Michael Oenning

  • Zitat von afro

    Könnte u.U. daran liegen, dass er ein Volldepp ist! :wink:


    Möglich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von afro

    Könnte u.U. daran liegen, dass er ein Volldepp ist! :wink:


    Beim Forum-Treff mit Bader/Oenning im Dezember 2008 hat er einen guten Endruck gemacht, ein Depp ist er sicher nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Möglich!


    finde ich nicht.


    by the way: der "artikel" der az ist unter aller kanone. was für ein journalistisches niveau, unfassbar!

  • Zitat von kleinerUdo

    hat sich önning schlecht benommmen? wem gegenüber?


    Also außer der etwas verklausulierten Andeutung in der Abendzeitung, dass er sich nicht mal anständig mit Verantwortlichen hat unterhalten können, kann man aus dem Kurzkurzartikel von Krischan Kaufmann auch nichts rauslesen. Vielleicht hat der Redakteur auf eine dumme Frage einfach nur eine ebensolche Antwort bekommen und fährt deshalb jetzt die Retourkutsche durch die Gegend. Mmn hat das wenig Substanz das Ganze.

  • Ich glaube OE leidet immer noch an extremer Selbstüberschätzung ....er hat maximal das Zeug zu einem schlechtem Co. Trainer in der 2. Liga. Das einzige was er kann ist Dampf plaudern...


    Leider bekommt er dafür einen Haufen Kohle !?


    Würde gern sehen das der HSV den Veh feuert und das Bärtchen das Ruder übernimmt, vielleicht begreifen dann alle das der ne Null ist...

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich glaube OE leidet immer noch an extremer Selbstüberschätzung ....er hat maximal das Zeug zu einem schlechtem Co. Trainer in der 2. Liga. Das einzige was er kann ist Dampf plaudern...


    Leider bekommt er dafür einen Haufen Kohle !?


    Würde gern sehen das der HSV den Veh feuert und das Bärtchen das Ruder übernimmt, vielleicht begreifen dann alle das der ne Null ist...


    Dazu passt folgendes Interview mit ihm: "Das System ist völlig kaputt"


    Abendblatt

  • sorry, aber dass was hier einige abziehn ist unter aller SAU!


    MOe hat uns direkt wieder in die 1.Liga geführt! Dafür zoll ich im Respekt und Dankbarkeit!


    Was er in seinem Privatleben gemacht hat, ist ne andere Geschichte...gehört sich nicht , aber da gehören immer bekanntlicherweise zwei dazu....mir tun bei der Geschichte zwei Personen leid....seine Ehefrau und das Kind!


    Ob er nun beim HSV Veh beerbt oder nicht is mir wurscht...wir haben schon die drei Punkte geschnappt und somit bekommen wir die diese Saison nicht mehr zu Gesicht....können da auch nicht als Aufbaugegner herhalten....der Depp ist bei der Geschichte ein anderer...Veh...der überschätzt sich aufgrund seines Meisterglücks in Stuttgart maßlos!!

  • Zitat von kleinerUdo

    nicht önning hat uns in die erste liga geführt, sondern cotrainer hermann.


    ...sehe ich ehrlich gesagt ähnlich! Der Oe wusste doch teilweise selbst nicht, wie ihm geschah.

  • Oenning hat (meiner Meinung nach):


    - nichts in einer Funktion als Co- oder Cheftreiner verloren.
    - aufgrund seiner "Feingeistigkeit" i.A. wenig im Bereich Fussball verloren - das ist einfach nicht der richtige Raum für einen derart zart beseiteten Menschen.
    - ein Problem mit sich selbst: Sollte an den Geschichten aus der privaten Schmuddelecke irgendwas dran sein, so verrät er die eben angesprochene Feingeistigkeit selbst - er ist auch nur ein Mensch und damit ein Opfer, das seine Triebe nicht kontrollieren kann.
    - eine ziemlich uncharismatische Ausstrahlung.

  • Zitat von Powerbag

    was war denn vorgefallen :question_mark:
    bisschen arg vage der artikel in der AZ



    An seiner Stelle hätte ich mich auch unauffällig verhalten...

  • ich find des nachkarteln hier auch scheisse! egal was man von ihm halten mag, wir sind mit ihm aufgestiegen! wie souverän auch immer. und "es war abber der hermann"... es war ein team aus spielern und trainer, wer da welchem anteil hat bleibt dahingestellt. aufgestiegen ist das team!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Dem Ö haben wir unter anderem Gündogan zu verdanken. Der hat hier seinen Job gemacht und wurde noch rechtzeitig entlassen. Ein ganz normaler Vorgang, es gab sehr viel schlechtere Trainer beim Club.

  • nicht alles an ihm war scheiße. trotzdem hat der last minute aufstieg vieles überdeckt was großer käse war. fand ich zudem anfangs seine "entspannte art" noch gut in der aufgeheizten nürnberger stimmung, war ich später doch schockiert wie klaglos er die niederlagen hinnahm. im abstiegskampf braucht es eben emotionen und kampfeswillen nicht trockene analysen und sprüche

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!