Michael Oenning

  • Zitat von Dude

    hab grad mal 10 seiten im hsv-forum gelesen. die drehen ja komplett durch, ich glaub sowas haben die noch nicht erlebt.


    In New York - Sturm Irene
    In Hamburg - Oednis Oenning

  • am besten gestern der kommentar im aktuellen sportstudio: "hsv mit der fünften aufstellung im fünften pflichtspiel." :lol::lol::lol:
    woher kommt mir das nur bekannt vor :frowning_face:


    winzie

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Michi Oe war am Telefon bei Arnd Zeigler (WDR) - recht gutgelaunt
    Als Kollegen kennt man sich halt auch


    Na an seiner Stelle hätte ich auch gute Laune... der Kerl hat ja immerhin einen 3-Jahresvertrag abgestaubt, das wird ne saftige Abfindung :grinning_face:


    Jetzt muss er nur noch möglichst unauffällig seine Entlassung forcieren und dann kann er sich ne niegelnagelneue Steinway ins Wohnzimmer stellen.

  • Zitat von Nicky

    Da sind die meisten HSV-Anhänger mittlerweile, das lesen im Ö-Fred lohnt sich :winking_face:


    http://www.rauten-forum.de/


    aus dem Forum


    Zitat von Der Duke Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand den Thread Namen: "Michael Oenning- Trainer" ändern!
    Meine Vorschläge:


    Michael Oenning - Trainer-Imitator
    Michael Oenning - Trainer-Attrappe
    Michael Oenning - 1. Abstiegstrainer des HSV
    Michael Oenning - Der Gustav Gans des Fußballs
    Michael Oenning - April 2012, Konzept gefunden
    Michael Oenning - Revolution! Oenning fordert Tore und Punkte abzuschaffen
    Michael Oenning - neuer Moderator von Herzblatt
    Michael Oenning - der uneheliche Sohn von Carl-Edgar Jarchow
    Michael Oenning - Ex-Trainer
    Michael Oenning - vom "Fußballlehrer" zum Haarmodel
    Michael Oenning - Reif und Oenning wieder vereint
    Michael Oenning - Trainer der Fidschi-Inseln
    Michael Oenning - ...................
    Nach dem Telefonat soeben bei "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" muß ich mich ausnahmsweise mal selber zitieren und ergänzen.


    Michael Oenning - Oenning und Arnd Zeigler, Verlobung auf der roten Couch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • http://www.nwzonline.de/Aktuel…art-Debakel-gelassen.html


    super der Spruch „Wir sollten uns von der Tabelle lösen. Man hat gesehen, dass die Mannschaft da ist


    nun ich glaube das der Spruch wir waren auf Augenhöhe langsam ausgelutsch ist.


    PS.Die Bild hat den HSV von der Tabelle lösen wörtlich genohmen.


    da Michael Oenning in der Bundesliga genau 4 Siege ein gefahren hat 3 mit dem Glub und 1 mit dem HSV spricht nicht für ihn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Oberon


    Na an seiner Stelle hätte ich auch gute Laune... der Kerl hat ja immerhin einen 3-Jahresvertrag abgestaubt, das wird ne saftige Abfindung :grinning_face:


    Jetzt muss er nur noch möglichst unauffällig seine Entlassung forcieren und dann kann er sich ne niegelnagelneue Steinway ins Wohnzimmer stellen.


    Bösendorfer klingt besser

  • Zitat von Oberon

    Na an seiner Stelle hätte ich auch gute Laune... der Kerl hat ja immerhin einen 3-Jahresvertrag abgestaubt, das wird ne saftige Abfindung :grinning_face:


    Jetzt muss er nur noch möglichst unauffällig seine Entlassung forcieren und dann kann er sich ne niegelnagelneue Steinway ins Wohnzimmer stellen.


    da önning lacht sich tot,wenner die dicke ABfindung aufem Konto hat...... :loool:

  • Es ist wirklich unglaublich, dass dieser Nicht-Trainer und -Fussballer es tatsächlich geschafft hat, bei zwei der traditionsreichsten Vereine Deutschlands einen Vertrag als Cheftrainer erhalten zu haben. Eine derartige Positionserschleichung grenzt eigentlich schon an Betrug.


