Michael Oenning

  • .


    also ich finds gut dass er Cheftrainer beim HSV ist -
    denke das erhöht unsere Chancen den HSV in der neuen Saison wieder hinter uns zu lassen....


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von weize

    wobei er jetzt in hamburg echt eine gute mannschaft hat. mal sehen.



    Mal sehen, was noch kommt. Denn die vier Chelsea-Jugendlichen sind absolute Wundertüten. Selbst wenn zwei einschlagen, müssen auch noch andere altgediente Spieler (Petric, Jarolim, Westerman) zu ihrer Form zurück finden.

  • --------------------Drobney
    Diekmeier--Westermann-Mancienne/Bruma----Aogo
    ---------Jarolin----Kacar---
    -Pitroipa-----------------Jansen/Elia
    ----------Son----------
    ----------------Petric---------------


    sieht etz net so schlecht aus.


  • Hängt aber letztlich taktisch alles vom Trainer ab :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    fast die gleiche mannschaft wie letztes jahr! ich gebe herrn önning nicht mehr als 5 ligaspiele.


    5 Spiele sind nicht viel Udo. Ich tippe, dass er mindestens die ersten 10 übersteht. Hängt natürlich auch viel vom Spielplan der Hamburger ab

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin aber gespannt, was hier los ist, wenn önning beim hsv erfolg hat :roll:
    dann geht hier das heulen los.


    Quatsch, Udo!
    Mit Oenning hat es keinen Wert mehr gehabt und er ist jetzt in Hamburg.
    Ich wünsch ihm Erfolg und das er am Ende der Saison einen Platz hinter uns steht.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich bin aber gespannt, was hier los ist, wenn önning beim hsv erfolg hat :roll:
    dann geht hier das heulen los.


    Da es beim HSV keinen Önning gibt, kann der auch keinen Erfolg haben.

  • Zitat von Boomerang


    Quatsch, Udo!
    Mit Oenning hat es keinen Wert mehr gehabt und er ist jetzt in Hamburg.
    Ich wünsch ihm Erfolg und das er am Ende der Saison einen Platz hinter uns steht.


    ich glaube viele hier würden dem önning keinen erfolg gönnen!

  • Zitat von kleinerUdo

    wer hat das eigentlich erstellt?


    Blöde Frage!
    Die MAD Zeitung natürlich. Der Name des Grafikers ist mir leider nicht geläufig.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!