21. Spieltag: TSV 1860 München – Club (Spielgeschehen)

  • Zitat von Grabbers

    War zu erwarten, dass es nicht nur Siege gibt.
    Gislasson sehe ich allerdings nicht so gut! Kämpft zwar aber bringt keinen Ball an den Mann!


    Nicht nur Siege ist gut.

  • Zitat von Grabbers

    War zu erwarten, dass es nicht nur Siege gibt.
    Gislasson sehe ich allerdings nicht so gut! Kämpft zwar aber bringt keinen Ball an den Mann!


    Spielt wie es seine Torstatistik in seiner bisherigen Karriere aussieht, null Torgefahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Grabbers

    War zu erwarten, dass es nicht nur Siege gibt.
    Gislasson sehe ich allerdings nicht so gut! Kämpft zwar aber bringt keinen Ball an den Mann!


    An wen denn??? Kempe Sabiri Möhwald Behrens alle zwischen 5 und 6. Petrak bei 5.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    Spielt wie es seine Torstatistik in seiner bisherigen Karriere aussieht, null Torgefahr.


    Wie bei Matavz... Keine Anspiele kein gar nix.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von strehl


    Hoffnungen?!


    Ja, weil die letzten 2 Spiele so etwas wie spielerische Entwicklung und Fortschritt jetzt wieder ad absurdum geführt werden und der Verdacht naheliegt, dass hier nicht genau die spielerische Richtung des Trainers befolgt wurde..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mar


    Wie bei Matavz... Keine Anspiele kein gar nix.


    Ne, Matavz spielt die Position kann anders. Gislason könnte ich mir tatsächlich als Art hängende Spitze vorstellen, muss aber unbedingt torgefährlicher werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sturmius

    Würde eigentlich auch ein Eigentor die Serie verlängern


    freilich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!