreiteten konstellation dürfte herr eigler schon gar nicht mehr hier sein :wink:

  • Zitat von moonlight

    es geht auch niemanden etwas an, was jemand in seiner freizeit und privat macht :exclamation_mark:


    Das würde ich so nicht sagen. Sollte an der Geschichte was dran sein (hab das auch schon von verschiedenenn Quellen gehört), dann war das mit Sicherheit ein Faktor, der dazu beigetragen hat, das Mannschaftsklima zu vergiften. Insofern spielt das dann natürlich schon ins Sportliche mit rein.

  • Wenn das so gewesen wäre... wäre OE schneller draussen gewesen als du glaubst


    aber ihr suhlt euch eben gerne im Dreck
    (davor waren es ja andere Anschuldigungen im Verhältnis OE-Eigler)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!