Michael Oenning

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotz allem.....es wird schwierig für die HSV-Oberen, Oenning so einfach zu entlassen.


    Zu sehr haben sich Arnesen und Jarchow zu Saisonbeginn hinter Oenning gestellt......das wäre ein enormer Gesichtsverlust und ein eigenes Eingeständnis von Fehleinschätzung.


    Ob sie diesen Mut haben ?????? Ich weiß nicht.....


    Spätestens am 17.Spieltag wenn sie auf Platz 18 stehen ...

  • Pressekonferenz mit Oenning und Babbel:


    http://mediathek.daserste.de/s…d-michael-oenni?type=null


    Unter anderem: "Da war gute Absicht dabei! Das muss man heute auch nach vorne stellen." ...Oeninng weiss genau, was es heisst, mit Glück zu Hause einen Punkt gegen Berlin einzufahren. Statt dass er klar auf den Tisch haut und klarmacht, dass dieses Spiel Konsequenzen haben wird und muss (z.B. alá Magath), betreibt er Schönrednerei.


    Wahnsinn auch, wie Oenning beim Reden seinen Blick auf die Tischkante klebt. Der Typ ist am Ende mit seinem Latein. Und hat - ohne je was in Hamburg geleistet zu haben - wieder ne Million mehr auf dem Konto

  • Zitat von Chancentod

    Servus Spliffstar und von meiner Seite ein Willkommen hier!


    Wenn Du schreibts, dass in eurem Forum die Stimmung kippt, auf welches Forum beziehst Du Dich dabei? Auf forum.hsv.de ist der Oenning-Thread relativ unfrequentiert. Gibt es noch ein mehr genutztes HSV-Forum?


    Moin,

    es gibt ein neues Board, Rauten-forum.de.


    Im alten Board wurde die Klarnamenpflicht eingeführt, weswegen die Stammuser ein eigenes Board gegründet habe. Weil mich der Suppenkasper MO so aufregt, bin ich im neuen Baord aber inzwischen gebannt :thinking_face:

  • Scheinbar haben die HSV-Profis jetzt erstmal trainingsfrei...Ich erinnere mich noch gut an eine Gegenüberstellungen der Trainingszeiten anderer BL-Vereine als er noch bei uns war, schon damals liess Oe auch nach katastrophalen Spielen am wenigsten trainieren. Wenn Hecking damals nicht gekommen wäre hätten die Jungs damals auch den längsten Weihnachtsurlaub aller Mannschaften gehabt.
    Ich denke für Oenning wird wieder mal Köln das Schicksalsspiel sein, dann isser weg.

  • Zitat von Spliffstar

    Im alten Board wurde die Klarnamenpflicht eingeführt, weswegen die Stammuser ein eigenes Board gegründet habe. Weil mich der Suppenkasper MO so aufregt, bin ich im neuen Baord aber inzwischen gebannt :thinking_face:


    Hamburg und Internet, das wird nie was :schaem:


    Ihr habt da echt gut daran getan, so einen Bullshit zu boykottieren.

  • Zitat von Spliffstar


    es gibt ein neues Board, Rauten-forum.de.


    Im alten Board wurde die Klarnamenpflicht eingeführt, weswegen die Stammuser ein eigenes Board gegründet habe. Weil mich der Suppenkasper MO so aufregt, bin ich im neuen Baord aber inzwischen gebannt :thinking_face:


    Danke für den Link.


    Es geht bei euch allmählich echt heiss her im Oenning-Thread.


    Der User Brian Clough machte sich die Mühe, alle Bundesligaspiele des HSV unter Oenning zusammenzutragen:


    6:2 HSV -Köln 3 Punkte
    0:0 TSG -HSV 1 Punkt
    1:1 HSV -BVB 1 Punkt
    0:0 HSV -96 1 Punkt
    3:0 VFB-HSV 0 Punkte
    0:2 HSV -Freiburg 0 Punkte
    1:1 Lev-HSV 1 Punkt
    1:1 HSV-Gladbach 1 Punkt
    3:1 BVB-HSV 0 Punkte
    2:2 HSV-Hertha 1 Punkt
    ________________________
    10 Spiele , 9 Punkte
    ---------------------------------



    Jene Fans, die nun immer noch Oennings Gerede zu "es dauert noch, Geduld bitte" oder "Wir müssen uns erst finden" oder "das Finden wird noch länger dauern" glauben, kann man ebenso wenig wie den Trainer für voll nehmen.

