23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Vor ein paar Wochen hatten wir noch das Problem der fehlenden Konstanz über 90 Minuten. Dieses Problem wurde erfolgreich gelöst. Wir spielen jetzt über 90 Minuten konstant.
    Konstant scheisse.

  • Zitat von Flutlicht


    Das ist halt immer eine Frage der Ausrichtung der Außenmikrophone, aber das ist schon erschreckend wenig, das man von den unseren hört.


    betroffenheit macht schweigsam

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Die Fouls sind schon derb teilweise.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    Beruhigt euch. Nächste Saison wird alles schlagartig besser. Wir haben immer gesagt dass diese Saison schwierig wird.


    bitte nochmal 10 spieltage zeit geben, bis die saison quais zuende ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wo ist unser Mittelfeld? Alles komplett verlernt oder wie? Mein Gott ist das erbärmlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann mir mal jemand verraten wo ich bei Sky das Spiel Fürth - Nürnberg finde?


    Ich seh da zwei Mannschaften in grün und rot, aber das müssen irgendwelche Kreisligisten sein.

  • Zitat von Oberon

    Kann mir mal jemand verraten wo ich bei Sky das Spiel Fürth - Nürnberg finde?


    Ich seh da zwei Mannschaften in grün und rot, aber das müssen irgendwelche Kreisligisten sein.


    Grün? Schaust du Sky Austria Rapid?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Oberon

    Kann mir mal jemand verraten wo ich bei Sky das Spiel Fürth - Nürnberg finde?


    Ich seh da zwei Mannschaften in grün und rot, aber das müssen irgendwelche Kreisligisten sein.


    Schalt einfach auf El Clasico in Bielefeld!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für eine dumme Raumaufteilung. Grausam bisher! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!