Fabian Adelmann (Ex-Trainer U19)

  • Echt der geht??

  • Wie wird er erst reagieren wenn er erfährt das Galasek auch geht?

    :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face: Waaaaaaaaaaaasssssssss??? :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face: SKANDAL !!!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Sofort dicht machen den ganzen Laden :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Aber Spaß bei Seite, man fragt sich natürlich schon, warum jetzt wieder ohne Not so ein großer Umbruch eingeleitet wird. Da würde mich mal die Begründung interessieren.

  • Wie wird er erst reagieren wenn er erfährt das Galasek auch geht?

    :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face: Waaaaaaaaaaaasssssssss??? :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face: SKANDAL !!!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Sofort dicht machen den ganzen Laden :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Aber Spaß bei Seite, man fragt sich natürlich schon, warum jetzt wieder ohne Not so ein großer Umbruch eingeleitet wird. Da würde mich mal die Begründung interessieren.

    Aber Manuel jetzt ehrlich, wird der Umbruch vom Verein eingeleitet?

    Es ist ja schon bekannt das Gaydarov von den Bayern abgeworben wurde, ein Mintal wollte von selbst gehen. Verstehe jetzt nicht wo da der Verein einen Umbruch einleitet.

  • :astonished_face: :astonished_face: :astonished_face: Waaaaaaaaaaaasssssssss??? :fearful_face: :fearful_face: :fearful_face: SKANDAL !!!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: Sofort dicht machen den ganzen Laden :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Aber Spaß bei Seite, man fragt sich natürlich schon, warum jetzt wieder ohne Not so ein großer Umbruch eingeleitet wird. Da würde mich mal die Begründung interessieren.

    Aber Manuel jetzt ehrlich, wird der Umbruch vom Verein eingeleitet?

    Es ist ja schon bekannt das Gaydarov von den Bayern abgeworben wurde, ein Mintal wollte von selbst gehen. Verstehe jetzt nicht wo da der Verein einen Umbruch einleitet.

    Zumindest auf diese beiden Beispielen trifft das zu, allerdings nicht auf alle.

  • Aber Manuel jetzt ehrlich, wird der Umbruch vom Verein eingeleitet?

    Es ist ja schon bekannt das Gaydarov von den Bayern abgeworben wurde, ein Mintal wollte von selbst gehen. Verstehe jetzt nicht wo da der Verein einen Umbruch einleitet.

    Zumindest auf diese beiden Beispielen trifft das zu, allerdings nicht auf alle.

    Aber soll man jetzt welche behalten wo man nicht überzeugt ist nur weil andere von selbst gehen?

  • Aber soll man jetzt welche behalten wo man nicht überzeugt ist nur weil andere von selbst gehen?

    Die Frage stellt sich halt, warum man ganz plötzlich nicht mehr von ihnen überzeugt ist? Außerdem muss man auch in einem NLZ -genau wie in einer Mannschaft- das Gesamtgefüge im Auge behalten. Wenn es zu viel Fluktuation auf ein Mal gibt, ist das in der Regel schwierige für die Gesamtentwicklung. Daher muss man solche Veränderungen sukzessiv durchführen. Aber ich denke die Diskussion können wir uns hier sparen. Zum einen aus den oben genannten Gründen (mangelnder Stand an Informationen) und zum anderen weil der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Wie gesagt, beurteilen kann man es FRÜHESTENS in Q4 diesen Jahres - wenn überhaupt.

  • Vielleicht hat man für Galasek nicht den passenden Platz gefunden?


    Als Co-Trainer der U17 fand ich ihn eigentlich schon immer verschenkt.

    Theoretisch hätte man ihn zum Cheftrainer der U17 befördern können.


    Vielleicht war ihm das zu wenig?

    Wir werden es vermutlich nicht erfahren.

    Und so können wieder Spekulationen ins Kraut schießen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Galasek darf meines Wissens nicht mehr wie Co Trainer machen weil er ja bei seinen Verband auch angestellt ist. Glaube gelesen zu haben das beiden nicht erlaubt wäre mit seiner Lizenz oder so

  • Galasek darf meines Wissens nicht mehr wie Co Trainer machen weil er ja bei seinen Verband auch angestellt ist. Glaube gelesen zu haben das beiden nicht erlaubt wäre mit seiner Lizenz oder so

    Würde mich wundern, die Lizenz reglementiert normalerweise nur die Höhe der Spielklasse und nicht die Anzahl der Engagements. Welche Trainerlizenz hat er denn, weiß das jemand?

  • Das hätte dann aber für Marek auch gelten müssen, oder? Er ist auch beim Verband angestellt und war bei uns Chef.

  • Galasek darf meines Wissens nicht mehr wie Co Trainer machen weil er ja bei seinen Verband auch angestellt ist. Glaube gelesen zu haben das beiden nicht erlaubt wäre mit seiner Lizenz oder so

    Das hätte dann aber für Marek auch gelten müssen, oder? Er ist auch beim Verband angestellt und war bei uns Chef.

    Glaub es liegt an der Lizenz, da hat Marek mehr nachzuweisen

  • Es wird Zeit das ihr alle miteinander geimpft werdet. Am besten wäre für euch das Impfmittel direkt in den Kopf, in den Arm gäbe es keinen Nutzen. Unsere Herrschaften im Verein laufen schon lange auf Reserve in Ihren Entscheidungen. Diese unglaubwürdigen Aussagen der wollte seinen Vertrag nicht verlängern und abgeworben von den Bayern, dass kann nicht euer Ernst sein. Wie lächerlich wollen sich unsere Verantwortlichen noch machen.

