22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Spielgeschehen)

  • Zitat von KoZZe

    So ist es, leider aber wer das nicht erkennt dass der Trainer durch ist und keinerlei Impulsgeber ist der will es nicht erkennen :schimpf:
    Es ist gruselig..... Mega gruselig....


    Diese Mannschaft kämpft und spielt durchschnittlich. Ja, es gibt noch Leistungen zwischen super und grottig.

  • Mühl und Kempe dürfen durchspielen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na denn. Ab ins letzte Viertel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Fränky

    Ich glaub nicht, dass wir mit Schwartz nächstes Jahr aufsteigen :cry:


    ach menno... aber der Herr Bornemann hat doch extra 500.0000 in Worten Fünfhunderttausend Euros aus der Vereinskasse an Sandhausen überwiesen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von fcnpower

    wie lang will der volldepp etz noch mitn wechsel warten


    Die Jungs müssen erst auf Betriebstemperatur runterkommen, sonst sind sie zu heiß...

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Diese Mannschaft kämpft und spielt durchschnittlich. Ja, es gibt noch Leistungen zwischen super und grottig.


    Hast du jetzt gefurzt oder geatmet?

  • So jetzt haben wir die besten Aktionen von Ishak gesehen, so gut wird er nie mehr sein wenn er sich dem Rest angepasst hat.

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o ()

  • Die Spielanalyse des Trainers würde mich ja interessieren. Selbst wir als Laien erkennen doch was los ist auf dem Platz. Wie harmlos kann ein Gast eigentlich noch sein um ihn zu besiegen? Allerspätestens zur HZ muss doch taktisch so umgestellt werden das man Bochum massiv unter Druck setzt. :?

  • waaahnsinn.. Kempe bleibt drin und Gislason muss raus........ :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Dreierkette hinten und vorne :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!