23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von hattrick

    Wir sind wohl nicht die einzigen mit miserablen Rahmenbedingungen. Kommt halt auch darauf an, wie man sich selbst verkauft. Immer auf die ach so schlechten Rahmenbedingungen verweisen bringt uns kaum voran. Gibt Vereine die holen dennoch mehr heraus, als es unsere Verantwortlichen, allen voran Schwartz bisher geschafft haben.


    Gibt wohl nicht viele Zweitligisten mit 17 Mio. Schulden und Lizenzproblemen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man könnte ja fast meinen, unserer sportlichen Abteilung stünde trotz Schulden ein jährliches Budget zum Erhalt des Spielbetriebs zur Verfügung.

  • Zitat von Altmeister


    Gibt wohl nicht viele Zweitligisten mit 17 Mio. Schulden und Lizenzproblemen...


    Womit mir wieder die Frage kommt, warum wir dann Geld für einen Trainer ausgeben. :wink:


    Und ich bleibe dabei, Schwartz könnte Sportlich mehr herausholen. Oder hindern ihn die Schulden daran? :wink:

  • Zitat von jofcn

    Mimimi mimiii miii


    :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Heute Sieg, sonst nix!
    Dann kann sich rausschmeißen lassen wer mag, mir doch wurscht. Aus der Mannschaft, ausm Verein, aus Forum, aus der zivilisierten Welt.
    Jetzt zamreißen & Derbysieg für rot-schwarz. Schwartz-rot. Ihr wisst schon.
    :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hattrick

    Womit mir wieder die Frage kommt, warum wir dann Geld für einen Trainer ausgeben. :wink:


    Und ich bleibe dabei, Schwartz könnte Sportlich mehr herausholen. Oder hindern ihn die Schulden daran? :wink:


    Zugleich gab es für Weiler außerordentliche Einnahmen über mindestens 700.000 Euro, aber gut...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von phantomias

    Wenn Brecko wirklich spielen sollte habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. :wut:


    Hast du schon Infos zur Aufstellung?

  • Aufstellung: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Möhwald, Gislason, Ishak.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • grad auf Twitter: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Möhwald, Gislason, Ishak

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aufstellung: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Margreitter, Bulthuis, Djakpa, Kammerbauer, Behrens, Möhwald, Gislason, Ishak.


    Puh, danke. Was ist mit Matavz?

  • Zitat von Blacky19


    Puh, danke. Was ist mit Matavz?


    Der ist auf der Bank mit Schäfer, Hovland, Salli, Kempe, Petrak und Lippert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Unser Gruselkabinett wieder. Schlimmer geht immer. Wird wieder 90 Minuten SM-Fußball vom feinsten werden :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ganz schön ruhig bisher


    Am Ende wird der Reporter ganz schön enttäuscht sein. Extra solche Strapazen auf sich genommen.

  • Aufstellung klingt wie letzte Woche, entweder nach absolut zum Davonrennen oder wird eine gute Leistung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ANTI FÜ

    Warum Mühl statt Petrak spielt ist mir echt ein Rätsel...


    Ich denk mal noch nicht ganz fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!