    Der mit größte und erfolgreichste Verein der Welt holt einen Trainer der KEINE einzige Sekunde 1,2,3 Liga gespielt hat und wir dümpeln seit Jahren kurz vor ersticken in der 2.Liga herum, erzählen von Veränderungen, Strahlkraft und Stahlgeruch. Mein letzter Satz gehört zwar in ein anderes Thema aber das hat einfach reingepasst.

  • Es wird Zeit das ihr alle miteinander geimpft werdet. Am besten wäre für euch das Impfmittel direkt in den Kopf, in den Arm gäbe es keinen Nutzen. Unsere Herrschaften im Verein laufen schon lange auf Reserve in Ihren Entscheidungen. Diese unglaubwürdigen Aussagen der wollte seinen Vertrag nicht verlängern und abgeworben von den Bayern, dass kann nicht euer Ernst sein. Wie lächerlich wollen sich unsere Verantwortlichen noch machen.

    Der mit größte und erfolgreichste Verein der Welt holt einen Trainer der KEINE einzige Sekunde 1,2,3 Liga gespielt hat und wir dümpeln seit Jahren kurz vor ersticken in der 2.Liga herum, erzählen von Veränderungen, Strahlkraft und Stahlgeruch. Mein letzter Satz gehört zwar in ein anderes Thema aber das hat einfach reingepasst.

    Du hast Recht, aber nicht nur dein letzter Satz gehört woanders hin, sondern noch viele mehr.

    Empfehlen würde ich den Mülleimer, da würde es am besten hinpassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hätte dann aber für Marek auch gelten müssen, oder? Er ist auch beim Verband angestellt und war bei uns Chef.

    Glaub es liegt an der Lizenz, da hat Marek mehr nachzuweisen

    Galasek hat ebenfalls den Fußballlehrer (siehe auch transfermarkt.de). Also daran sollte es nicht liegen. Ebenfalls sehr schade, dass man keine passende Position für ihn gefunden hat!

  • Glaub es liegt an der Lizenz, da hat Marek mehr nachzuweisen

    Galasek hat ebenfalls den Fußballlehrer (siehe auch transfermarkt.de). Also daran sollte es nicht liegen. Ebenfalls sehr schade, dass man keine passende Position für ihn gefunden hat!

    DFB.de: Warum sind Sie als anerkannter Fußball-Lehrer "nur" Co-Trainer bei der U 17?

    Galasek: Ich kann mit meiner Doppelfunktion ganz gut leben. Für Tschechien bin ich viele Tage im Jahr unterwegs. Deshalb kommt für mich beim FCN aktuell eine Cheftrainerposition nicht in Frage, weil ich diese Aufgabe zeitlich nicht zu 100 Prozent ausfüllen könnte. Ich sehe mich innerhalb des Trainerteams aber ohnehin nicht als Hütchenaufsteller, sondern arbeite auf Augenhöhe mit Chefcoach Peter Gaydarov.


    Kleiner Auszug aus einem Interview von 2020

  • DFB.de: Warum sind Sie als anerkannter Fußball-Lehrer "nur" Co-Trainer bei der U 17?

    Galasek: Ich kann mit meiner Doppelfunktion ganz gut leben. Für Tschechien bin ich viele Tage im Jahr unterwegs. Deshalb kommt für mich beim FCN aktuell eine Cheftrainerposition nicht in Frage, weil ich diese Aufgabe zeitlich nicht zu 100 Prozent ausfüllen könnte. Ich sehe mich innerhalb des Trainerteams aber ohnehin nicht als Hütchenaufsteller, sondern arbeite auf Augenhöhe mit Chefcoach Peter Gaydarov.


    Kleiner Auszug aus einem Interview von 2020

    Na das beantwortet doch viel. :thumbs_up:

  • Es wird Zeit das ihr alle miteinander geimpft werdet. Am besten wäre für euch das Impfmittel direkt in den Kopf, in den Arm gäbe es keinen Nutzen. Unsere Herrschaften im Verein laufen schon lange auf Reserve in Ihren Entscheidungen. Diese unglaubwürdigen Aussagen der wollte seinen Vertrag nicht verlängern und abgeworben von den Bayern, dass kann nicht euer Ernst sein. Wie lächerlich wollen sich unsere Verantwortlichen noch machen.

    Der mit größte und erfolgreichste Verein der Welt holt einen Trainer der KEINE einzige Sekunde 1,2,3 Liga gespielt hat und wir dümpeln seit Jahren kurz vor ersticken in der 2.Liga herum, erzählen von Veränderungen, Strahlkraft und Stahlgeruch. Mein letzter Satz gehört zwar in ein anderes Thema aber das hat einfach reingepasst.

    Du hast Recht, aber nicht nur dein letzter Satz gehört woanders hin, sondern noch viele mehr.

    Empfehlen würde ich den Mülleimer, da würde es am besten hinpassen!

    Ich glaube, der Curva_Nord ist ein ganz fanatischer Fan. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Du hast Recht, aber nicht nur dein letzter Satz gehört woanders hin, sondern noch viele mehr.

    Empfehlen würde ich den Mülleimer, da würde es am besten hinpassen!

    Ich glaube, der Curva_Nord ist ein ganz fanatischer Fan. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer seit 1988 beim 1.FCN habe kein einziges Heimspiel verpasst und viele Auswärtsspiele besucht. Da hat es dich und die afd noch nicht gegeben. Auch als Ultra kann ich sagen die Bayern sind mit einer der besten Vereine der Welt, weil es wahr ist oder bist du blind und liegst verkrochen in deiner Ecke und vegetierst vor dich hin, träumst von der Deutschen Meisterschaft mit unserer Mannschaft.

  • Typisch Curva-NORD, wenn er keine Argumente hat beleidigt er persönlich wahllos. Frage an die Mods, darf man sich hier so aufführen, ich wurde schon für weniger gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!