Michael Oenning

  • Zitat von koehler

    Aber hier wird schon ganz schön nachgetreten von Glubb Seite aus.


    Finde ich nicht so schön!


    Ich finde das nicht nur nicht schön, sondern echt daneben.
    Den Club und Präsi Schäfer hat doch keiner gezwungen solange an Oenning festzuhalten oder den Vertrag zu verlängern.
    Jetzt alles Negative auf Oenning zu schieben ist mir einfach zu billig.
    Naja, gehört wohl leider zum Fußball.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    wie man aus 0,0 Substanz mal wieder ne ganze Seite zaubert.. es wär fast bewundernswert.. :wall:


    Redest Du jetzt vom Forum oder der AZ?!? :gruebel: :wink::lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Oenning hat mit Gündogan ( und auch Diekmeier ) Jungs zum Club geholt, die nur die Wenigsten kannten ( die gilt besonders für Gündogan, aber auch in Teilen für Diekmeier ...)


    Wenn nächste Saison Gündogan für 7 Mill. € oder mehr verkauft wird, haben wir für diese beiden Spieler erhebliche Gewinne erzielt......und dafür sollten wir ihm auch etwas dankbar sein und dieses alberne Bärtchen-Gesabbel vielleicht unterlassen.......

  • Zitat von GordonShumway

    Redest Du jetzt vom Forum oder der AZ?!? :gruebel: :wink::lol:


    :mrgreen:


    Zitat von Hamburger Clubfan

    Oenning hat mit Gündogan ( und auch Diekmeier ) Jungs zum Club geholt, die nur die Wenigsten kannten ( die gilt besonders für Gündogan, aber auch in Teilen für Diekmeier ...)


    Wenn nächste Saison Gündogan für 7 Mill. € oder mehr verkauft wird, haben wir für diese beiden Spieler erhebliche Gewinne erzielt......und dafür sollten wir ihm auch etwas dankbar sein und dieses alberne Bärtchen-Gesabbel vielleicht unterlassen.......


    :exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ja,,


    HSV scheinbar nicht auf Augenhöhe mit der Eintracht :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Oenning hat mit Gündogan ( und auch Diekmeier ) Jungs zum Club geholt, die nur die Wenigsten kannten ( die gilt besonders für Gündogan, aber auch in Teilen für Diekmeier ...)


    Wenn nächste Saison Gündogan für 7 Mill. € oder mehr verkauft wird, haben wir für diese beiden Spieler erhebliche Gewinne erzielt......und dafür sollten wir ihm auch etwas dankbar sein und dieses alberne Bärtchen-Gesabbel vielleicht unterlassen.......


    Nein Michael :winking_face:

  • Michael Oenning bleibt seiner Line Treue
    Wunderbarer Ofensive Fussball
    und mit Wehenden Fahnen untergehen


    Da ist mir Doch Dieter Hecking mit seiner Abwehrtaktik und Kampffussball 100% Lieber

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von pfobeman

    Wenn man in Frankfurt verliert ist das erstmal schlecht.... :lol:


    :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spielepetie

    Michael Oenning bleibt seiner Line Treue
    Wunderbarer Ofensive Fussball
    und mit Wehenden Fahnen untergehen


    Da ist mir Doch Dieter Hecking mit seiner Abwehrtaktik und Kampffussball 100% Lieber


    Wunderbarer Offensiv Fussball?


    Den habe ich nie unter Oenning gesehen.

  • Zitat von Simon11385

    Wunderbarer Offensiv Fussball?


    Den habe ich nie unter Oenning gesehen.


    Doch in Dortmund mit 4 Spietzen
    ob mann das dann als Wunderbarer Offensive Fussball sehen kann ist geschmacksache

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mir hat der blick auf der bank nach dem rückstand wieder gereicht. So unschuldig und sein bärtchen streichelnd und dann das interview danach: ja ich konnte nix dafür, die mannschaft stand nicht so kompakt bla bla bla... Ich mag dem typ einfach nicht...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!