26. Spieltag: 1.FCN - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Zitat von finzelberg

    Mein Gott , wo sind wir gelandet :heul:
    Jetzt sind wir schon zufrieden, wenn wir in der 2. Liga zuhause gegen den Letzten 1-0 gewinnen .


    Naja wenn ich mich so recht erinnere habe wir uns gegen Tabellenletzte immer schwer getan, egal in welcher Liga... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute Abend wird schätze ich ein kampfbetontes Spiel. Gewinnen wir aber trotzdem, wenn auch knapp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von cinico

    Naja wenn ich mich so recht erinnere habe wir uns gegen Tabellenletzte immer schwer getan, egal in welcher Liga... :schaem:


    Ist doch scheissegal, hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Ist doch scheissegal, hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.


    ich bleibe bei einem 3:0 bzw. 4:1 für uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe auf einen Sieg und glaube auch daran.
    Wenn dann wird es knapp, 3:0 oder 4:1 sicherlich nicht, dafür sind wir nicht gut genug und der KSC nicht schlecht genug.


    Allgemein gilt bei mir mal wieder das Prinzip Hoffnung. Ich denke es muss in diesem Verein bald mal etwas Wichtiges nachhaltig funktionieren, sonst stirbt der Club irgendwann demnächst. Heidenheim kauft sein Stadion von der Stadt für einen Euro, das ist dann der nächste Verein, der uns strukturell überflügelt hat, und der Trend geht so weiter.


    Ich klammere also meine Hoffnung daran, Das Köllner der richtige Trainer für die Mannschaft ist und mit ihm etwas entstehen kann, was uns wieder in die Nähe der ersten Liga bringt.
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich irritiert, dass seit der Demission von Schwartz das Forum ziemlich als Jahrmarkt der verletzten Eitelkeiten daherkommt. Ich mag mich da täuschen, aber bei mitlesen in den letzten Wochen habe ich den Eindruck gewonnen, dass nicht wenige hier sich diebisch freuen würden, wenn wir weiter auf die Nuss kriegen, frei nach dem Motto " ich hab's euch ja gleich gesagt, der Neue ist auch nicht besser ".
    Aber wie gesagt, das wäre richtig schade. Es muss bald etwas hinhauen, der Abstand nach oben, das Tempo mit dem wir abgehängt werden, wird immer größer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kleinerUdo

    5:0 wär dochmal schön, oder?


    Träumer!!
    Hast Du zuviel FIFA gedaddelt...? Oder ist der Guido zurück und ich hab's nicht mitbekommen... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Iago78

    Ich hoffe auf einen Sieg und glaube auch daran.
    Wenn dann wird es knapp, 3:0 oder 4:1 sicherlich nicht, dafür sind wir nicht gut genug und der KSC nicht schlecht genug.


    Allgemein gilt bei mir mal wieder das Prinzip Hoffnung. Ich denke es muss in diesem Verein bald mal etwas Wichtiges nachhaltig funktionieren, sonst stirbt der Club irgendwann demnächst. Heidenheim kauft sein Stadion von der Stadt für einen Euro, das ist dann der nächste Verein, der uns strukturell überflügelt hat, und der Trend geht so weiter.


    Ich klammere also meine Hoffnung daran, Das Köllner der richtige Trainer für die Mannschaft ist und mit ihm etwas entstehen kann, was uns wieder in die Nähe der ersten Liga bringt.
    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich irritiert, dass seit der Demission von Schwartz das Forum ziemlich als Jahrmarkt der verletzten Eitelkeiten daherkommt. Ich mag mich da täuschen, aber bei mitlesen in den letzten Wochen habe ich den Eindruck gewonnen, dass nicht wenige hier sich diebisch freuen würden, wenn wir weiter auf die Nuss kriegen, frei nach dem Motto " ich hab's euch ja gleich gesagt, der Neue ist auch nicht besser ".
    Aber wie gesagt, das wäre richtig schade. Es muss bald etwas hinhauen, der Abstand nach oben, das Tempo mit dem wir abgehängt werden, wird immer größer.


    ich denke, dass es deutlich dann wird, wenn der KSC früh eines bekommt. die sind völlig ersatzgeschwächt. das team hat angst nach den letzten niederlagen. ferner, steht slomka schon auf der kippe. also, wenn nicht jetzt, wann dann?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • heut erhoff ich mir mal daß man nach der pause aweng mehr von der handschrift des trainers sieht! eigentlich müss mer des gwinna... aber naja, is halt der glubb gegen den letzten :heul:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!