21. Spieltag: TSV 1860 München – Club (Spielgeschehen)

  • Zitat von weam


    Ne, Matavz spielt die Position kann anders. Gislason könnte ich mir tatsächlich als Art hängende Spitze vorstellen, muss aber unbedingt torgefährlicher werden.


    Da bin ich deiner Meinung mir gingst ums Prinzip

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Ne.
    87. Minute kommt ein Stochertor.
    Habe ich im Gefühl.


    Da wärs gewesen.
    Was pfeift der da ab? :lol::schaem::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Raeler


    Ja, weil die letzten 2 Spiele so etwas wie spielerische Entwicklung und Fortschritt jetzt wieder ad absurdum geführt werden und der Verdacht naheliegt, dass hier nicht genau die spielerische Richtung des Trainers befolgt wurde..


    Ausfälle nicht kompensierbar

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von strehl


    Deswegen fahren sie auch nie zur EM! :mrgreen:


    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84


    Der hät auch nix gerissen. Er wäre ähnlich verloren wie Gislason gewesen.


    Hat nicht nur einmal den Unterschied in solchen Spielen gemacht.

  • Zitat von weam


    Ausfälle nicht kompensierbar


    Ach komm... Auch wenn du hier Recht hast, dass uns diese Ausfälle geschwächt haben, aber dann bestreite ich doch nicht so ein Spiel wie heute... Da klappt und passt heute überhaupt nichts, das kann man für mich nicht nur mit den Ausfällen erklären...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von weam


    Ausfälle nicht kompensierbar


    tja, nur mit jugednwahn geht es eben auch nicht. margreiiter und ein ausgeschlafeber kirschbaum hättern uns heute ganz gut getan...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84


    Der hät auch nix gerissen. Er wäre ähnlich verloren wie Gislason gewesen.


    Nö, heute ist das erste Spiel der Rückrunde in der ich Burgi schmerzlich vermisst habe mit seinen Wühlerqualitäten

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!