  • Zitat von pfobeman

    Scheinbar haben die HSV-Profis jetzt erstmal trainingsfrei...Ich erinnere mich noch gut an eine Gegenüberstellungen der Trainingszeiten anderer BL-Vereine als er noch bei uns war, schon damals liess Oe auch nach katastrophalen Spielen am wenigsten trainieren. Wenn Hecking damals nicht gekommen wäre hätten die Jungs damals auch den längsten Weihnachtsurlaub aller Mannschaften gehabt.
    Ich denke für Oenning wird wieder mal Köln das Schicksalsspiel sein, dann isser weg.


    daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern....
    nach den schlimmsten Klatschen,hat der erst mal trainingsfrei gegeben..... :schaem:


    jeder andere Trainer hätte da erst mal alle freien Tage gestrichen.....

  • Zitat von Chancentod

    Wahnsinn auch, wie Oenning beim Reden seinen Blick auf die Tischkante klebt. Der Typ ist am Ende mit seinem Latein.


    "Ich habe Turnen und Lesen studiert."


    Der hatte kein Latein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    psst ... nicht so laut ... wir spielen erst Anfang Dezember gegen die Happurger :wink:


    Wer bei denen Trainer ist, ist doch völlig wurscht. Das ist ein seelenloser Söldnerhaufen der vor Arroganz und Selbstüberschätzung stinkt, vergleichbar mit Köln.
    Jetzt lassen sie sich zum Ausbildungsverein von Chelsea II machen mit ner Führungsriege denen der Verein HSV doch am Arsch vorbei geht.
    Oennings Qualitäten hin oder her, wer beim HSV Trainer ist tut mir echt leid.

  • Zitat von putzi

    Wer bei denen Trainer ist, ist doch völlig wurscht. Das ist ein seelenloser Söldnerhaufen der vor Arroganz und Selbstüberschätzung stinkt, vergleichbar mit Köln.
    Jetzt lassen sie sich zum Ausbildungsverein von Chelsea II machen mit ner Führungsriege denen der Verein HSV doch am Arsch vorbei geht.
    Oennings Qualitäten hin oder her, wer beim HSV Trainer ist tut mir echt leid.


    Seh ich ähnlich. Vor allem, werden sie Oenning bald schassen, einen neuen Trainer holen, der auch nicht so viel bringt, aber umso mehr fordert um dann im Winter noch mal richtig Geld auf den Kopf zu hauen und mit Ach und Krach 10. zu werden.

  • Zitat von debberla


    Seh ich ähnlich. Vor allem, werden sie Oenning bald schassen, einen neuen Trainer holen, der auch nicht so viel bringt, aber umso mehr fordert um dann im Winter noch mal richtig Geld auf den Kopf zu hauen und mit Ach und Krach 10. zu werden.


    Da schließ ich mich an. Aber was soll´s? Es gibt eben Vereine, da haben die Verantworlichen nach wie vor nicht kapiert, dass es auch anders geht.
    Sollen sie doch jedes Jahr ein bis zwei Trainer abfinden, sollen sie doch jedes Jahr ne neue, sündhaft teure Mannschaft zusammenstellen,
    die dann wieder nix bringt. Als Clubfan kann man sich momentan nur über sowas freuen. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Top eingestellt der HSV heute.
    Der Oenning hat ja vor dem Spiel schon fast geheult.
    Wenn das aufs Team abfärbt hat man schon vor dem Spiel verloren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    konnte der westermann sein wort ja doch noch halten :mrgreen:
    Halbstarke Voll-Spacken


    hat er gwiss versprochen dass es besser wird als letzte saison ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!