Fabian Bredlow (#1)

  • Habe lange mit mir gerungen und Bredlow verteidigt, aber leider wird das nix mehr. Immer so ein Ding, über das man diskutieren kann. Und dann schaut mal den Schwolow an, wie der die Freiburger im Spiel hält, als er das Ding vom Zrelak rausholt. Bredlow ist nicht mehr haltbar im Tor, auch wenn er damit endgültig demontiert ist.

  • Da die Meinung zu Bredlow hier fest steht, lohnt es sich nicht.

    Bitte prügeln Sie weiter auf den Torwart ein. Das bringt uns sicherlich weiter!

    raus damit, es war wahrscheinlich kein Fehler, aber halt auch keine Glanzleistung. Ich war im 6er und es sah ganz blöd aus.

  • Das wird leider nichts mehr.


    Ist jetzt auch beim Publikum verbrannt, wobei Pfiffe wirklich dumm und kontraproduktiv sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • hätte er mal lieber vorher den Ball verteidigt, grad er braucht echt nix sagen

    Genau so. Da war wohl mehr Frust über sich selbst dabei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe lange mit mir gerungen und Bredlow verteidigt, aber leider wird das nix mehr. Immer so ein Ding, über das man diskutieren kann. Und dann schaut mal den Schwolow an, wie der die Freiburger im Spiel hält, als er das Ding vom Zrelak rausholt. Bredlow ist nicht mehr haltbar im Tor, auch wenn er damit endgültig demontiert ist.

    Schwolow hat zwar eine ganz andere Körperspannung als Bredlow, aber angeschossene hält jeder... der war von Zrelak extrem schlecht platziert, nämlich genau in die Fr...se.. sorry für das Wort.

  • Ich finde so ein Ding aufs Tor ist schwierig für einen TW und hat auch schon bei Weltklasse Torhütern so eingeschlagen.

    Da mach ich Bredlow keinen Vorwurf.

  • Ich habe mal einen ehemaligen Torwart und aktuellen Torwarttrainer zu dem heutigen Ding befragt.

    Seine Antwort war interessant.

    Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend und heute wird aller Voraussicht nach noch viel Schindluder kommen. Aber die Auszeichnung für den dümmsten Beitrag geht aaaaaaan.... dich! Glückwunsch! ❤️

  • Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend und heute wird aller Voraussicht nach noch viel Schindluder kommen. Aber die Auszeichnung für den dümmsten Beitrag geht aaaaaaan.... dich! Glückwunsch! ❤️

    Danke. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ich fühle mich sehr geehrt. Jetzt hast du mich verlegen gemacht.

    Bei alle dem Blödsinn, was hier seit Abpfiff geschrieben wird, weiß ich diese Auszeichnung wirklich zu schätzen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon allein die aktion als er völlig planlos rausgestürmt ist... sorry aber dass ist stümperhaft und leider nicht bundesligatauglich und damit mein ich auch die 2. liga, wo er auch nicht glänzen konnte! Hoffentlich wird mathenia fit in der kurzen winterpause

  • Habe es bisher nur aus der Kurvenperspektive gesehen und bin mit nicht sicher, ob man ihm den zu 100% ankreiden kann.


    Ein „guter“ klatscht ihn vielleicht noch weg oder lenkt ihn drüber, klar.


    Aber ob er ihn halten muss - weiß nicht.


    Aber zweifelsohne bin ich mehr als froh wenn Mathenia wieder drin steht und sich das Bredlow-Thema endlich für hoffentlich lange Zeit erledigt hat!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!