    Am schlimmsten ist für mich die Vorstellung, dass dieser Anti-Stratege nach seiner Zeit in Hamburg bestimmt zeitnah als "Experte" in diversen Sportsendungen eingesetzt werden wird. Ich halte seine schwachen und ebenso schwülstigen wie inhaltsfreien Sprüche schon heute lange nicht mehr aus.


    Ein Unsympath und Blender, wie er nur selten zu sehen ist. Meinetwegen sogar mit Parallelen zum CSU-Lügenbaron aus Kulmbach.

  • Ich hoffe der bleibt so lang wie möglich beim HSV und die steigen mal ab!
    Kenne einen HSV Fan und der hat teilweise ne größere Klappe als die Bauern Fans!


    Die können ruhig ma runter!

  • Zitat von Shakesbier

    Ich hoffe der bleibt so lang wie möglich beim HSV und die steigen mal ab!
    Kenne einen HSV Fan und der hat teilweise ne größere Klappe als die Bauern Fans!


    Die können ruhig ma runter!



    Bliebe Oenning bis Weihnachten, steigen sie GARANTIERT ab. Aber Oennings Zeit wird wohl nach dem nächsten, spätestens dem übernächsten Spiel, vorbei sein. So bescheuert können Jarchow und Arnesen gar nicht sein.
    Dennoch ist der HSV damit nachhaltig geschädigt: Oenning erhält vertraglich ca. 800 000 Euro Ablöse (das ist der Gipfel! 800 000 Euro für eine gründliche Portion Inkompetenz) :smiling_face_with_horns: und ein neuer Trainer (der wohl höhere Bezüge verlangen wird) muss finanziert werden. Und das in einer finanziellen Situation, in der laut Arnesen nur ein neuer Spieler geholt werden kann, wenn ein anderer von der Gehaltsliste verschwindet.

  • Zitat von Chancentod

    Bliebe Oenning bis Weihnachten, steigen sie GARANTIERT ab. Aber Oennings Zeit wird wohl nach dem nächsten, spätestens dem übernächsten Spiel, vorbei sein. So bescheuert können Jarchow und Arnesen gar nicht sein.
    Dennoch ist der HSV damit nachhaltig geschädigt: Oenning erhält vertraglich ca. 800 000 Euro Ablöse (das ist der Gipfel! 800 000 Euro für eine gründliche Portion Inkompetenz) :smiling_face_with_horns: und ein neuer Trainer (der wohl höhere Bezüge verlangen wird) muss finanziert werden. Und das in einer finanziellen Situation, in der laut Arnesen nur ein neuer Spieler geholt werden kann, wenn ein anderer von der Gehaltsliste verschwindet.


    vielleicht bekommen sie ja Elia noch los, Juve soll ja laut kicker das Angebot deutlich aufgestockt haben. Dann wär auch Geld für die Abfindung und einen neuen Trainer vorhanden.

  • was finden alle an elia? Überschätzter, launenhafter Spieler. Selbst geschenkt würd ich den nich nehmen. Alle 100 Jahre ein gutes Spiel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bitte aufhören, Oenning ist das Beste was uns passieren kann, somit steht zumindest ein Absteiger fest. Also ab ins HSV-Forum und dort den Oe loben was geht.

  • Zitat von Exilfrange

    was finden alle an elia? Überschätzter, launenhafter Spieler. Selbst geschenkt würd ich den nich nehmen. Alle 100 Jahre ein gutes Spiel.



    mein reden...keine ahnung wieso jemand für den 10 millionen zahlen will...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!